Lieber Djibril, herzlichen Dank für vier Jahre Einsatz, Kampf, Wille und vor allem Ruhe und Ordnung im Mittelfeld. Du warst eine der Säulen und maßgebend für den geilen Abend in Sevilla. Du wirst jetzt einige Abende dort erleben, möge dennoch keiner mehr so geil sein wie der im letzten Jahr.
Viel viel viel Erfolg in Sevilla, Europapokalsieger!
Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Du warst ein Spieler auf den sich Mannschaft und Verein immer verlassen konnten: beständig, laufstark, nie negativ in Erscheinung getreten, immer Einsatz gezeigt und als Mannschaftsspieler positiv voran gegangen. Wünsche Dir weiter viel Erfolg.
Lieber Djibril, herzlichen Dank für vier Jahre Einsatz, Kampf, Wille und vor allem Ruhe und Ordnung im Mittelfeld. Du warst eine der Säulen und maßgebend für den geilen Abend in Sevilla. Du wirst jetzt einige Abende dort erleben, möge dennoch keiner mehr so geil sein wie der im letzten Jahr.
Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Du warst ein Spieler auf den sich Mannschaft und Verein immer verlassen konnten: beständig, laufstark, nie negativ in Erscheinung getreten, immer Einsatz gezeigt und als Mannschaftsspieler positiv voran gegangen. Wünsche Dir weiter viel Erfolg.
Du warst für mich in den letzten Jahren einer, der die Eintracht verkörpert hat wie nur wenige andere. Danke für alles Djibi - und viel Glück in Sevilla!
Viele Dank für alles was Du hier geleistet hast und wie gut Du Dich verhalten hast. Alleine deswegen wünsche ich Dir eine tolle Zeit in Sevilla und schöne sportliche Erfolge. Alles gute. Kannst uns gerne in der Freizeit Mal besuchen kommen.
Ganz feiner Kerl, der sich mit seinem Wechselwunsch auch absolut professionell verhalten hat. So gehört sich das. Alles Gute auf dem weiteren Weg, Europapokalsieger!
Danke für alles, Djibril Es gibt viele tolle Städte in Europa, Du hast dir zwei der besten davon ausgesucht. Nach großartigen Jahren in Frankfurt jetzt also Sevilla, eine Stadt, die einem ans Herz geht Ich wünsch Dir so unfassbar viel Spaß und Freude, wie ich da vor 40 Jahren hatte Viel Erfolg mit dem FC und vergiss nie: Du bist hier jederzeit willkommen
Hallo Djibi, mir tut es weh das du jetzt gehst. Du bist einer von den Guten, denen es um Fußball ⚽ geht und nicht nur um Kohle. So habe ich dich wahrgenommen. Danke für die schönen Stunden, die du mir mit deiner Leistung bereitete hast.
Und nochmal Danke für Deine Unterschrift auf dem "Vielfalt" Trikot von Wolfsburgspiel
Und nochmal Danke für Deine Unterschrift auf dem "Vielfalt" Trikot von Wolfsburgspiel
Und immerhin müssen wir dich im Gegensatz zu Evan und Daichi nicht ablösefrei ziehen lassen.
Alleine deswegen wünsche ich Dir eine tolle Zeit in Sevilla und schöne sportliche Erfolge.
Alles gute.
Kannst uns gerne in der Freizeit Mal besuchen kommen.
Alles Gute auf dem weiteren Weg, Europapokalsieger!
Es gibt viele tolle Städte in Europa, Du hast dir zwei der besten davon ausgesucht.
Nach großartigen Jahren in Frankfurt jetzt also Sevilla, eine Stadt, die einem ans Herz geht
Ich wünsch Dir so unfassbar viel Spaß und Freude, wie ich da vor 40 Jahren hatte
Viel Erfolg mit dem FC und vergiss nie: Du bist hier jederzeit willkommen
Wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib Gesund!
mir tut es weh das du jetzt gehst.
Du bist einer von den Guten, denen es um Fußball ⚽ geht und nicht nur um Kohle. So habe ich dich wahrgenommen.
Danke für die schönen Stunden, die du mir mit deiner Leistung bereitete hast.