>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Lok Leipzig

#
WürzburgerAdler schrieb:




Hasebe ist nicht als Kopfballungeheuer bekannt. Dann schon eher Koch, der dennoch wenig später seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen ließ.
Hasebe werden hier von einigen so manche "Fehler" angedichtet, einige davon mögen tatsächlich auch Fehler gewesen sein. Allerdings muss erst mal ein zentraler IV einer Dreierkette kommen, der es besser, sprich: fehlerlos macht. Da warte ich gerne drauf.


Also Viererkette mit Hase seh ich als Problem an. Der muss dann Manndecker spielen und ist weder groß noch schnell. Wird sich auch altersbedingt nicht mehr ändern. Man braucht unbedingt noch eine Kante in der Innenverteidigung vom Typ Mavropanos. (vom Typ her)Einer der auch auf der Position von Tuta eingesetzt werden kann, was dringend nötig ist. Weiter zur Abwehr:  Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
#
WaldeckAdler schrieb:

Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann.


Was genau möchtest du denn damit ausdrücken?
#
WürzburgerAdler schrieb:




Hasebe ist nicht als Kopfballungeheuer bekannt. Dann schon eher Koch, der dennoch wenig später seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen ließ.
Hasebe werden hier von einigen so manche "Fehler" angedichtet, einige davon mögen tatsächlich auch Fehler gewesen sein. Allerdings muss erst mal ein zentraler IV einer Dreierkette kommen, der es besser, sprich: fehlerlos macht. Da warte ich gerne drauf.


Also Viererkette mit Hase seh ich als Problem an. Der muss dann Manndecker spielen und ist weder groß noch schnell. Wird sich auch altersbedingt nicht mehr ändern. Man braucht unbedingt noch eine Kante in der Innenverteidigung vom Typ Mavropanos. (vom Typ her)Einer der auch auf der Position von Tuta eingesetzt werden kann, was dringend nötig ist. Weiter zur Abwehr:  Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
#
WaldeckAdler schrieb:

Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.


Auweia, das muß irgendwie richtig weh tun.....
#
Ich frage mich, warum man auf Max eindreschen muss. Mich ärgern seine Standards, aber auf der Position links ziehe ich ihn Lenz auf jeden Fall vor.

Ich nehme gerne noch einen schnellen Dribbler, der auch defensiv dazwischen haut aber das macht mE nur Sinn, wenn Lenz uns verlässt. Letzte Saison hatten wir drei bis vier Spieler auf rechts, keiner wirklich deutlich stärker als die anderen, mE verschenkte Plätze.

In das Tuta Bashing will ich übrigens auch nicht einstimmen. Der ist 24, dass ist für einen Abwehrspieler immer noch jung. Wenn ich sehe wie viele Böcke Upamecano bei den Bazen drin hat und trotzdem spielt, dann gebe ich Tuta gerne noch ein paar Chancen.
#
Tacos74 schrieb:

Ich frage mich, warum man auf Max eindreschen muss. Mich ärgern seine Standards, aber auf der Position links ziehe ich ihn Lenz auf jeden Fall vor.

Ich nehme gerne noch einen schnellen Dribbler, der auch defensiv dazwischen haut aber das macht mE nur Sinn, wenn Lenz uns verlässt. Letzte Saison hatten wir drei bis vier Spieler auf rechts, keiner wirklich deutlich stärker als die anderen, mE verschenkte Plätze.

In das Tuta Bashing will ich übrigens auch nicht einstimmen. Der ist 24, dass ist für einen Abwehrspieler immer noch jung. Wenn ich sehe wie viele Böcke Upamecano bei den Bazen drin hat und trotzdem spielt, dann gebe ich Tuta gerne noch ein paar Chancen.




Top Beitrag. Danke.
Bei Max ist es genau wie bei Lenz.
Ich denke im defensiveren Rollen im 4-4-2
würden sie besser spielen.
Beide sind keine Schienenspieler in meinen Augen.
Sie haben ja schon vorher gezeigt, das sie besser spielen können.
Und auch bei Tuta sehe ich es ähnlich.
Er hat halt eine längere Formkrise, die viele Gründe haben kann.
Der kann viiiieeeelll besser spielen. Hat er auch schon bewiesen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.


Auweia, das muß irgendwie richtig weh tun.....
#
ja, das war total witzig.
#
Ich frage mich, warum man auf Max eindreschen muss. Mich ärgern seine Standards, aber auf der Position links ziehe ich ihn Lenz auf jeden Fall vor.

Ich nehme gerne noch einen schnellen Dribbler, der auch defensiv dazwischen haut aber das macht mE nur Sinn, wenn Lenz uns verlässt. Letzte Saison hatten wir drei bis vier Spieler auf rechts, keiner wirklich deutlich stärker als die anderen, mE verschenkte Plätze.

In das Tuta Bashing will ich übrigens auch nicht einstimmen. Der ist 24, dass ist für einen Abwehrspieler immer noch jung. Wenn ich sehe wie viele Böcke Upamecano bei den Bazen drin hat und trotzdem spielt, dann gebe ich Tuta gerne noch ein paar Chancen.
#
Auf dem Level spielt die Psyche oft eine grosse Rolle.

Wenn man zu sehr will, verkrampft man oft und dann kommt man nicht an seine Leistungsgrenze.

Ich finde Max hatte einen guten Einstand, hat dann aber stark nachgelassen.

Hoffe er kommt wieder in die Spur.
#
Da steht aber auch "Bei der Polizei gehe man dem Bericht nach davon aus, dass mehr als 500 gewaltbereite Fans der Gastgeber vor Ort waren. 450 Anhänger davon sollen aber auch zur Frankfurter Eintracht gehört haben. Hundert von ihnen seien Fans von Lok-Rivale Chemie Leipzig."

Das heißt nicht, dass die auch Karten gehabt haben.
#
ich bin imner in Leipzig bei RB dabei gewesen und da haben sich immer einige Chemie Fans zu uns gesellt. Leicht erkennbar, da in Chemie- Outfit. Habe ich kein Problem mit. Aber sollte es wirklich sein, daß da so viele Tickets an ,Nicht-Mitglieder/Symphatisanten" gegangen sind, bin ich sauer. Ob die nun gewaltbereit waren, weiß ich nicht. Bei RB hatte ich nicht das Gefühl, daß die auf Krawall aus sind....
#
ich bin imner in Leipzig bei RB dabei gewesen und da haben sich immer einige Chemie Fans zu uns gesellt. Leicht erkennbar, da in Chemie- Outfit. Habe ich kein Problem mit. Aber sollte es wirklich sein, daß da so viele Tickets an ,Nicht-Mitglieder/Symphatisanten" gegangen sind, bin ich sauer. Ob die nun gewaltbereit waren, weiß ich nicht. Bei RB hatte ich nicht das Gefühl, daß die auf Krawall aus sind....
#
Im Gästeblock standen nicht viele Fans mit direktem Chemie Bezug (Trikot, Schal etc.)

Wir haben Karten über den freien Verkauf bekommen. Davon gab es übrigens zwei! Mit etwas Vorbereitung und schnellem Internet^^ konnte man relativ leicht an Karten kommen! Der Zutritt zum Gästeblock war dann auch kein Problem.
#
WürzburgerAdler schrieb:




Hasebe ist nicht als Kopfballungeheuer bekannt. Dann schon eher Koch, der dennoch wenig später seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen ließ.
Hasebe werden hier von einigen so manche "Fehler" angedichtet, einige davon mögen tatsächlich auch Fehler gewesen sein. Allerdings muss erst mal ein zentraler IV einer Dreierkette kommen, der es besser, sprich: fehlerlos macht. Da warte ich gerne drauf.


Also Viererkette mit Hase seh ich als Problem an. Der muss dann Manndecker spielen und ist weder groß noch schnell. Wird sich auch altersbedingt nicht mehr ändern. Man braucht unbedingt noch eine Kante in der Innenverteidigung vom Typ Mavropanos. (vom Typ her)Einer der auch auf der Position von Tuta eingesetzt werden kann, was dringend nötig ist. Weiter zur Abwehr:  Zu Max der die Defizite der linken Seite brutal aufzeigt, fällt einem nix ein. Der will in die Nati, au weia. Ironisch könnte man sagen, dass man mit einem einfachen Verwaltungsakt sein Gender wechseln kann. Dann kann er bei der entsprechenden Nati vorspielen. Ironiemodus aus.
#
In der „Nati“ will der Mann sicher nicht spielen.
Und in der deutschen Nationalmannschaft, für die du ihm hier die Klasse absprechen willst, hat er übrigens schon gespielt, falls dir das entgangen ist.
#
Arya schrieb:

Misanthrop schrieb:

Das sind ganz, ganz überwiegend Leute, die ihren Club seit Ewigkeiten supporten und sich den Spaß am Fußball und ihrem Verein nicht von einer Bande von Haderlumpen kaputt machen lassen wollen.

.

Ich bin da schon der Meinung des Lok-Trainers: Wer den Club seit Ewigkeiten supportet, obwohl die Reichskiregsflaggen usw. überall sind, der kann auch nicht zu 100% ausgenommen werden. Tut mir leid.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen auch bei uns die Reichskriegsflagge sehr lange gegenwärtig war. Ist aber bestimmt was ganz anderes.
#
DBecki schrieb:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen auch bei uns die Reichskriegsflagge sehr lange gegenwärtig war. Ist aber bestimmt was ganz anderes.

Kommt da eigentlich noch was zu deiner (edit)?
#
DBecki schrieb:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen auch bei uns die Reichskriegsflagge sehr lange gegenwärtig war. Ist aber bestimmt was ganz anderes.

Kommt da eigentlich noch was zu deiner (edit)?
#
Arya schrieb:

DBecki schrieb:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen auch bei uns die Reichskriegsflagge sehr lange gegenwärtig war. Ist aber bestimmt was ganz anderes.

Kommt da eigentlich noch was zu deiner ... (edit)?

Nö. Hab das lediglich festgestellt. Was willst du noch dazu lesen? Dass alle, die trotz Reichkriegsflagge damals im Wald ins Stadion gegangen sind nicht besser sind als diejenigen, die heute zur Lok gehen? Das impliziert nämlich deine *** Aussage. Oder willst du nur versuchen, mir ans Bein zu pissen? Da wärst du bei mir allerdings an den Falschen geraten.
#
Jaja.
#
Nein danke, kein Interesse. Es war mir nur wichtig, dass ich hier nicht durch deinen Post in eine Ecke gestellt werde. OT Ende.
#
Bleibt mal ruhig... das Gedankengut ist doch wohl auch ohne Fahnen immer noch da.. und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.. jeder merkt doch wohl aus welcher Ecke der ganze Rotz - welcher auch von den "Neutrinos" toleriert wird  - kommt.. das ist eben noch ein Überbleibsel aus meiner 70er / 80er Zeit ... und auch diese Kollegen ziehen ihren Nachwuchs nach ... es ist halt wohl auch im Block immer noch "schwarz und weiß" bzw. alt vs jung ... isso
#
Wir sollten nicht die Zeit verschwenden, um uns an solchen hirnlosen Idioten abzuarbeiten...auch dort ist das sicherlich nicht die große Mehrheit, sondern wie überall nur ein vergleichsweise geringer Teil, der etwas propagiert, von dem sie nicht die geringste Ahnung in den Auswirkungen haben.
Also was juckt uns das, zumal es hier gottseidank anders ist und immer war....sich damit zu beschäftigen, haben wir nun wirklich nicht nötig.


Teilen