>

[Gerücht] Kolo Muani wechselt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. September 2023, 00:51 Uhr um 00:51 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht


Sehr sympathisch….
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht


Sehr sympathisch….                                              


Er hat alle Beiträge gelöscht. Wechselt er jetzt auch noch die Nationalmannschaft? 🤔
#
Henk schrieb:

in irgendeiner französischen quelle stand heute mal etwas von 23:59 uhr


Es könnte auch einfach sein, dass von den Presseleuten alle schlicht und einfach im Feierabend sind 😁
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

in irgendeiner französischen quelle stand heute mal etwas von 23:59 uhr


Es könnte auch einfach sein, dass von den Presseleuten alle schlicht und einfach im Feierabend sind 😁

bitte nicht sinnentstellend zitieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht


Sehr sympathisch….                                              


Er hat alle Beiträge gelöscht. Wechselt er jetzt auch noch die Nationalmannschaft? 🤔
#
zappzerrapp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht


Sehr sympathisch….                                              


Er hat alle Beiträge gelöscht. Wechselt er jetzt auch noch die Nationalmannschaft? 🤔


Hab ich auch gerade gesehen, sehr strange!
#
HerrZog schrieb:

Warum Harakiri?
Mit der Mannschaft ist trotzdem ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Um den Abstieg geht es nicht.  
Mit Kolo wären wir evtl wieder in die EuroLeague gekommen. CL sehr sicher auch nicht.
Um 100Mio zu generieren müssten wir aber mindestens 3 x hintereinander in die CL kommen.

Jetzt haben wir ein dickes Polster das notfalls im Winter oder im Sommer sehr viel Spielraum bietet.

Finde das so sogar besser als einen Ekitike aus der Not heraus für 50 mio Gesamtpaket zu holen .



Ist alles richtig. Die mittelfristige Zukunft ist durch das fette Sümmchen gesichert. Nur leider halt nicht die aktuelle Saison durch einen Transfer in der Nachspielzeit und das besprechen wir gerade.... 🤷
#
Wie siehst du denn die Unterschiede kurzfristig für diese Saison?
Welche Platzierung mit Kolo und welche ohne?
Mit ihm haben wir mit viel Glück ECL erreicht.  Das ist dieses Jahr ohne ihn auch drin (mit Hinblick auf einen Wintertransfer sowieso)

DFB Pokal ist oft Glück was die Auslosung betrifft.

ECL sollte die Gruppenphase auch ohne Kolo zu schaffen sein.
#
zappzerrapp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Mayhem0815 schrieb:

Hat in seinem Insta alle Fotos und den Bezug zur SGE gelöscht


Sehr sympathisch….                                              


Er hat alle Beiträge gelöscht. Wechselt er jetzt auch noch die Nationalmannschaft? 🤔


Hab ich auch gerade gesehen, sehr strange!
#
Hat sein Konto kurzzeitig archiviert. Alles schon gesehen auf Insta mach Trennungen :P
#
Sehr schade!
Ich haette Kolo gerne noch mal bei uns gesehen. Er war ein super Typ, schade.

Unsere Jungen sind auch gut drauf und sie haben jetzt die Gelegenheit. Alario habe ich nicht angeschrieben. Er hat noch gar nicht richtig zeigen können, was er so drauf hat.
Von der U21 haben wir auch
auch noch Talente wie Futkeu.
Gemeinsam ist richtig, was moeglich!
#
KeithGreen schrieb:

Alario habe ich nicht angeschrieben

Ich auch nicht. Ich hatte keine Hoffnung, dass er mit antworten würde und ich kann auch gar kein Spanisch

(Spaß!!!!!, ich freue mich immer, wenn die scheiß Autokorrektur auch anderswo zuschlägt)
#
Er ist einfach super happy, hier weg und da gelandet zu sein. Da kommen halt so filmchen raus. Finde ich nicht toll, ist aber menschlich.

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.
#
Wie siehst du denn die Unterschiede kurzfristig für diese Saison?
Welche Platzierung mit Kolo und welche ohne?
Mit ihm haben wir mit viel Glück ECL erreicht.  Das ist dieses Jahr ohne ihn auch drin (mit Hinblick auf einen Wintertransfer sowieso)

DFB Pokal ist oft Glück was die Auslosung betrifft.

ECL sollte die Gruppenphase auch ohne Kolo zu schaffen sein.
#
HerrZog schrieb:

Wie siehst du denn die Unterschiede kurzfristig für diese Saison?
Welche Platzierung mit Kolo und welche ohne?
Mit ihm haben wir mit viel Glück ECL erreicht.  Das ist dieses Jahr ohne ihn auch drin (mit Hinblick auf einen Wintertransfer sowieso)

DFB Pokal ist oft Glück was die Auslosung betrifft.

ECL sollte die Gruppenphase auch ohne Kolo zu schaffen sein.

Positiv gesehen bleibt nun Zeit, in Ruhe nach einem Ersatz zu suchen, kein Panikkauf. Gut gemacht Krösche.
#
Das Problem ist ja auch nicht, das wir ihn abgeben, sondern das wir ihn ohne Ersatz abgeben.
Das lässt mich immer noch etwas fassunglos zurück
#
Er ist einfach super happy, hier weg und da gelandet zu sein. Da kommen halt so filmchen raus. Finde ich nicht toll, ist aber menschlich.

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.
#
J_Boettcher schrieb:

Er ist einfach super happy, hier weg und da gelandet zu sein. Da kommen halt so filmchen raus. Finde ich nicht toll, ist aber menschlich.

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.

Irgendwann wird er sich erinnern, dass es ohne die SGE Zeit nicht für PSG anschliessend gelangt hätte....aber bis dahin muss er noch reifer werden....
#
Er ist einfach super happy, hier weg und da gelandet zu sein. Da kommen halt so filmchen raus. Finde ich nicht toll, ist aber menschlich.

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.
#
J_Boettcher schrieb:

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.


Das bezweifle ich.
#
Begreife bitte doch mal, das Spieler die keinen Vertrag haben,  wie Modeste oder Belfodil weiter verpflichtet werden können
#
Das Problem ist ja auch nicht, das wir ihn abgeben, sondern das wir ihn ohne Ersatz abgeben.
Das lässt mich immer noch etwas fassunglos zurück
#
fabisgeffm schrieb:

Das Problem ist ja auch nicht, das wir ihn abgeben, sondern das wir ihn ohne Ersatz abgeben.
Das lässt mich immer noch etwas fassunglos zurück

Ngankam.
#
Wenn es so ist, Halleluja!

M.E. muss keiner die Moralkeule schwingen, Hintis Wechsel zu uns war auch nicht sauber, Nkounkou hat auch Druck ausgeübt. Größere Vereine bedienen sich bei kleineren, machen wir genauso. Wo die Linie zwischen ok und nicht ok gezogen wird ist sehr subjektiv.

Dieses Jahr war Kolo der Topstar, vor einem Jahr war er die Wundertüte und viele dachten Alario ist der Toptransfer. Wer sagt denn, dass wir keine neue Wundertüte im Kader haben, die für 15 Tore gut ist?

Niemand steht über dem Verein.
#
J_Boettcher schrieb:

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.


Das bezweifle ich.
#
Ich auch.
Der hat mit der Eintracht spätestens mit dem Wegbleiben des Abschlusstrainings am Mittwoch komplett abgeschlossen.
#
J_Boettcher schrieb:

In den nächsten Tagen kommt dann ein Statement raus, von seiner PR Beratung formuliert, dass die Eintracht für immer in seinem Herzen sein wird.


Das bezweifle ich.
#
Ich auch- das Tischtuch ist wohl zerschnitten, und das sein Standing bei den Anhängern von dem „kleinen Provinzverein“ Eintracht Frankfurt gelitten hat wird ihm wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei gehen.
#
Kennt jemand Schrödingers Kolo?
#
😂😂😂
#
fabisgeffm schrieb:

Das Problem ist ja auch nicht, das wir ihn abgeben, sondern das wir ihn ohne Ersatz abgeben.
Das lässt mich immer noch etwas fassunglos zurück

Ngankam.
#
Ich veruche es nochmal runterzuschreiben.

Ngankam ist der Borre Ersatz
Marmoush ist der Lindström Ersatz
Chaibi ist der Kamada Ersatz
Ein Muani Ersatz gibt es stand jetzt nicht. Und es wird auch maximal ein Vertragsloser Spieler kommen können, weil seit 6 Uhr das Transferfenster in Deutschland zu ist und wir keine Spieler mehr melden können, wenn sie nicht Vertragslos sind.

Hier sind aller Vertragslosen Stürmer aufgezählt wenn ihr euch die Alternativen anschauen wollt

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=14&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
#
Aus meiner Sicht alles ok gemacht von Krösche. Die 80-90 Mio, die jetzt in der Presse rumschwirren, sind so unfassbar viel Geld, das muss MK einfach machen.

Klar ist es blöd, dass wir keinen Ersatz bis zu Winterpause haben. Aber rechnet mal so: Wenn bis zur Winterpause deswegen 7 Tore fehlen (zB Ngankam macht 5 Tore, wo Kolo 12 gemacht hätte), dann sind das am Ende der Saison 2-3 Plätze in der Tabelle. Umgerechnet also 4-6 Mio €, die an Platzierungs-Prämie verloren gehen. Wenn man deswegen knapp die EL oder ECL verpasst, gehen weitere 15-20 Mio € flöten. Alles in allem trotzdem kompensierbar, weil man eben jetzt so dick Kasse gemacht hat mit Kolo.
#
Ich auch.
Der hat mit der Eintracht spätestens mit dem Wegbleiben des Abschlusstrainings am Mittwoch komplett abgeschlossen.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich auch.
Der hat mit der Eintracht spätestens mit dem Wegbleiben des Abschlusstrainings am Mittwoch komplett abgeschlossen.


Meine Rede. Das wäre bei einem Verbleib ein Dauerzirkus geworden.
Die Vergleiche mit Kostic waren wie Äpfel und Birnen. Der hat damals direkt seinen Fehler eingesehen und den Berater gewechselt.

Ich bin so froh das der Käse durch ist.


Teilen