>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Transferfenster in Frankreich ist zu. Muss RKM sich beeilen um zum Spiel gegen Köln zurück zu sein?
#
Was ist denn jetzt? Wollte schon vor ner halben Stunde ins bett
#
Keine Ahnung, aber kennst du diese Ruhe nach dem Stress?
#
Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.
#
Warum Harakiri?
Mit der Mannschaft ist trotzdem ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Um den Abstieg geht es nicht.  
Mit Kolo wären wir evtl wieder in die EuroLeague gekommen. CL sehr sicher auch nicht.
Um 100Mio zu generieren müssten wir aber mindestens 3 x hintereinander in die CL kommen.

Jetzt haben wir ein dickes Polster das notfalls im Winter oder im Sommer sehr viel Spielraum bietet.

Finde das so sogar besser als einen Ekitike aus der Not heraus für 50 mio Gesamtpaket zu holen .
#
HerrZog schrieb:

Warum Harakiri?
Mit der Mannschaft ist trotzdem ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Um den Abstieg geht es nicht.  
Mit Kolo wären wir evtl wieder in die EuroLeague gekommen. CL sehr sicher auch nicht.
Um 100Mio zu generieren müssten wir aber mindestens 3 x hintereinander in die CL kommen.

Jetzt haben wir ein dickes Polster das notfalls im Winter oder im Sommer sehr viel Spielraum bietet.

Finde das so sogar besser als einen Ekitike aus der Not heraus für 50 mio Gesamtpaket zu holen .



Ist alles richtig. Die mittelfristige Zukunft ist durch das fette Sümmchen gesichert. Nur leider halt nicht die aktuelle Saison durch einen Transfer in der Nachspielzeit und das besprechen wir gerade.... 🤷
#
Laut Fabriziorom auf insta ist es FIX!
#
Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht
#
Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.

Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!
#
23:03 was ist jetzt mit Muani. Man geht der Tag auf den Sack 🤮
#
Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.
#
Goldsteinffm schrieb:

Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.

Wieso denn das, es hieß doch immer 23:00?
Ich werd noch irre!
#
Transferfenster in Frankreich ist zu. Muss RKM sich beeilen um zum Spiel gegen Köln zurück zu sein?
#
Mike 56 schrieb:

Transferfenster in Frankreich ist zu. Muss RKM sich beeilen um zum Spiel gegen Köln zurück zu sein?


Es ist doch bekannt, dass er, egal wie das heute ausgeht, gegen Köln nicht im Kader ist…
#
Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.

Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!
#
[quote=KeithGreen]
Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.

Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht abgeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam als Team ist richtig was moeglich!
#
Der alte Gerüchtethread ist toll...

Hier einige Bonmots von Lattenknaller (nicht persönlich nehmen, ist in Retrospektive halt witzig):

ich sehe schlicht in muani den benefit nicht, der ist für mich kein upgrade zu borre, und sicherlich auch nicht der mann den wir brauchen, um die box zu besetzen, siehe oben. ja, muani ist größer als borre, wiegt aber fast dasselbe, der fliegt genauso durch die box wenn der durchschnittliche +80 kilo verteidiger ihn abdrängt.


muani spielt beim tabellen 13 der ligue 1, da wird das gespielt, was bei uns die unteren 2/3 der tabelle auch spielen, nämlich hinten solide stehen und dann umschalten und kontern. genau das gibt auch das highllight-video seiner scorer wider.

würden wir noch diese art fußball spielen, so, wie vor einigen jahren, wäre der sicher nen spannender griff in verbindung mit borre.
#
Ich geh jetzt in die Sauna. Wegen all der heißen Gerüchte. Um ein wenig abzukühlen.
#
Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht
#
Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht


Sehr sympathisch….
#
Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.

Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!
#
KeithGreen schrieb:

Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.

Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!


Also er war sicherlich alles, aber mit Sicherheit kein Super Typ. Was nimmst du?
#
Goldsteinffm schrieb:

Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.

Wieso denn das, es hieß doch immer 23:00?
Ich werd noch irre!
#
Knueller schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.

Wieso denn das, es hieß doch immer 23:00?
Ich werd noch irre!

in irgendeiner französischen quelle stand heute mal etwas von 23:59 uhr
#
Knueller schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.

Wieso denn das, es hieß doch immer 23:00?
Ich werd noch irre!

in irgendeiner französischen quelle stand heute mal etwas von 23:59 uhr
#
Henk schrieb:

in irgendeiner französischen quelle stand heute mal etwas von 23:59 uhr


Es könnte auch einfach sein, dass von den Presseleuten alle schlicht und einfach im Feierabend sind 😁
#
Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht
#
Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht

Schon ein bisschen armselig aber gut wenn er meint das machen zu müssen.
#
Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht

Schon ein bisschen armselig aber gut wenn er meint das machen zu müssen.
#
fabisgeffm schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht

Schon ein bisschen armselig aber gut wenn er meint das machen zu müssen.


Egal wies ausgeht: richtiger Lutscher.
#
Kennt jemand Schrödingers Kolo?


Teilen