>

STT - Testspiele - 2023/24

#
💯 Ich hoffe, dass das die Eintracht bereits auf dem Schirm hat. Tuta war letztes Jahr miserabel und macht in der Vorbereitung noch einen schlechteren Eindruck. Wie man es schafft, ohne Druck des Gegners trotzdem schlecht aufzufallen? Sinnloses Rausbrechen aus der Kette, permanentes Pennen beim Pressing und dann trotzdem ohne Aussicht auf Balleroberung Richtung Ball laufen + hinterher traben, wenn er aus der Kette vorprescht. Spielaufbau sowieso Fehlanzeige bei ihm. Null Potential, Verkaufskandidat Nr. 1 für mich, da kein Bundesligaformat.
#
Unbe Kannt schrieb:

💯 Ich hoffe, dass das die Eintracht bereits auf dem Schirm hat. Tuta war letztes Jahr miserabel und macht in der Vorbereitung noch einen schlechteren Eindruck. Wie man es schafft, ohne Druck des Gegners trotzdem schlecht aufzufallen? Sinnloses Rausbrechen aus der Kette, permanentes Pennen beim Pressing und dann trotzdem ohne Aussicht auf Balleroberung Richtung Ball laufen + hinterher traben, wenn er aus der Kette vorprescht. Spielaufbau sowieso Fehlanzeige bei ihm. Null Potential, Verkaufskandidat Nr. 1 für mich, da kein Bundesligaformat.

Alter Schwede. Also da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Frage mich, warum Tuta jetzt hier so rausgestellt wird. Der Patzer des Tages gestern geht eigentlich an Pacho für sein Luftloch, und den Freistoß hat Hase verursacht, oder irre ich?
Da muss schon wirklich suchen, um in diesem Sommerkick lautet vermeintliche Tuta-Fehler zu finden.
#
Unbe Kannt schrieb:

💯 Ich hoffe, dass das die Eintracht bereits auf dem Schirm hat. Tuta war letztes Jahr miserabel und macht in der Vorbereitung noch einen schlechteren Eindruck. Wie man es schafft, ohne Druck des Gegners trotzdem schlecht aufzufallen? Sinnloses Rausbrechen aus der Kette, permanentes Pennen beim Pressing und dann trotzdem ohne Aussicht auf Balleroberung Richtung Ball laufen + hinterher traben, wenn er aus der Kette vorprescht. Spielaufbau sowieso Fehlanzeige bei ihm. Null Potential, Verkaufskandidat Nr. 1 für mich, da kein Bundesligaformat.

Alter Schwede. Also da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Frage mich, warum Tuta jetzt hier so rausgestellt wird. Der Patzer des Tages gestern geht eigentlich an Pacho für sein Luftloch, und den Freistoß hat Hase verursacht, oder irre ich?
Da muss schon wirklich suchen, um in diesem Sommerkick lautet vermeintliche Tuta-Fehler zu finden.
#
Tuta hat von Anfang an einen Vadder nie ersetzen können. Er ist so gerade eben Bundsliganiveau. Zu viele Aussetzer und längst nicht so schnell, sorry. An dieser Position sollte man noch nachlegen.
#
Tuta hat von Anfang an einen Vadder nie ersetzen können. Er ist so gerade eben Bundsliganiveau. Zu viele Aussetzer und längst nicht so schnell, sorry. An dieser Position sollte man noch nachlegen.
#
Diese Ansicht ist ja durchaus vertretbar, auch wenn ich hier offenbar eher zu den Tuta-Fans gehöre. Mit Abraham legst du hier natürlich auch hohe Ansprüche an. Der war ja selbst beim Alex Meier Abschiedsspiel noch besser als unsere Abwehr letzte Saison.
#
Supertor von Hauge
Ballgewinn Pacho, der sehr gefällt, dann spielt Hauge links raus auf Max, der ihn direkt wieder in Hauges Lauf reinflankt. Und der schaufelt das Ding aus vollem Lauf ins lange Eck.

Schöner Spielzug
#
philadlerist schrieb:

Supertor von Hauge
Ballgewinn Pacho, der sehr gefällt, dann spielt Hauge links raus auf Max, der ihn direkt wieder in Hauges Lauf reinflankt. Und der schaufelt das Ding aus vollem Lauf ins lange Eck.

Schöner Spielzug


Ja, das war ein echt guter Spielzug über Max und Hauge beim 1:0 gegen Arnheim. Sehr gute Schusstechnik von Hauge. Er kann es doch. Stand jetzt hat Jens Petter eine Chance bei der Eintracht verdient. Ich würde ihn zumindest für die Hinrunde behalten.
#
Auf jeden Fall haben wir vorne eine enorme Breite im Kader.
Da wird es sicher noch einige Härtefälle geben.
Kolo, Ngankam, Marmoush, Götze, Aarsonson, Hauge, Lindström und Alidou für 3 Positionen, wovon 2 relativ sicher an Kolo und Götze vergeben sein sollten.
Bin mal gespannt, wie man da alle bei Laune hält.
#
Schmidti1982 schrieb:

Kolo, Ngankam, Marmoush, Götze, Aarsonson, Hauge, Lindström und Alidou für 3 Positionen, wovon 2 relativ sicher an Kolo und Götze vergeben sein sollten.


Nach dem wie Dino bisher spielen lässt, sind es eher vier Plätze: ein klassischer 6er (Skhiri), zwei 8er, ein echter 9er und ein falscher 9er (bzw. 10er) als hängende Spitze.
Allerdings müsste man dann auch noch Rode als Konkurrent (auf der 8) für diese Plätze mitzählen. Im Gegenzug hat er Alidou aber auch öfter auf der linken Schiene gebracht, ähnlich wie Knauff auf der rechten, der aber such die Halbposition besetzen kann.
Über mangelnde Variationsmöglichkeiten in der Offensive können wir uns jedenfalls nicht beschweren....
#
Schöner Schuss von Ebimbe
#
Schön viel Druck, was die unseren erzeugen.
#
Trapp
Tuta     Koch.     Pacho
Buta            Skhiri.           Max
Ebimbe.         Götze
Lindström.         Kolo


Startelf
#

Trapp
Tuta, R. Koch, Pacho
Buta, Skhiri, Max
Dina Ebimbe, M. Götze
Lindström, Kolo Muani


Scheint also tatsächlich darauf hinaus zu laufen, dass Dino Toppmöller (zunächst) auch auf Dreierkette hinten setzt.
Vorne ist das schon enorme Qualität, wenn man bedenkt, dass auch noch Marmoush und Hauge draußen sitzen.
#

Trapp
Tuta, R. Koch, Pacho
Buta, Skhiri, Max
Dina Ebimbe, M. Götze
Lindström, Kolo Muani


Scheint also tatsächlich darauf hinaus zu laufen, dass Dino Toppmöller (zunächst) auch auf Dreierkette hinten setzt.
Vorne ist das schon enorme Qualität, wenn man bedenkt, dass auch noch Marmoush und Hauge draußen sitzen.
#
Mir schmeckt nur Tuta net
#
Mir schmeckt nur Tuta net
#
Und das nach 11 Minuten,  in denen nix Großartiges passierte?
#
Mir schmeckt nur Tuta net
#
DJLars schrieb:

Mir schmeckt nur Tuta net

Und mir schmeckt Kölsch net.
#
DJLars schrieb:

Mir schmeckt nur Tuta net

Und mir schmeckt Kölsch net.
#
Mir schon 🤭
Max auf links.... hoffentlich kommt noch der Mann aus Frankreich...
#

Trapp
Tuta, R. Koch, Pacho
Buta, Skhiri, Max
Dina Ebimbe, M. Götze
Lindström, Kolo Muani


Scheint also tatsächlich darauf hinaus zu laufen, dass Dino Toppmöller (zunächst) auch auf Dreierkette hinten setzt.
Vorne ist das schon enorme Qualität, wenn man bedenkt, dass auch noch Marmoush und Hauge draußen sitzen.
#
cyberboy schrieb:

Vorne ist das schon enorme Qualität, wenn man bedenkt, dass auch noch Marmoush und Hauge draußen sitzen.

Also Hauge wird bei allem Lob, was er für die Vorbereitung bekommen hat, wohl kaum eine Chance auf die Startelf haben, egal was da an Transfers noch passiert, da sind dann doc zu viele deutlich vor ihm dran. Stand jetzt müsste er denke ich erstmal darum kämpfen überhaupt in den ECL-Kader zu kommen, selbst da werden den Plätze 18-21 sehr eng.
#
Und das nach 11 Minuten,  in denen nix Großartiges passierte?
#
Ich meine es bezüglich der Startelf
#
Pässe durch die Stationen geht mir noch zu langsam...
#
Und um noch das Positive zu sagen: Sehr kontrolliertes Spiel. Nottingham kommt noch gar nicht ins Spiel.
#
Jetzt schon zwei, drei sehr schöne Angriffe mit erstaunlichen scharfen Steilpässen von hinten heraus.
#
Ich hab das Gefühl, dass die Julia Simic ziemlich Ahnung hat. Guter Fang für die U20 der Damen.


Teilen