>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Hyundaii30 schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Genau. Hätte Kolo nicht gespielt, wären die Tore niemals gefallen, weil niemand sonst Tore schießt.



Wenn Kolo geht, werden wir die ganze Hinrunde keine Stürmertore mehr erzielen.
Und natürlich werden wir im Winter auch keinen Stürmer bekommen, nie wieder.
Ohne Kolo können wir den Verein auflösen.


Wie alt bist du? 14?
#
matzelinho88 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Genau. Hätte Kolo nicht gespielt, wären die Tore niemals gefallen, weil niemand sonst Tore schießt.



Wenn Kolo geht, werden wir die ganze Hinrunde keine Stürmertore mehr erzielen.
Und natürlich werden wir im Winter auch keinen Stürmer bekommen, nie wieder.
Ohne Kolo können wir den Verein auflösen.


Wie alt bist du? 14?

Das war doch nicht ernst gemeint? Ironie
#
Evtl. hat Kolo in den Gesprächen auch gezeigt, dass er eben kein guter Junge ist, wie immer behauptet wird. Vielleicht ist man dann zur Erkenntnis gekommen das es so keinen Sinn macht und nimmt lieber die Kohle als hier einen zu haben der intern massiv stänkert. Schon mal daran gedacht?
#
sgevolker schrieb:

Evtl. hat Kolo in den Gesprächen auch gezeigt, dass er eben kein guter Junge ist, wie immer behauptet wird. Vielleicht ist man dann zur Erkenntnis gekommen das es so keinen Sinn macht und nimmt lieber die Kohle als hier einen zu haben der intern massiv stänkert. Schon mal daran gedacht?


Ich denke die haben das fix gemacht und zu Kolo gesagt, dass sie den Deal auf jedenfall über die Bühne wuppen möchten. Das zum Schluss war eigentlich nur Verhandlungstaktik um den Preis zu drücken. Hat halt nicht geklappt
#
Diese Kommentare von Dir werden von Minute zu Minute schlimmer. Trinkst Du?
#
Concordia Cordalis schrieb:

Diese Kommentare von Dir werden von Minute zu Minute schlimmer. Trinkst Du?


Klar, da macht dieses Theater doppelt Spass.
Kann man sich doch nur schöner saufen 😅😎
#
Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Diese Kommentare von Dir werden von Minute zu Minute schlimmer. Trinkst Du?


Klar, da macht dieses Theater doppelt Spass.
Kann man sich doch nur schöner saufen 😅😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:

Diese Kommentare von Dir werden von Minute zu Minute schlimmer. Trinkst Du?


Klar, da macht dieses Theater doppelt Spass.
Kann man sich doch nur schöner saufen 😅😎


Wieso schöner? Für dich ist doch alles bestens?
#
Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.
#
yeboah1981 schrieb:

Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.


Genau, deswegen waren die Bayern letzte Saison auch so dominant.
#
Am Ende ein bitterer Abgang,sollte er tatsächlich gehen.
Kein Ersatz für Muani. Unter Krösche nun das zweite Mal,dass wir in dieser Situation sind.
Hier war das Geld dann am Ende zu verlockend wie es aussieht.

Zur Winterpause wird der Stürmermarkt bekanntlich nicht vorhanden sein. Welcher Verein lässt seinen Stürmer ziehen?

Möglicherweise die Saison geopfert für viele Millionen.
Ich kann noch nicht sagen,was ich davon halten soll. Wird echt sehr schwierig
#
SGERafael schrieb:

Am Ende ein bitterer Abgang,sollte er tatsächlich gehen.
Kein Ersatz für Muani. Unter Krösche nun das zweite Mal,dass wir in dieser Situation sind.
Hier war das Geld dann am Ende zu verlockend wie es aussieht.

Zur Winterpause wird der Stürmermarkt bekanntlich nicht vorhanden sein. Welcher Verein lässt seinen Stürmer ziehen?

Möglicherweise die Saison geopfert für viele Millionen.
Ich kann noch nicht sagen,was ich davon halten soll. Wird echt sehr schwierig

Würde ich so pauschal nicht sagen. Topspieler von guten Vereinen bekommt man wohl nicht. Aber ansonsten geht immer was. Zur Not starkes Talent halbes Jahr leihen.
#
yeboah1981 schrieb:

Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.


Genau, deswegen waren die Bayern letzte Saison auch so dominant.
#
matzelinho88 schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.


Genau, deswegen waren die Bayern letzte Saison auch so dominant.
Wir werden jetzt für beide Thesen unzählige Beispiele finden.
Aber auf jeden Fall bleibe ich dabei, dass man jetzt nicht alles mimimi-schwarzmalen muss.
#
SGE_Werner schrieb:



Wir haben aber auch mit Muani in diesem Jahr oft nicht besser ausgesehen offensiv.


Was wirfst Du dem jetzt vor? Der hat für uns in 4 Matches dreimal! das 1:0 gemacht. Ohne die Tore hätten wir einen grandiosen Fehlstart.
#
Concordia Cordalis schrieb:

SGE_Werner schrieb:



Wir haben aber auch mit Muani in diesem Jahr oft nicht besser ausgesehen offensiv.


Was wirfst Du dem jetzt vor? Der hat für uns in 4 Matches dreimal! das 1:0 gemacht. Ohne die Tore hätten wir einen grandiosen Fehlstart.


Gar nichts werfe ich ihm vor. Wenn Du den Beitrag vorher gelesen hättest, worauf ich Bezug nehme, hättest Du vielleicht verstehen können, dass mein Satz nicht gegen Muani ging, sondern eine Feststellung, dass wir selbst mit Muani offensiv nicht gut ausgesehen haben, ganz unabhängig von seiner individ. Klasse, die uns Tore beschert hat.
#
Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.
#
yeboah1981 schrieb:

Könnt ihr euch noch an die Saison mit Occean und Matmour im Sturm erinnern? Die war doch der Hammer.
Wie gesagt, Mentalität und ein sich einspielendes variables Mittelfeld schlagen locker Qualität auf der 9.


Oder an die Saison als Union in die CL kam? Ohne irgendwelche Kolos? Wir haben da eine vielversprechende Truppe zusammen, jetzt hört doch mal auf rumzujammern
.
#
von unseren 56 selbst geschossenen toren aus der letzten saison haben wir nun 38 verkauft.
#
Henk schrieb:

von unseren 56 selbst geschossenen toren aus der letzten saison haben wir nun 38 verkauft.


Von unseren letzten 3 Toren haben wir 3 eingekauft und nun?
#
Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.
#
Wir haben eine total junge Mannschaft die gestern ihr Potential angedeutet hat. Wir verlieren eine Lichtgestalt auf die das Spiel zugeschnitten war. Was Freiräume für andere eröffnet. Wer sagt denn dass Ngangkam nicht dauerhaft performt? Warum sollten wir Angst haben? Und wenn es eine Aufbausaison wird, was soll’s? Mit 70 Mio nach Steuern kann man im Winter oder nächstes Jahr vieles korrigieren.

Wenn die nächsten drei, vier Spiele zeigen dass die Neun tatsächlich unser großes Problem ist dann gibt es bestimmt Optionen nachzulegen. Ein Anthony Modeste ist zum Beispiel vereinslos und könnte ohne Risiko ausprobiert werden.
#
Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.
#
SGE_Oskar schrieb:

Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.


Das ist eben unsere Philosophie. Günstige Leute holen, weiterentwickeln, Marktwert steigern und mit Gewinn verkaufen. Diesen Sommer sind einige verkauft worden oder sind ablösefrei gegangen. Es kamen günstige junge Leute dazu.
#
Henk schrieb:

von unseren 56 selbst geschossenen toren aus der letzten saison haben wir nun 38 verkauft.


Von unseren letzten 3 Toren haben wir 3 eingekauft und nun?
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

von unseren 56 selbst geschossenen toren aus der letzten saison haben wir nun 38 verkauft.


Von unseren letzten 3 Toren haben wir 3 eingekauft und nun?

Das muss doch Frust sein.

Im Grunde wissen wir nicht, wie die neuen Spieler performen werden. Alles Wundertüten und Unbekannte.
Entweder geht's gut oder richtig schief.
Die letzten Spiele waren alle nicht gut. Auch gegen Levski sah es lange nicht so rosig aus.
Mit Kamada, Lindström und Muani gehen unsere Topscorer. Die komplette Offensivpower ist weg.
Krösches Saisonziele bzgl. einer Qualifikation zu einem europ. Wettbewerb sehe ich in Gefahr.
Bzgl. der nun entstanden Situation war's dann möglicherweise dilettantisch und er hätte vor dem Kolo-Theater ins finanzielle Risiko gehen müssen. So hat ihn PSG dann tatsächlich die Scheine um die "Gosche" gewedelt und er konnte nicht anders.
Man muss nur hoffen,dass er daraus lernt.
#
planscher08 schrieb:

Was ich gestern gesehen habe hat es bestätigt. Ohne gescheiten 9er ist man vorne Handlungsunfähig.


Glaubst Du denn wirklich, dass jeder zukünftige Gegner, vor allem im Ligabetrieb, einen Abwehrbus mit 11 Mann hinten parken wird, wenn Sie gegen uns spielen? Und dennoch haben wir das Spiel mit 2:0 gewonnen. Wenn dies also schlecht sein soll, dann nehme ich gerne noch ein paar solcher Spiele.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

planscher08 schrieb:

Was ich gestern gesehen habe hat es bestätigt. Ohne gescheiten 9er ist man vorne Handlungsunfähig.


Glaubst Du denn wirklich, dass jeder zukünftige Gegner, vor allem im Ligabetrieb, einen Abwehrbus mit 11 Mann hinten parken wird, wenn Sie gegen uns spielen? Und dennoch haben wir das Spiel mit 2:0 gewonnen. Wenn dies also schlecht sein soll, dann nehme ich gerne noch ein paar solcher Spiele.


Wie gesagt es war nur Sofia und wir haben bis zum 16er gefällig gespielt, aber kaum zwingendes an Torchancen gehabt und so richtig Torgefahr selten ausgestrahlt. Das wird wohl kaum reichen für die Saison. Man braucht einen gescheiten 9er.
#
Ohne Kolo fallen wir laut transfermarkt.de auf den 8.Platz mit 170 Mio € für den gesamten Kader.

Ähm, irgendwie haben wir laut Bewertung von TF-Markt ziemlich abgebaut was die Qualität des Kaders angeht. Aber wie weit diese Zahlen gut die Qualität wiedergeben ist ne andere Frage, aber schon interessant.
#
Die Zahlen auf tm.de können ein guter Anhaltspunkt sein, zu viel würde ich aber nicht drauf geben
#
MS2005 schrieb:

Nur mal angenommen, man einigt sich mit einem angebenden Verein, einen Vertrag eines Spielers aufzulösen für eine Summe X und nimmt diesen vertragslosen Spieler unter Vertrag. Ist das dann noch machbar? 😎😜


PSG kündigt fristlos Etitike der dann morgen kommt 😁
#
naggedei schrieb:

PSG kündigt fristlos Etitike der dann morgen kommt 😁

Und Krösche zwingt ihn dann mit vorghaltener Waffe einen Vertrag für 1,5Mio Jahresgehalt zu unterzeichnen - "entweder Deine Unterschrift kommt auf den Vertrag oder Dein Gehirn" (hab ich irgendwo schonmal gehört)
#
Alfredo Morelos ist übrigens auch noch  vereinslos. Wechsel zu Fener ist geplatzt.

https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/leistungsdaten/spieler/338962
#
Wir haben eine total junge Mannschaft die gestern ihr Potential angedeutet hat. Wir verlieren eine Lichtgestalt auf die das Spiel zugeschnitten war. Was Freiräume für andere eröffnet. Wer sagt denn dass Ngangkam nicht dauerhaft performt? Warum sollten wir Angst haben? Und wenn es eine Aufbausaison wird, was soll’s? Mit 70 Mio nach Steuern kann man im Winter oder nächstes Jahr vieles korrigieren.

Wenn die nächsten drei, vier Spiele zeigen dass die Neun tatsächlich unser großes Problem ist dann gibt es bestimmt Optionen nachzulegen. Ein Anthony Modeste ist zum Beispiel vereinslos und könnte ohne Risiko ausprobiert werden.
#
Notfalls kocht Modeste dann Kaffee….Im Ernst, ohne Risiko? Also ich bin da nicht so optimistisch. Levski war eher drittklassig und wir haben uns da extrem schwer getan.


Teilen