>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Und die Arschl*cher übernehmen die Regie. Sauber.
#
Unterbrechung.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?


Sky Kommentar war sich nicht sicher Mei te aber eher Leipziger Block
#
Das ist im gelben Leipziger Block, ich schaus, auf der Seite des Leipziger tors nah am Rasen auf der Seite wo Trainer und Spieler sind.
#
Arschloecher.
#
SGE_77 schrieb:

Arschloecher.


Du bringst es auf den Punkt.  Egal welche Seite.
#
Also laut Ticker und Bilder eher Leipziger.
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#
Laut Sky aus dem Lok Block.
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#
rauch sehe ich im Lok-Block, außerdem konnte ich kurz Spielabbruch hören,
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?


Sky Kommentar war sich nicht sicher Mei te aber eher Leipziger Block
#
Gerade hat man eine Rakete aus dem Leipziger Block an der Haupttribüne gesehen.
#
Also der schwarze Rauchtopf war jedenfalls klar ersichtlich im gelben Leipziger Block.

Ob die Unterbrechung jetzt eine deeskalierende Maßnahme ist? Naja...
#
F... euch doch alle! Testosteron-Deppen!
#
Luzbert schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....


Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....


Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?        


Joa, mein Gott...ist halt ein flapsiger Spruch, der ja scheinbar seine Daseinsberechtigung hat, wenn heutzutage über jeden flapsigen Spruch eine politische Korrektheit Debatte aufgemacht werden muss.
#
Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.
#
Und im Radio reden sie von Polizeiaufgebot vor dem Frankfurter Block? Hä?
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#

Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?


Eintracht FM redet von Lok Fans die da Rabatz machen (Böller, Rauchtöpfe, Leuchtrakete)!
#
Vollidioten!
#
Was für Volldeppen
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?


Im Leipziger Block qualmte es eben deutlich. Bei Sky sagten sie eben, dass der Frankfurter Block entspannt sei und sich nicht provozieren lässt. Also dann doch aus’m Leipziger Block
#
Und im Radio reden sie von Polizeiaufgebot vor dem Frankfurter Block? Hä?
#
Da stand die Polizei die ganze Zeit über das Spiel..
#
Bei Sky haben sie gerade gesagt, das die Frankfurter sich entspannt verhalten.
#
Der Sky Typ meinte gerade „…die Frankfurter sind eigentlich recht entspannt, lassen sich nicht provozieren…“
Hoffentlich täuscht er sich nicht.


Teilen