>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber ungewohnt ruhig...


Besser so als das was man erwartet hat.


Bis auf den Böller direkt neben den Linienrichter... Wenn die noch etwas genauer werfen, gibts nen Abbruch.
#
SGE_Werner schrieb:

Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber ungewohnt ruhig...


Besser so als das was man erwartet hat.


Bis auf den Böller direkt neben den Linienrichter... Wenn die noch etwas genauer werfen, gibts nen Abbruch.

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .
#
Für heute mag dieser Auftritt (hoffentlich) reichen, um zu gewinnen. Nächste Woche gegen Darmstadt muss das aber anders werden, besonders in der Offensive. Das wirkt noch recht mau.
Für heute wird das, wie gesagt hoffentlich, das Weiterkommen sichern.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kam der Böller aus unserem Block?
#
Wo ist den überhaupt usner Block ? Habe nur gelbe im Stadion gesehen und hinter Trapps Tor sind einige Sicherheitskräfte
#
Ebimbe knüpft nahtlos an das an, was er in der Vorbereitung gezeigt hat. Auf der Position ist er meiner Meinung nach völlig verschenkt, da er seine Dynamik und Wucht nicht einbringen kann.

Ich würde ihn gerne für Buta auf der rechten Außenbahn sehen, dafür dann Hauge oder Larsson nach guter Vorbereitung ins Mittelfeld. Und vorne Marmoush für Lindström.

Weiterhin auffällig schwach außerdem unsere linke Außenbahn.
#
Noch gannnnz viel Luft nach oben , Ebimbe und Lindström sollten sich jetzt ausruhen
#
SGE_Werner schrieb:

Rohremer schrieb:

Anthrax schrieb:

Aber ungewohnt ruhig...


Besser so als das was man erwartet hat.


Bis auf den Böller direkt neben den Linienrichter... Wenn die noch etwas genauer werfen, gibts nen Abbruch.

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .
#
deddy32 schrieb:

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .
     


Kann sein, dann sorry. Dachte, der käme aus unserem. Macht der Gewohnheit.
#
deddy32 schrieb:

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .
     


Kann sein, dann sorry. Dachte, der käme aus unserem. Macht der Gewohnheit.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Kam der überhaupt von uns , dachte wir stehen auf der anderen Seite .
     


Kann sein, dann sorry. Dachte, der käme aus unserem. Macht der Gewohnheit.

Alles gut , in der Regel , kommt es ja aus unserem Block .
#
Die miserabele Spielqualität liegt auch glaub ich etwas am Platz, der Ball hoppelt da wirklich durch die Gegend bei einfachsten Pässen als wären das Krater.
#
ja, schon, aber auch noch an anderem.
Was mir letztens schon auffiel ist, dass unsere Abwehr (Koch) da manchmal doch etwas sehr vogelwild agiert.

Auch heute in 2 Aktionen, gerade auch bei der ersten hochkarätigen Leipziger Chance, nicht am und beim Mann, auch nicht richtig im Raum, irgendwo dazwischen, war da nur Trapp und etwas Glück zu verdanken, dass das nicht schlimm anfing. Habe das Gefühl, dass er noch seine Position sucht.

Da ist noch viel Luft nach oben.
#
Ganz kurz: wahnsinnig lahm und schlecht.
Wie die ganze Vorbereitung.
#
Ganz kurz: wahnsinnig lahm und schlecht.
Wie die ganze Vorbereitung.
#

Erbärmlicher Auftritt
#
Gutes Pferd usw.
#
Joa...kein besonders überzeugender Auftritt bisher...Immerhin liegen wir nicht zurück und haben dank Kolo und Eige sogar die Nase vorn.

Offensiv finde ich das Ganze gegen einen Regionalligisten doch recht mutlos. Da könnten mal mehr unserer Offensivkräfte in ein direktes Duell gehen, da die spielerische Klasse doch schon pro Eintracht sein sollte. Lindström wirkt immer noch nicht so richtig in Form. Buta und Max bringen kaum Gefahr und Tempo über die Außen. Götze wie gewohnt kämpferisch, aber leider auch etwas fruchtlos in seinen Aktionen. Shkiri verteilt die Bälle ganz ordentlich. Ebimbe leider auch scheinbar noch nicht der wuchtige Kerl aus der Hinrunde der letzten Saison. Hasebe stabil, Pacho und Koch manchmal noch etwas unabgestimmt. Gelbe Karte für Pacho fand ich sehr übertrieben. Trapp sicher und hat uns souverän im Spiel gehalten bei der besten Torchance des ganzen Spieles.

Generell wirkt das doch schon ziemlich gemächlich und eher so, als ob sich keiner vor dem Saisonstart oder bevorstehenden Transfer verletzen will und das Ding hier locker nach Hause gebracht werden soll. Hoffen wir mal, dass sich das nicht noch rächt. Aber mit mehr als einem 3:0 rechne ich hier nicht mehr. Wahrscheinlich wird es ein unspektakuläres 2:0 am Ende. Pflichtaufgabe wäre damit zwar erfüllt, aber ich behaupte einfach mal, dass ein Torspektakel, die Spieler und Fans, dann doch noch mal etwas mehr pushen würde für den bevorstehenden Saisonstart.
#
Ebimbe knüpft nahtlos an das an, was er in der Vorbereitung gezeigt hat. Auf der Position ist er meiner Meinung nach völlig verschenkt, da er seine Dynamik und Wucht nicht einbringen kann.

Ich würde ihn gerne für Buta auf der rechten Außenbahn sehen, dafür dann Hauge oder Larsson nach guter Vorbereitung ins Mittelfeld. Und vorne Marmoush für Lindström.

Weiterhin auffällig schwach außerdem unsere linke Außenbahn.
#
cyberboy schrieb:

Ebimbe knüpft nahtlos an das an, was er in der Vorbereitung gezeigt hat. Auf der Position ist er meiner Meinung nach völlig verschenkt, da er seine Dynamik und Wucht nicht einbringen kann.

Ich würde ihn gerne für Buta auf der rechten Außenbahn sehen, dafür dann Hauge oder Larsson nach guter Vorbereitung ins Mittelfeld. Und vorne Marmoush für Lindström.

Weiterhin auffällig schwach außerdem unsere linke Außenbahn.


Sehe ich nicht so. Junior ist prädestiniert für diese Position, ja er benötigt um seine volle Stärke auszuspielen Platz, aber genau diese Spiele sind es, welche wir den Jungs geben müssen, damit sie reinwachsen. Er bringt alles mit um der perfekte Box to Box spieler zu sein, er ist den Typ Leimer sehr ähnlich, häufig kommen diese Typen bei solchen Spielen nicht so gut zu Geltung.

Stand jetzt, typisches Pokalspiel, hab nichts anderes erwartet
#
Meine Gütte was machen wir bitte in der Offensive. Wir verlieren fast jeden Zweikampf im letzten Drittel.
#
Wird halt ein Arbeitssieg, das ist im Pokal oft so....falls Leipzig eine Dampflok ist, wird denen bald der Dampf ausgehen bei unserem schnellen Spiel nach vorne......
#
Auf jeden Fall geiler Humor beim Lok Radio:
"Wieviel sind hier?"
"Joa. So 11.000. Mit Polizei und Sicherheitsdienst so 12.000"
#

Erbärmlicher Auftritt
#
Eintrachtler40 schrieb:


Erbärmlicher Auftritt

Erbärmlicher Kommentar 👍
#
cyberboy schrieb:

Ebimbe knüpft nahtlos an das an, was er in der Vorbereitung gezeigt hat. Auf der Position ist er meiner Meinung nach völlig verschenkt, da er seine Dynamik und Wucht nicht einbringen kann.

Ich würde ihn gerne für Buta auf der rechten Außenbahn sehen, dafür dann Hauge oder Larsson nach guter Vorbereitung ins Mittelfeld. Und vorne Marmoush für Lindström.

Weiterhin auffällig schwach außerdem unsere linke Außenbahn.


Sehe ich nicht so. Junior ist prädestiniert für diese Position, ja er benötigt um seine volle Stärke auszuspielen Platz, aber genau diese Spiele sind es, welche wir den Jungs geben müssen, damit sie reinwachsen. Er bringt alles mit um der perfekte Box to Box spieler zu sein, er ist den Typ Leimer sehr ähnlich, häufig kommen diese Typen bei solchen Spielen nicht so gut zu Geltung.

Stand jetzt, typisches Pokalspiel, hab nichts anderes erwartet
#
nisol13 schrieb:

Sehe ich nicht so. Junior ist prädestiniert für diese Position, ja er benötigt um seine volle Stärke auszuspielen Platz, aber genau diese Spiele sind es, welche wir den Jungs geben müssen, damit sie reinwachsen. Er bringt alles mit um der perfekte Box to Box spieler zu sein


Mag sein, streite ich grundsätzlich gar nicht ab.
Meiner Meinung nach hatte er seine stärksten Spiele bei uns aber auf der rechten Außenbahn und da ist es aktuell genau die Explosivität, die uns fehlt. Zumal wir im Zentrum durchaus Alternativen hätten, die vergleichen mit den aktuellen Auftritten von Ebimbe auf der Position nicht abfallen würden.
#
also bin dann raus
keine Bildsche
kein Eintracht FM mehr
keine Freude
neeneenee
#
Was Lindström bisher heute macht, weiß höchstens er selbst.


Teilen