>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Lok Leipzig

#
Und weiter gehts.
#
Na also, geht doch!
Ist der Dino Topp?
Erstes Pflichtspiel gewonnen, das hat seit Veh 2015 kein Eintracht-Trainer mehr geschafft.
#
Na also, geht doch!
Ist der Dino Topp?
Erstes Pflichtspiel gewonnen, das hat seit Veh 2015 kein Eintracht-Trainer mehr geschafft.
#
clakir schrieb:

Erstes Pflichtspiel gewonnen, das hat seit Veh 2015 kein Eintracht-Trainer mehr geschafft.


Oh, Scheiße! Böses Juju!
#
Sibbenull. War doch klar. Sag ich jedes Spiel
#
7:0 unfassbar, so hoch und korrekt vorhergesagt. Skyeagle, ich bin begeistert
#
Erste Halbzeit mit einer schmeichelhaften FĂŒhrung. In der zweiten Halbzeit, mit dem 2:0 und den Wechseln war es dann deutlich!

Beste Spieler ganz klar die eingewechselten Marmoush, Ngankam und Hauge (bei dem scheint es tatsÀchlich eine 180° Wendung gegeben zu haben!).
#
Sibbenull. War doch klar. Sag ich jedes Spiel
#
skyeagle schrieb:

Sibbenull. War doch klar. Sag ich jedes Spiel


Solange bis es klappt!
#
7:0 unfassbar, so hoch und korrekt vorhergesagt. Skyeagle, ich bin begeistert
#
schade, ich war zu langsam
#
Halbzeit 2 war ordentlich, auch wenn man diese, auf Grund der Unterbrechung, nicht 100%ig bewerten kann.

Zu den Deppen sage ich jetzt nichts, bin nur froh, dass es dieses mal wenigstens nicht unsere Deppen waren. Was es insgesamt natĂŒrlich nicht besser macht.

FORZA SGE 🩅🩅🩅
#
Am Ende höher als ich es erwartet hÀtte.
Trotzdem war die erste HZ alles andere als schön anzuschauen.
SpÀtestens nach der Spielunterbrechung war das ein besseres Trainingsspiel.
#
Die „jungen Wilden“ haben mir Spaß gemacht. Da mĂŒssen sich einige mutmaßliche Stammspieler ganz schön anstrengen, um sich nicht auf der Bank wiederzufinden. Schönen Sonntag noch. âšœïžđŸ˜€
#
Na also, geht doch!
Ist der Dino Topp?
Erstes Pflichtspiel gewonnen, das hat seit Veh 2015 kein Eintracht-Trainer mehr geschafft.
#
Nach dem heutigen Vorbereitungsspiel wĂŒrde ich Dina wieder auf den FlĂŒgel und hauge im Mittelfeld und Knauff ĂŒber links kommen lassen. Götze, Max und Buta mMn heute am schwĂ€chsten. Marmoush, Hauge und Ngankam finde ich richtig toll wie die zusammen spielen nach so kurzer Zeit
#
Sibbenull. War doch klar. Sag ich jedes Spiel
#
Hast du es endlich geschafft 👏👏👏
#
Hauge mit PĂ€ssen die ich eigentlich von Götze erwarten wĂŒrde. Richtig gutes Spiel! Freut mich fĂŒr ihn!
#
Marmoush, Ngankam und Hauge auf jeden Fall mit mehr Bock als RKM, Lindström und Götze...
HĂ€tte nichts gegen RKM, Marmoush und Hauge gegen Darmstadt.
Skhiri fand ich stark, wie schon in den Tests.
#
Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush fĂŒr mich einfach Klasse
#
Erste Halbzeit war echt zĂ€h mit einem glĂŒcklichen Höhepunkt
Kolo Muani macht den Dosenöffner, mehr oder weniger aus dem Nichts heraus
Denn in der ersten haben die Leipziger alles aus sich raugeholt und es sehr unbequem fĂŒr uns gemacht.
Hinzu kam aber auch, dass unsere Jungs noch nicht so richtig in Bewegung kamen
und auch die KreativitÀt war eher auf bescheidenem Niveau
Da ging nicht viel

In der zweiten HZ wurde es zunehmend besser, vielleicht auch weil die Viertligisten so nach und nach ihrem Anfangstempo Tribut zollen mussten. Da war sie einfach nicht mehr so schnell bei den unsren und mussten mehr spielerische Elemente zulassen.

Dann kamen die unsĂ€glichen Deppen auf der TribĂŒne ins Spiel, bzw. haben auf ĂŒble Art und Weise fĂŒr die Spielunterbrechung gesorgt. Danach war Lok Leipzig nicht mehr wirklich auf dem Feld. Dann haben sie Hauge, Marmoush, Ngankam und Ebimbe nur noch zugeschaut, bzw. sind weit nebenher gelaufen.
Dass es dann nochmal so knallt wie in einem besseren Trainingsspiel - schön fĂŒr uns-, aber vielleicht auch mal ein Fingerzeig, welchen BĂ€rendienst die Leipziger Fans da ihrer eigenen Mannschaft erwiesen haben.

Dass unsere heute so vorbildhaft ruhig geblieben sind und sich nicht haben provozieren lassen,
das war sehr gut. WÀre schön, wenn das der Beginn eines neuen Bewusstseins und Verhaltens wÀre.
#
Starkes Statement vom Leipziger Trainer gerade
#
Sehr gute Worte vom Lok-Trainer!
#
Starkes Statement vom Leipziger Trainer gerade
#
Jap! Klare, sehr klare Worte! Finde ich stark.


Teilen