STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Dazu bräuchte die Eintracht aber entsprechende Flügelspieler auf dem Platz.
Jap, hab das in nem anderen Thread in Vorbereitung auch gesagt. 5er kette weg dafür lieber Flügel bzw richtige außen mit Dribbling und tempo
Dazu bräuchte die Eintracht aber entsprechende Flügelspieler auf dem Platz.
Jap, hab das in nem anderen Thread in Vorbereitung auch gesagt. 5er kette weg dafür lieber Flügel bzw richtige außen mit Dribbling und tempo
Zum Glück hat die SGE noch ein paar „junge Wilde“ auf der Bank.
Die könnten noch für mehr Schwung sorgen.
Hab alle 3 Ausprobiert mit demselben Misserfolg.
Kommt bei allen auch derselbe Fehler.
Nur über die App funktioniert es.
Ich hatt kurz mal über Chrome Empfang. Jetzt funktioniert es wieder nicht. Mir egal. Och höre jetzt das LOK Radio. Das funktioniert super. Auf allen Browsern. Und die haben keine Millionen eines Erstligisten zur Verfügung.
Sorry: Glatte 6.
Wenn der Gegner so tief steht, musst du eigentlich zwingend über außen auf die Grundlinie durchkommen.
Die Probleme sind dabei aber nicht die Probleme der Vorbereitung, sondern die Probleme der Rückrunde. Du hast diese Spieler nicht auf Außen. Du hast Max und Buta. Das sind die beiden Namen unserer Probleme.
Wenn der Gegner so tief steht, musst du eigentlich zwingend über außen auf die Grundlinie durchkommen.
Die Probleme sind dabei aber nicht die Probleme der Vorbereitung, sondern die Probleme der Rückrunde. Du hast diese Spieler nicht auf Außen. Du hast Max und Buta. Das sind die beiden Namen unserer Probleme.
Kostic ausleihen.
Oder ebimbe raus und Hauge bringen, wir...Tor gefallen
frustig
jaja der Pokal.........
Kostic ausleihen.
Unterschreibe ich sofort! Lass uns morgen früh losfahren, dann holen wir ihn ab und Dienstag kann er mit der Mannschaft trainieren und samstags gegen Darmstadt auflaufen.
hach
Erleichterung pur
Torwartfehler...der darf nie reingehen, trotzdem gut gemacht von Kolo....
Kostic ausleihen.
Unterschreibe ich sofort! Lass uns morgen früh losfahren, dann holen wir ihn ab und Dienstag kann er mit der Mannschaft trainieren und samstags gegen Darmstadt auflaufen.
Alles wie immmer
Böller wieder beschissen...hmpf