>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
also bin dann raus
keine Bildsche
kein Eintracht FM mehr
keine Freude
neeneenee
#
steinschlag schrieb:

kein Eintracht FM mehr


Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Im übrigen mache ich somit gerade Werbung für ein Radio des Gegners, eines Viertligisten! Mediale Präsenz der Eintracht dürfte im Bereich von Herrn Hellmann liegen, nicht? Der in den letzten Monaten und Jahren scheinbar seine Energie in Streitigkeiten mit anderen Herrschaften im Management verwendete, während hier in der letzten Zeit diskutiert wurde, ob Glasner oder Krösche ne Kackleistung ablieferte.

2:0 durch Götze?
#
Na, also, geht doch!!!!!
#
Götzeeeee
#
Jaaa endlich schön ausgespielt
#
Na geht doch...schnell ins Dribbling gegangen, schnörkellos in die Mitte und Götze abgeklärt vollstreckt. So geht das gegen nen Viertligisten!
#
Danke, hoffentlich reicht das, damit hätte man das Soll erreicht, wenn auch wirklich mit dem minimalsten Aufwand.
#
So, Deckel drauf.
#
Läuft 😎
#
Was Lindström bisher heute macht, weiß höchstens er selbst.
#
eagleadler92 schrieb:

Was Lindström bisher heute macht, weiß höchstens er selbst.


Vorlage geben
#
So, das heißt dann wohl so langsam: Durchmarsch bis zum Finale
#
Das sollte jetzt reichen, mehr brauchts nicht....schön ausgespielt.
#
Scheint Marmoush kommt demnächst
#
Das könnte schon die Vorentscheidung gewesen sein.
Marmoush kommt gleich.
Und unsere Fans sind zur 2. HZ auch angekommen
#
Marmoush und Hauge kommen... lt. EintrachtFM
#
Wo ist den überhaupt usner Block ? Habe nur gelbe im Stadion gesehen und hinter Trapps Tor sind einige Sicherheitskräfte
#
fabisgeffm schrieb:

Wo ist den überhaupt usner Block ? Habe nur gelbe im Stadion gesehen und hinter Trapps Tor sind einige Sicherheitskräfte

Ganz links in der Ecke. Eben in der Nähe der Sicherheitskräfte 😉
Heute nicht im Bild, unsere Jungs
#
Marmoush und Hauge kommen... lt. EintrachtFM
#
cyberboy schrieb:

Marmoush und Hauge kommen... lt. EintrachtFM

Kolo Muani und Götze gehen.
#
steinschlag schrieb:

kein Eintracht FM mehr


Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Im übrigen mache ich somit gerade Werbung für ein Radio des Gegners, eines Viertligisten! Mediale Präsenz der Eintracht dürfte im Bereich von Herrn Hellmann liegen, nicht? Der in den letzten Monaten und Jahren scheinbar seine Energie in Streitigkeiten mit anderen Herrschaften im Management verwendete, während hier in der letzten Zeit diskutiert wurde, ob Glasner oder Krösche ne Kackleistung ablieferte.

2:0 durch Götze?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
#
Und Deckel drauf!
#
Das hat nicht lange gedauert bei Omar.
#
Sehr schön gespielt , meeega! Vor allem klasse von Hauge durchgesteckt!


Teilen