STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
Einfach aus dem Landespokal schmeißen für die Saison plus ein Jahr auf Bewährung.
Irre
Widerliches Pack
Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?
Nein, aber darum geht es heute nicht.
Einfach aus dem Landespokal schmeißen für die Saison plus ein Jahr auf Bewährung.
Kann man ja gerne zusätzlich als Strafe verhängen. Bei den größeren Vereinen ist es dann halt der DFB Pokal.
Diese vergleichsweise kleine Gruppe versaut Tausenden echten Fußballfreunden regelmäßig den Spaß. Einfach verachtenswert!
Was wäre es schön, wenn Selbstreinigungskräfte in den Kurven diese Typen isoliert. Aber leider funktioniert das nicht mal im Kontext von Rassismus, jedenfalls nicht in allen Vereinen zureichend und nachhaltig. Es ist einfach traurig.
Die Diskussion führen wir doch hier regelmäßig über die eigenen Deppen bei uns, die regelmäßig Stress machen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die Frankfurt Kurve noch nicht reagiert hat.
Insgesamt ohne Frage ein Scheiß. Dass es heute die anderen sind ist zwar schön, aber nicht besser
Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?
Da sieht man, wie viel Macht solche Gruppen im Stadion haben und wie wenig die Vereine dagegen machen. Vielleicht auch, weil sie sich nicht trauen. Im Pokalfinale hats die ganze Zeit gescheppert. Die Vereine kennen ihre Pappenheimer. Das werden keine sei, die das erste Mal im Stadion sind. Die Vereine müssten halt mal konsequent dagegen vorgehen. Ich habe tausend Mal lieber Familien im Stadion als solche Typen. Lieber etwas weniger Stimmung, aber dafür ein friedlicher Raum, in dem man sich einfach Fußball anschauen kann.
Das nennt man DFB-Protokoll. Erstes Mal Durchsage, Zweites Mal Unterbrechung, Drittes Mal Abbruch.
man merkt richtig, wie er zurecht völlig angewidert ist
Kann man ja gerne zusätzlich als Strafe verhängen. Bei den größeren Vereinen ist es dann halt der DFB Pokal.
Finde ich auch sehr passend👍
Mir geht dieses Aufdieanderenzeigen auf den Sack, wenn in den eigenen Reihen mindestens genauso ekelhafte Arschl*cher sind.