>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Vorausgesetzt alle bleiben fit und keiner verletzt sich, ja…
#
matzelinho88 schrieb:

Vorausgesetzt alle bleiben fit und keiner verletzt sich, ja…

eben.
und alorio hatte noch eine knie-op.
das ist echt krass.
und ngankam hatte auch schon mehrfach knie.
marmoushi geht auch noch zum afrika-cup (oder ist der erst nach der winterpause?).
#
Die Situation ist sicher nicht ideal. aber: man kann dem ganzen auch was positives abgewinnen: die Kasse ist für den Winter prall gefüllt. Aus wirtschaftlicher Sicht muss man es wohl machen. Wir haben Ngankam und Marmoush, die überzeugt haben, wenn sie gespielt haben. Zudem einen Alario, dem man eine neue Chance geben kann.
Wir haben gute, junge Offensive Mittelfeldoptionen und eine Verbesserung bei den Schienenspielern. Ich sehe uns in der Breite und Variabilität sowie in der Abwehr verbessert. Heißt auch, wir müssen potenziell weniger Tore schießen, wenn wir weniger fangen.
Es ist ein gereistes Risiko. Ein Risiko wäre es aber auch gewesen, einen unzufriedenen RKM zu halten ohne zu wissen, ob er seinen Wert halten kann.
Alles wird gut.
#
Ein gewisses Risiko natürlich
#
Wenn es so kommt, kann ja zB Ngangkam ein paar Monate lang beweisen, dass er was drauf hat. Hat ja schon gestern ganz gut geklappt. Solch eine Lücke nach einem Abgang eines Topspielers ist auch die Chance für andere. Und wenn es nicht klappt, haben wir genug Knete zum Nachlegen ab der Winterpause.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn es so kommt, kann ja zB Ngangkam ein paar Monate lang beweisen, dass er was drauf hat. Hat ja schon gestern ganz gut geklappt. Solch eine Lücke nach einem Abgang eines Topspielers ist auch die Chance für andere. Und wenn es nicht klappt, haben wir genug Knete zum Nachlegen ab der Winterpause.



       

Ja, ich sehe das Ganze auch relativ entspannt und bin zufrieden mit der sommerlichen Transferphase. Wir haben uns gut verstärkt und einen Stinkstiefel, der zugegebenermaßen ein sehr zuverlässiger Scorer war, weniger im Team.

Sollten Marmoush und Ngankam gar nicht zünden, wovon ich aber nicht ausgehe, ist da immer noch ein Nacho Ferri, den man dann auch mal ins kalte Wasser schmeißen kann. Zudem haben wir noch Alario, der sicher auch bald wieder fit sein dürfte und auch schon noch wissen wird, wo das Tor steht. Sollte das alles nicht fruchten, dann sehen wir uns in der Winterpause halt nochmal gezielt auf dem Markt um.
Und bis dahin sind immer noch ein paar ablösefreie Stürmer auf dem Markt. Hab einige Spieler der Rangers in den letzten Jahren verfolgt und muss sagen, dass der Moreles zwar körperlich nicht der Größte ist, aber dafür weiß, wo das Tor steht und ein unermüdlicher Wirbelwind zu sein scheint.
#
Hier prasselndie Beiträge ja nur so ... aber eine Bestätigung konnte ich nicht finden. Hab ich die übersehen oder geht's nur um Romano?
#
Wer ist denn so freundlich, mir mal das ganze Hin und Her um Kolo zu erklären?

Also das Transferfenster ist doch heute seit 18:00 Uhr geschlossen, soweit ich weiß, sowohl in D als auch in Frankreich.
Jetzt soll er doch noch nach Paris gewechselt sein? Wie ist das möglich nach 18:00 Uhr? Oder ist der Deal noch um 17:59 Uhr gelaufen?
Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr durch. Schon mal vorab danke für eure Infos.

#
es gibt verschiedene deadlines. Bei uns ist seit 18:00 Uhr Schluß und es ist zu spät noch einen Stürmer zu registrieren. Ausnahme sind Spieler, die gerade vereinslos sind. Verkaufen können wir aber weiterhin. Vielleicht Trapp nach Saudi Arabien, wo das Transferfenster noch einige Wochen offen steht, Herr Krösche?
#
Hier prasselndie Beiträge ja nur so ... aber eine Bestätigung konnte ich nicht finden. Hab ich die übersehen oder geht's nur um Romano?
#
Haliaeetus schrieb:

Hier prasselndie Beiträge ja nur so ... aber eine Bestätigung konnte ich nicht finden. Hab ich die übersehen oder geht's nur um Romano?


Nein nein, nix ist fix. Das bekommste schon mit. Versprochen
#
Krassester Deadline Day ever.

Heute geht kein Eintrachtfan vor 23 Uhr pennen
#
Also alle schimpfen auf Paris.
Ich muss denen Mal ein Kompliment machen, nach der langweiligen Sommerpause sorgen
die immerhin für die größte Spannung, Unterhaltung und die längste Transferphase ever

🤣🤣🤣🤣🤣
#
Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  
#
matzelinho88 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

LM_Adler-2005 schrieb:

Die Katastrophe ist nicht der Abgang von RKM, sondern das wir keinen Ersatz haben....


Was ein Unsinn.
Wir haben Ngankam, Alario und Marmoush.
Dazu die jungen Wilden das würde für eine halbe Saison reichen.


Alario, ich bitte dich!
Keiner dieser Spieler wird 12 oder mehr Tore in der Saison erzielen. Wir waren auch so harmlos in der Offensive in den ersten Spielen und jetzt ist der einzige Weg der regelmäßig getroffen hat. Bitter.


Das brauchen wir doch gar nicht um als Mannschaft erfolgreich zu sein !!!!
Wie kann man nur so vergesslich sein.
Wie viele Tore machte Borre als wir mit Ihm Europapokalsieger wurden ???
Und er war unser einziger guter Stürmer.
Jetzt haben wir 3 und 2 starke junge Spieler.

Plus Ruhe im Team, das ist 10000mal mehr wert.

Wir sind nicht der FC Götze, Muani, Lindström oder so, sondern ein Team, das Eintracht heißt.
#
...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?
#
Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  
#
Seh ich exakt genauso!
#
Krassester Deadline Day ever.

Heute geht kein Eintrachtfan vor 23 Uhr pennen
#
Diegito schrieb:

Krassester Deadline Day ever.

Heute geht kein Eintrachtfan vor 23 Uhr pennen

#
...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?
#
Patrisha schrieb:

...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?


Haben wir nicht
#
...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?
#
Patrisha schrieb:

...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?


Patrisha schrieb:

...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?


Wir haben Borre nicht verkauft.
#
...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?
#
Patrisha schrieb:

...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?

Haben wir ja auch nicht.
#
Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  


Verstehe die Euphorie hier nicht. Schon in der letzten Saison war er der einzige der getroffen hat regelmäßig. In dieser Saison sind wir offensiv so ungefährlich und jetzt ist noch der gefährlichste Mann weg. Raff ich nicht.
#
Erstens ist es noch nicht bestätigt.

Selbst wenn der Abgang aber perfekt ist, sollte man nicht auf MK schimpfen oder ganz schwarz malen....

Die 90 ohne Verrechnung von Etikite für 35 (plus 7 mio Gehalt) wären schon ein riesiger Haufen Schotter für uns, auch viel besser, als das, was wir erwartet hatten und fast die geforderten 100. Also alles in allem eine riesige Steigerung gegenüber dem PSG Angebot noch vor kurzem.

Einziger Nachteil ist, dass wir jetzt niemanden mehr verpflichten können. Aber mit Jessic und Omar sind wir nicht ganz blank auf der Position. Und Alario hat letztes Jahr enttäuscht unter OG, ist aber auch kein Blinder. Dazu kommt noch Nacho, mit dem evtl eine Überraschung gelingt. Und schließlich bleibt, einen vertragslosen noch zu verpflichten. So übel ist das alles auch nicht.

Und ohne Verkauf: zündet Kolo wieder, was sagen die Manschaftskollegen ? Was passiert, wenn er wegen einer Muskelverletzung 8 Wochen ausfällt? Muss ja nicht gleich der Kreuzbandriss oder Hodenkrebs sein... Das Risiko
wäre einfach zu groß gewesen. Außerdem missfällt es mir, wenn unser Spiel nur auf Kolo zugeschnitten wird, also wenn ein einzelner Spieler alle anderen deutlich überragt. Die Homogenität als Gruppe leidet. Und als funktionierende Gruppe kann man viel individuelle Qualität wettmachen.


#
1. Bekommen wir viel weniger als gefordert.
2. Ob wir 90 Mio auf dem Konto haben oder 90 Mio auf der Bank macht keinen Unterschied.

Das Problem ist, dass er verkauft wird ohne Ersatz.
Von: Wir verkaufen ihn und können eventuell ein Ersatz finden zu: Wir verkaufen ihn billiger und haben kein Ersatz ist schon mehr als dumm.
#
Azrael545 schrieb:

Von: Wir verkaufen ihn und können eventuell ein Ersatz finden zu: Wir verkaufen ihn billiger und haben kein Ersatz ist schon mehr als dumm.


Noch hat ja wohl nur Romano die 75+15 bestätigt...Und wie hier schon richtigerweise angemerkt wurde, kann es ja auch sein, dass Krösche die Rückkaufoption für Ebimbe hat streichen lassen.
Welche Summe es am Ende sein wird, werden wir wohl erst morgen oder sogar nie erfahren. Was wir jedoch alle schon wissen, ist dass wir wohl zum Glück einen Stinkstiefel weniger in der Mannschaft haben und dafür auch noch einen dicken Batzen Kohle bekommen haben.
#
Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  

nach romano sind es 75 mio + 15 mio boni.
und boni sind an bedingungen gekoppelt, die evtl. auch nicht erfüllt werden.

wenn die bild mit 95 recht hat - ok.
#
...vielleicht hätten wir Borre dann nicht heute noch verkaufen sollen?
#
Verleihen! Wir sparen nur das Gehalt.


Teilen