>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!
#
Naja, jetzt bestraft man eben diejenigen Mitglieder, die keine Dauerkarte haben, für die bleiben jetzt keine oder viel weniger Plätze übrig. Also sperrt man soi oder so Unschuldige aus. Und diejenigen die eigentlich von der UEFA ausgesperrt wurden können zu 100% rein. Ich hätte es besser gefunden, wenn diejenigen aus dem gesperrten Bereich sich ganz normal als Mitglieder Karten hätten besorgen müssen.
#
SGEFisch schrieb:

Naja, jetzt bestraft man eben diejenigen Mitglieder, die keine Dauerkarte haben, für die bleiben jetzt keine oder viel weniger Plätze übrig. Also sperrt man soi oder so Unschuldige aus. Und diejenigen die eigentlich von der UEFA ausgesperrt wurden können zu 100% rein. Ich hätte es besser gefunden, wenn diejenigen aus dem gesperrten Bereich sich ganz normal als Mitglieder Karten hätten besorgen müssen.

Da geht es nicht um besser, das ist eine reine subjektive Sichtweise.
Man bestraft nicht die Mitglieder ohne DK,
sondern die Eintracht sorgt dafür, das sie den "DK-Abo-Vertrag" erfüllt,
da man ja als DK Besitzer so eine Art von "vertragliches Anrecht" darauf hat.
Nachdem aber die Plätze nicht genutzt werden dürfen, bekommt man einen "Ersatz" dafür.
Meine subjektive Sichtweise
#
Naja, jetzt bestraft man eben diejenigen Mitglieder, die keine Dauerkarte haben, für die bleiben jetzt keine oder viel weniger Plätze übrig. Also sperrt man soi oder so Unschuldige aus. Und diejenigen die eigentlich von der UEFA ausgesperrt wurden können zu 100% rein. Ich hätte es besser gefunden, wenn diejenigen aus dem gesperrten Bereich sich ganz normal als Mitglieder Karten hätten besorgen müssen.
#
SGEFisch schrieb:

Also sperrt man soi oder so Unschuldige aus.

Wieso sperrt man dich aus, hast du schon eine Eintrittskarte?
#
Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!
#
Paula7153 schrieb:

Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!


Ginge schon. Vielleicht wachsen dann doch bei manchen ein paar Gehirnzellen nach.
Und andere denken vielleicht mal darüber nach die Idioten zu Vernunft zu bringen.
Das viele unschuldige draußen bleiben ist nicht anders machbar wenn die idioten mal weniger werden sollen !
#
Paula7153 schrieb:

Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!


Ginge schon. Vielleicht wachsen dann doch bei manchen ein paar Gehirnzellen nach.
Und andere denken vielleicht mal darüber nach die Idioten zu Vernunft zu bringen.
Das viele unschuldige draußen bleiben ist nicht anders machbar wenn die idioten mal weniger werden sollen !
#
Kegler09 schrieb:

Und andere denken vielleicht mal darüber nach die Idioten zu Vernunft zu bringen.

Es ist doch nicht die Aufgabe von anderen vernünftigen Menschen in der Kurve, jemanden zur Vernunft zu bringen und sich dann dabei eine blutige Nase zu holen. Die Eintracht mit dem beauftragtem Sicherheitsdienst hat für Ordnung zu sorgen. Und wenn es um Straftaten gehen sollte, dann Polizei und Staatsanwaltschaft. Da alle auszusperren, in der Hoffnung, dass sich das dann regelt, ist mit Sicherheit der falsche Ansatz. Zumal auch Verträge zu erfüllen sind und Kollektivstrafen ja als Unrecht gesehen werden.
#
Paula7153 schrieb:

Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!


Ginge schon. Vielleicht wachsen dann doch bei manchen ein paar Gehirnzellen nach.
Und andere denken vielleicht mal darüber nach die Idioten zu Vernunft zu bringen.
Das viele unschuldige draußen bleiben ist nicht anders machbar wenn die idioten mal weniger werden sollen !
#
Du redest von Vernunft und kommst mit so einem Mist? Hoffentlich wachsen bei dir mal ein paar der besagten Zellen nach.
#
Hallo.
Wir EFC mit 9 Karten im UR der NWK (Block 42) haben keine Info der Eintracht erhalten dass wir unsere Karten nicht bekommen können.

Angeblich ist ja ne Mail der Eintracht an die Betroffenen raus gegangen- an uns nicht.
Wie auch schon für den Erwerb zusätzlicher Dk.

Was ist hier los? Normales Chaos?

Also kann ich erst morgen ab 10 Uhr in ausgewählten Bereichen unsere Ticket buchen ? Hotline natürlich besetzt
#
Hallo.
Wir EFC mit 9 Karten im UR der NWK (Block 42) haben keine Info der Eintracht erhalten dass wir unsere Karten nicht bekommen können.

Angeblich ist ja ne Mail der Eintracht an die Betroffenen raus gegangen- an uns nicht.
Wie auch schon für den Erwerb zusätzlicher Dk.

Was ist hier los? Normales Chaos?

Also kann ich erst morgen ab 10 Uhr in ausgewählten Bereichen unsere Ticket buchen ? Hotline natürlich besetzt
#
es ist wieder soweit - Eintracht Frankfurt international, diesmal erstmalig in der UEFA Europa Conference League - und Du kannst dabei sein!

Am Donnerstag, 31. August 2023 treffen unsere Adlerträger im Play-off Heimspiel um die Teilnahme an der UEFA Europa Conference League entweder auf Hapoel Beer-Sheva FC aus Israel oder PFC Levski Sofia aus Bulgarien (Anpfiff: 20.30 Uhr) im Deutsche Bank Park.

Bitte beachte folgende Besonderheit zum Ticketkauf für dieses Heimspiel:

Die UEFA-Disziplinarkammer hat Eintracht Frankfurt für das kommende UEFA Europa Conference League Play-Off-Heimspiel zu einem Zuschauer-Teilausschluss verurteilt. Infolgedessen bleibt der Unterrang der Nordwestkurve für dieses Spiel gesperrt.

Innerhalb Deines Dauerkarten-Abonnements ist mindestens eine Dauerkarte von dieser Maßnahme betroffen.

Als Dauerkarten-Abonnent:in eines Stehplatzes oder meherer im Unterrang der Nordwestkurve kannst Du Dir ab Freitag, 18. August (10 Uhr) bis Montag, 21. August (10 Uhr) Tickets in Anzahl Deiner Dauerkartenstehplätze in ausgewählten Sitzplatzbereichen des Stadions zum Einheitspreis von 29 € (keine Ermäßigung möglich) sichern.

#
Ich bin auch betroffen von der Umsetzung, ich bin am überlegen aufgrund des Preises den die eintracht verlangt für das Spiel mein Vorkaufsrecht sausen zu lassen und mir das Spiel zu Hause anzuschauen. Weil 29 € für ein qualispiel ist schon echt heftig..
#
Ich bin auch betroffen von der Umsetzung, ich bin am überlegen aufgrund des Preises den die eintracht verlangt für das Spiel mein Vorkaufsrecht sausen zu lassen und mir das Spiel zu Hause anzuschauen. Weil 29 € für ein qualispiel ist schon echt heftig..
#
Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.
#
Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??
#
Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??
#
jayjay0911 schrieb:

Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??

OK, ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Hängt scheinbar zusammen mit dem Zeitpunkt des einloggens...
Erneut nach 10 eingeloggt und es geht. Allerdings denke ich, dass der Zeitpunkt auch keine Rolle spielen sollte.
#
jayjay0911 schrieb:

Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??

OK, ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Hängt scheinbar zusammen mit dem Zeitpunkt des einloggens...
Erneut nach 10 eingeloggt und es geht. Allerdings denke ich, dass der Zeitpunkt auch keine Rolle spielen sollte.
#
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
#
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
#
chrisatffm schrieb:

Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.


Und jetzt schäme ich mich komplett...alles Quatsch was ich geschrieben habe, bitte ignorieren, falscher Button.
#
Du hast vermutlich den oberen roten "Button" angeklickt. Der ist aber für die Sitzplätze. Darunter sind dann weitere zwei rote buttons die für die Steher gedacht sind.
Sehr unglückliche Anordnung.
#
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
#
jayjay0911 schrieb:

Sorry Eintracht, aber zu schreiben, die Stämmplätze seien ab 10 buchbar, sowohl Web als auch App, und dann nur die App freizuschalten ist einfach nur zum kotzen...Im Broswer kommt nur "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar.", in der App lande ich in der Warteschlange. Was soll das??

OK, ich muss tatsächlich etwas zurückrudern. Hängt scheinbar zusammen mit dem Zeitpunkt des einloggens...
Erneut nach 10 eingeloggt und es geht. Allerdings denke ich, dass der Zeitpunkt auch keine Rolle spielen sollte.
#
Ich war um 10 Uhr sowohl per App als auch am PC in der Warteschlange. Beides hat geklappt. Vorteil der App ist auf jeden Fall dass, sobald die Warteschlange aktiviert wird, eine Position berechnet wird und man nicht wie im Browser die Seite aktualisieren und den richtigen Link anklicken muss.

Dennoch war mein Platz im Browser 700 und in der App 14xx. Das bestätigt dass die Platzvergabe Zufall ist und zeigt dass die App nicht bevorzugt wird.
#
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
#
Freiheitlicher schrieb:

Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?

Ostkurve, Unter- und Oberrang.
#
Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?
#
Für den Unterrang wird als Alternative die Ostkurve angeboten. Dort sowohl Unter-, Mittel- als auch Oberrang.

#
Für den Unterrang wird als Alternative die Ostkurve angeboten. Dort sowohl Unter-, Mittel- als auch Oberrang.

#
Also sorry ich kapiere hier nix ... was ein Wahnsinn!

Ich habe 2 DK für den neuen Oberrang der ja noch nicht genutzt werden kann / darf Block 47
Jetzt logge ich mich ein und möchte 2 Karten für das PO Spiel haben (Stand so in der Mail)

Die Antwort ist ...: Zur Zeit kein Tickets verfügbar

WER muss die Karten denn da buchen? Der Abonnent oder die Inhaber? Eigentlich der Abonnent oder? Und warum gibts da keine Karten?

#
Freiheitlicher schrieb:

Kann mal bitte jemand sagen, welche Blöcke/Plätze uns denn als Alternative angeboten werden ?

Ostkurve, Unter- und Oberrang.
#
Danke Dir, habe es befürchtet


Teilen