>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Französische Medien berichten, dass Muani (bzw. sein Berater) sich mit Paris auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt hat und zudem Paris davon ausgeht, unter 100 Millionen zahlen zu müssen. Ekitike würde Paris gerne in die Summe mit einrechnen, der Spieler möchte aber, Stand jetzt, nicht nach Frankfurt.

Siehe hier: https://twitter.com/PSGhub/status/1692854604231315914?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1692854604231315914%7Ctwgr%5E0b8dbce4de3b32e907a337b76675018bce2892a8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Frandal-kolo-muani.474804%2Fpage-17

Und hier: https://twitter.com/PSGhub/status/1692856578540453928?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1692856578540453928%7Ctwgr%5E0b8dbce4de3b32e907a337b76675018bce2892a8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Frandal-kolo-muani.474804%2Fpage-17

Ich denke, wir müssen uns wohl oder übel darauf einstellen, dass Kolo noch in dieser Transferperiode wechseln wird. Hoffentlich bleiben wir bei unserer finanziellen Schmerzgrenze von 100Mio.

Sehr schade, dass Wahi mittlerweile vom Markt ist.
#
Französische Medien berichten, dass Muani (bzw. sein Berater) sich mit Paris auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt hat und zudem Paris davon ausgeht, unter 100 Millionen zahlen zu müssen. Ekitike würde Paris gerne in die Summe mit einrechnen, der Spieler möchte aber, Stand jetzt, nicht nach Frankfurt.

Siehe hier: https://twitter.com/PSGhub/status/1692854604231315914?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1692854604231315914%7Ctwgr%5E0b8dbce4de3b32e907a337b76675018bce2892a8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Frandal-kolo-muani.474804%2Fpage-17

Und hier: https://twitter.com/PSGhub/status/1692856578540453928?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1692856578540453928%7Ctwgr%5E0b8dbce4de3b32e907a337b76675018bce2892a8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redcafe.net%2Fthreads%2Frandal-kolo-muani.474804%2Fpage-17

Ich denke, wir müssen uns wohl oder übel darauf einstellen, dass Kolo noch in dieser Transferperiode wechseln wird. Hoffentlich bleiben wir bei unserer finanziellen Schmerzgrenze von 100Mio.

Sehr schade, dass Wahi mittlerweile vom Markt ist.
#
Zen schrieb:
[...]
Ich denke, wir müssen uns wohl oder übel darauf einstellen, dass Kolo noch in dieser Transferperiode wechseln wird. Hoffentlich bleiben wir bei unserer finanziellen Schmerzgrenze von 100Mio.

Sehr schade, dass Wahi mittlerweile vom Markt ist.

Meine Rede seit '68
#
Kolo kann sich 100 Mal mit PSG einig sein. Zu einem Wechsel gehören bei bestehendem Vertrag immer drei Parteien. Ich würde jeden Tag den PSG weiter herumpokern will die Förderung um 2 Mio. erhöhen, weil es jetzt immer schwerer/teurer wird, einigermaßen Ersatz zu finden. Selbst Schuld wenn sie sich so lange Zeit lassen bzw. denken, mit solchen Angeboten einsteigen zu müssen.
#
Es wr doch den meisten seit Wochen klar, das er wechselt.
Schade das die Alternativen mittlerweile immer rarer werden. (zB Boniface oder Wahi)
Am Ende stehen wir mit Alario, Borre und Ngankam da.
#
Es wr doch den meisten seit Wochen klar, das er wechselt.
Schade das die Alternativen mittlerweile immer rarer werden. (zB Boniface oder Wahi)
Am Ende stehen wir mit Alario, Borre und Ngankam da.
#
Ich tippe auf 82 Plus Boni
#
Wahi scheint vom Markt zu sein,Ekitike will nicht...
Kolo wird wohl bleiben müssen.
Die 70M€ wird Krösche lachend ablehnen
#
SGERafael schrieb:

Wahi scheint vom Markt zu sein,Ekitike will nicht...
Kolo wird wohl bleiben müssen.
Die 70M€ wird Krösche lachend ablehnen

Dafür brauchen die Scheichs so lange um 70Mio zu bieten, schlechter Scherz!
Das können die sich sonstwo hinstecken.
Es wäre ganz schlimm wenn man sich darauf einlassen würde, erst ab 100Mio verhandeln so wie es Tottenham gemacht hat, ansonsten soll er bleiben!!!
#
Der einzige Stürmer,der mir da noch als Notnagel einfällt,wäre Guirassy vom VfB Stuttgart,sollte Kolo tatsächlich wechseln.

Ansonsten scheinen wir hoch gepokert zu haben. Die Alternativen haben sich alle woanders orientiert
#
Der einzige Stürmer,der mir da noch als Notnagel einfällt,wäre Guirassy vom VfB Stuttgart,sollte Kolo tatsächlich wechseln.

Ansonsten scheinen wir hoch gepokert zu haben. Die Alternativen haben sich alle woanders orientiert
#
SGERafael schrieb:

Der einzige Stürmer,der mir da noch als Notnagel einfällt,wäre Guirassy vom VfB Stuttgart,sollte Kolo tatsächlich wechseln.

Ansonsten scheinen wir hoch gepokert zu haben. Die Alternativen haben sich alle woanders orientiert



Moukoko. Aber sehr fraglich ob der zu bekommen wäre und wenn dann vermutlich nur als Leihe ohne Kaufoption.
Wird also vermutlich nicht machbar sein, bzw. keinen Sinn machen.
#
Hojlund (20) wechselt für bis zu 85 Mio € von Atalanta zu Manchester United.
Seine Saison war ok.

Ramos (22) wechselt für bis zu 100 Mio € von Benfica zu PSG.
Seine Saison war beeindruckend.

Kolo Muani ist jetzt 24, wird 25 dieses Jahr. Seine Saison war beeindruckend.

Ich denke, wenn es am Ende 90 Mio € inklusive Boni sind, ist es ein sehr guter Deal.

Aktuell gehe ich auch davon aus, dass nicht nur Wahi und Ekitiké in der Verlsoung sind. Ich glaube aber nicht, dass wir mehr als 20 Mio € bezahlen.
#
SGERafael schrieb:

Der einzige Stürmer,der mir da noch als Notnagel einfällt,wäre Guirassy vom VfB Stuttgart,sollte Kolo tatsächlich wechseln.

Ansonsten scheinen wir hoch gepokert zu haben. Die Alternativen haben sich alle woanders orientiert



Moukoko. Aber sehr fraglich ob der zu bekommen wäre und wenn dann vermutlich nur als Leihe ohne Kaufoption.
Wird also vermutlich nicht machbar sein, bzw. keinen Sinn machen.
#
Moukoko kann ich mir aus genau dem Grund nicht vorstellen. Wir bilden nicht für andere Vereine aus ohne finanziell davon profitieren zu können.

Es gibt noch einige gute Stürmer auf dem Markt, nur kaum einen oder keinen mit dem Komplettpaket an Fähigkeiten wie bei Wahi. Da ist dann die Frage welche Fähigkeiten Toppmöller für seinen Fussball als weniger wichtig ansieht.
#
Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut
#
Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut
#
SemperFi schrieb:

Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut

Jo,kann auch auf eine entsprechende "Druckausübung" hindeuten auf den Maggus
#
SemperFi schrieb:

Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut

Jo,kann auch auf eine entsprechende "Druckausübung" hindeuten auf den Maggus
#
SGERafael schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut

Jo,kann auch auf eine entsprechende "Druckausübung" hindeuten auf den Maggus


Dafür ist es aber zu konkret was da vermeldet wird. Aber klar, ausgeschlossen ist gar nix.
#
Moukoko kann ich mir aus genau dem Grund nicht vorstellen. Wir bilden nicht für andere Vereine aus ohne finanziell davon profitieren zu können.

Es gibt noch einige gute Stürmer auf dem Markt, nur kaum einen oder keinen mit dem Komplettpaket an Fähigkeiten wie bei Wahi. Da ist dann die Frage welche Fähigkeiten Toppmöller für seinen Fussball als weniger wichtig ansieht.
#
Maddux schrieb:

Moukoko kann ich mir aus genau dem Grund nicht vorstellen. Wir bilden nicht für andere Vereine aus ohne finanziell davon profitieren zu können.

Es gibt noch einige gute Stürmer auf dem Markt, nur kaum einen oder keinen mit dem Komplettpaket an Fähigkeiten wie bei Wahi. Da ist dann die Frage welche Fähigkeiten Toppmöller für seinen Fussball als weniger wichtig ansieht.


Billiger als Wahi werden sie aber nach den Fixen Kolo Muani wechsel aber nicht…
#
SGERafael schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut

Jo,kann auch auf eine entsprechende "Druckausübung" hindeuten auf den Maggus


Dafür ist es aber zu konkret was da vermeldet wird. Aber klar, ausgeschlossen ist gar nix.
#
Sollte Wahi Option Nr. 1 sein, erhöht sein bevorstehender Wechsel aber besonders den Druck auf PSG. Abgesehen von möglichen Streikgeschichten, hat Krösche die Zügel in der Hand.

Oder sehe ich das falsch?
#
SGERafael schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich spekuliere mal ganz wild.

Ist es nicht seltsam, dass ein Wahi Wechsel und ein Kolo Wechsel quasi am selben Tag fix werden sollen?
#Aluhut

Jo,kann auch auf eine entsprechende "Druckausübung" hindeuten auf den Maggus


Dafür ist es aber zu konkret was da vermeldet wird. Aber klar, ausgeschlossen ist gar nix.
#
Richtig. Lt. Romano ja heute schon Medi.
#
wenn jemand unbedingt wechseln will dann wird Krösche die 70 annehmen, denn er braucht ja auch schnellstens Ersatz
#
Küchenchef schrieb:

wenn jemand unbedingt wechseln will dann wird Krösche die 70 annehmen, denn er braucht ja auch schnellstens Ersatz

Zum Glück bist du Küchenchef und kein Sportvorstand 😂. Fußballer muss man nicht wegwerfen, wenn man sie bis Ladenschluss nicht verkauft. Im schlimmsten Fall riechen die mal etwas streng, lassen sich zur Not aber auch einfrieren.
#
Sollte Wahi Option Nr. 1 sein, erhöht sein bevorstehender Wechsel aber besonders den Druck auf PSG. Abgesehen von möglichen Streikgeschichten, hat Krösche die Zügel in der Hand.

Oder sehe ich das falsch?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Sollte Wahi Option Nr. 1 sein, erhöht sein bevorstehender Wechsel aber besonders den Druck auf PSG. Abgesehen von möglichen Streikgeschichten, hat Krösche die Zügel in der Hand.

Oder sehe ich das falsch?

So etwas kommt ja nicht aus dem Nichts. MK wird schon lange wissen, dass Kolo das machen würde und dass PSG da noch um die Ecke kommen könnte. Es hieß ja, dass man Wahi auch vorab holen wollte. Ich glaube einfach, man ist da tatsächlich ausgestiegen bei Wahi. Und daran hätte auch das Muani-Geld nichts geändert.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Sollte Wahi Option Nr. 1 sein, erhöht sein bevorstehender Wechsel aber besonders den Druck auf PSG. Abgesehen von möglichen Streikgeschichten, hat Krösche die Zügel in der Hand.

Oder sehe ich das falsch?

So etwas kommt ja nicht aus dem Nichts. MK wird schon lange wissen, dass Kolo das machen würde und dass PSG da noch um die Ecke kommen könnte. Es hieß ja, dass man Wahi auch vorab holen wollte. Ich glaube einfach, man ist da tatsächlich ausgestiegen bei Wahi. Und daran hätte auch das Muani-Geld nichts geändert.
#
Ich persönlich würde auch keine 30 Mio € oder gar mehr für einen neuen Stürmer oder sonst einen Neuzugang ausgeben. So weit sind wir mMn noch nicht.

#
Soll er halt das mit dem Streiken versuchen, lange wird er das nicht durchziehen, denn das Turnier wird er wohl nicht Riskieren wollen. Ich bleib entspannt


Teilen