>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Hessen-Micha schrieb:

Bei den BuLi Tickets wird sich beschwert, dass man schon Tickets für die halbe Hinrunde kaufen kann, obwohl die Spiele noch gar nicht terminiert sind und hier wird sich beschwert, weil es nicht schnell genug geht. Warum die Eile? Jeder weiß doch wann die Gruppenspiele sind. Ob man nun im Stadion guckt oder zu Hause vorm TV. Der eine kann nicht planen, weil zu kurzfristig, der andere nicht, weil zu langfristig. Irgendwas ist eben immer.
Es wird vermutlich so sein wie immer. In den nächsten Tagen kommt die Info-Mail zum Ticketverkauf und nächste Woche (eine Woche vor dem Gruppenspiel) wird man die Tickets kaufen können.


Weil man eben nicht in Frankfurt lebt? Man eventuell Hotel und Flug buchen muss? Weil man eventuell frei nehmen muss? Wäre schon schön zu wissen ob man Karten bekommt oder nicht.
#
Zumal die Spiele, seit mindestens Samstag, sogar bereits zeitgenau terminiert wurden.
Auch alles andere wurde längst im Vorfeld ausgearbeitet, siehe meinen Beitrag oben.
#
Das mit den Karten hat unsere Liebe Eintracht ja noch nie wirklich hinbekommen.
Da hat man zum Beispiel eine Dauerkarte und möchte auch mal seine liebste mitnehmen und neben sich sitzen haben.
Ha ha Witz, kann man komplett vergessen.
Oder der Irrsinn jetzt zum Beispiel gegen Freiburg: es gab es überhaupt keine Karten. Plötzlich tauchen Massenweise Karten im Süd Osttribüne auf.

Auch hier der völlige Irrsinn im Forum, dass die älteste Nachricht zuerst auftaucht, und nicht die neueste: dazu muss man sich durch die seiten kämpfen

Außer Spieler  zu kaufen und verkaufen gibt es jede Menge Arbeit
#
Das mit den Karten hat unsere Liebe Eintracht ja noch nie wirklich hinbekommen.
Da hat man zum Beispiel eine Dauerkarte und möchte auch mal seine liebste mitnehmen und neben sich sitzen haben.
Ha ha Witz, kann man komplett vergessen.
Oder der Irrsinn jetzt zum Beispiel gegen Freiburg: es gab es überhaupt keine Karten. Plötzlich tauchen Massenweise Karten im Süd Osttribüne auf.

Auch hier der völlige Irrsinn im Forum, dass die älteste Nachricht zuerst auftaucht, und nicht die neueste: dazu muss man sich durch die seiten kämpfen

Außer Spieler  zu kaufen und verkaufen gibt es jede Menge Arbeit
#
Wäre ja noch schöner, wenn alle Dauerkarteninhaber auch noch ein Anrecht auf zusätzliche Karten hätten. Dann würde ja niemand anders mehr Tickets bekommen.... Du hast ja schon den Vorteil, auch für alle Pokal und Europa-Cup Spiele Tickets zuerst kaufen zu können. Du könntest die DK ja auch abgeben. Über den Mitgliederverkauf kannste dir dann zwei bis vier Tickets nebeneinander kaufen., vorausgesetzt du landest weit vorne in der Warteliste. Also  bitte nicht übertreiben mit den Ansprüchen.

Tipp: Wenn du im Forum auf die kleine hervorgehobene Zahl hinter dem Thread Titel klickst, kommst du automatisch zum ersten Beitrag, den du noch nicht gelesen hast. Das ist doch viel praktischer als den neusten Beitrag zu erst zu haben. Da müsstest du ja auch erstmal runter scrollen und den Beitrag suchen, den du zuletzt gelesen hast.
#
Das mit den Karten hat unsere Liebe Eintracht ja noch nie wirklich hinbekommen.
Da hat man zum Beispiel eine Dauerkarte und möchte auch mal seine liebste mitnehmen und neben sich sitzen haben.
Ha ha Witz, kann man komplett vergessen.
Oder der Irrsinn jetzt zum Beispiel gegen Freiburg: es gab es überhaupt keine Karten. Plötzlich tauchen Massenweise Karten im Süd Osttribüne auf.

Auch hier der völlige Irrsinn im Forum, dass die älteste Nachricht zuerst auftaucht, und nicht die neueste: dazu muss man sich durch die seiten kämpfen

Außer Spieler  zu kaufen und verkaufen gibt es jede Menge Arbeit
#
derwaldackerer schrieb:

Da hat man zum Beispiel eine Dauerkarte und möchte auch mal seine liebste mitnehmen und neben sich sitzen haben.

Wie soll das funktionieren wenn die Plätze daneben auch mit DK besetzt sind?
#
derwaldackerer schrieb:

Da hat man zum Beispiel eine Dauerkarte und möchte auch mal seine liebste mitnehmen und neben sich sitzen haben.

Wie soll das funktionieren wenn die Plätze daneben auch mit DK besetzt sind?
#
Was diese Konstellation angeht, bleibt einem wohl nur die Möglichkeit vielleicht mal mit dem Sitzplatz Nachbarn für ein bzw. Zwei Spiele die Karten zu tauschen, wenn hier Interesse besteht.

Sofern der benachbarte Platz nicht durch einen DK Abonnenten belegt ist, kann ich den Unmut schon verstehen.
#
Hier sind die Infos:

https://profis.eintracht.de/news/heimtickets-fuer-die-uefa-europa-conference-league-152909

Kurz: Ab Freitag 10 Uhr ist Bestellannahme für Dauerkarteninhaber.
#
Was diese Konstellation angeht, bleibt einem wohl nur die Möglichkeit vielleicht mal mit dem Sitzplatz Nachbarn für ein bzw. Zwei Spiele die Karten zu tauschen, wenn hier Interesse besteht.

Sofern der benachbarte Platz nicht durch einen DK Abonnenten belegt ist, kann ich den Unmut schon verstehen.
#
Alles besser als sich mal wieder (erfolglos) auf die Verlosung zu Tagestickets bewerben zu dürfen... Bin mal gespannt was diesmal draus wird
#
In der Mail steht u.a.:

o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
#
In der Mail steht u.a.:

o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

In der Mail steht u.a.:

o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?

Ich glaube nicht. Das bedeutet wohl vermutlich nur, das du des nicht per App weiterleiten kannst, will du es ja nicht digital bekommst... Wenn du jemandem das Ticket in die Hand drückst, kommt der natürlich rein, genau wie du... (mein Verständnis)
#
In der Mail steht u.a.:

o Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?


Ich würde mal sagen, dass mit "Ticket-Weiterleitung" die Weiterleitung per App gemeint ist.
Du aber natürlich das Hardticket jemanden in die Hand drücken kannst, wie sollen die mitbekommen dass Du es physikalisch weiter gegeben hast?

Wobei es ja schon echt schräg ist:
Nur die DKler mit Plastikarten im Oberrang können ein Hardticket (oder Mobile Ticket) auswählen. Alle anderen nicht.
Denke die haben echt Angst vor der Überfüllung da oben, ob es aber etwas bringt...?
#
Hallo Zusammen,

Frage in die Runde zu diesem Absatz:

Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.

Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?


Ich würde mal sagen, dass mit "Ticket-Weiterleitung" die Weiterleitung per App gemeint ist.
Du aber natürlich das Hardticket jemanden in die Hand drücken kannst, wie sollen die mitbekommen dass Du es physikalisch weiter gegeben hast?

Wobei es ja schon echt schräg ist:
Nur die DKler mit Plastikarten im Oberrang können ein Hardticket (oder Mobile Ticket) auswählen. Alle anderen nicht.
Denke die haben echt Angst vor der Überfüllung da oben, ob es aber etwas bringt...?
#
"Ausnahme für ALLE Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve" stand in der E-Mail, also auch Unterang.

Werde von dieser Möglichkeit auch Gebrauch machen, falls da mal irgend ein Problem mit dem Handy oder der Technik auftreten sollte.

Die vermutliche Begründung für diese Variante wurde ja oben bereits angesprochen. Mich wundert allerdings, dass man dieses "Problem" nicht durch Bändchen, wie in der Vergangenheit zu lösen versucht.
#
Hallo Zusammen,

Frage in die Runde zu diesem Absatz:

Bei einer Bewerbung auf zwei Tickets ist zwingend eine Begleitperson anzugeben. Diese Begleitperson muss ebenfalls Mitglied sein. Name und Mitgliedsnummer der Begleitperson sind ebenfalls bei der Bewerbung anzugeben. Die Angabe von gleichen Personen in unterschiedlichen Bewerbungen ist nicht möglich und wird bei der Verlosung ausgeschlossen.

Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus? Falls ja wie kann man dann überhaupt sicherstellen das man selbst nicht von jemanden anderen als Begleitperson angegeben wird? Hintergrund auch- ich war in einem efc und wurde dort bei tickets oftmals nicht fair behandelt. Habe Sorge das die zum Beispiele meine ef Nummer angeben. Danke für eine Rückmeldung
#
Bembel88 schrieb:

Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus?

Hm. Ich überlege das gerade rückwärts:
Angenommen, ihr macht das so und beide Bewerbungen werden gezogen. Setzt ihr euch dann auf vier Plätze? Durch Name und EF-Nummer sind die Plätze ja personalisiert.
Vermutlich ist das auch der Grund für diese Regel.
#
Bembel88 schrieb:

Wenn ich für mich und meinem Kumpel ein Ticket kaufen möchte und gebe ihn als Begleitperson ein und er würde das genauso machen nur andersherum, fliegen dann unsere Bewerbungen raus?

Hm. Ich überlege das gerade rückwärts:
Angenommen, ihr macht das so und beide Bewerbungen werden gezogen. Setzt ihr euch dann auf vier Plätze? Durch Name und EF-Nummer sind die Plätze ja personalisiert.
Vermutlich ist das auch der Grund für diese Regel.
#
Absolut nachvollziehbarer Gedanke - aber die Gefahr das ein Dritter meine EF-Nummer missbraucht ist das immer mit vorhanden und in Zweifel wird man dadurch immer außer Verlosung genommen. Irgendwie hab ich grade keine Lösung für das Dilemma. Aber in erster Linie wollte ich ja wissen ob das wirklich so ist. Deinem Post entnehmen ich ja. Danke dir für die Antwort !
#
Absolut nachvollziehbarer Gedanke - aber die Gefahr das ein Dritter meine EF-Nummer missbraucht ist das immer mit vorhanden und in Zweifel wird man dadurch immer außer Verlosung genommen. Irgendwie hab ich grade keine Lösung für das Dilemma. Aber in erster Linie wollte ich ja wissen ob das wirklich so ist. Deinem Post entnehmen ich ja. Danke dir für die Antwort !
#
Mehrfach Bewerbungen sind nicht möglich. Es wird sichergestellt, dass Mitgliedsnummern nur einmal enthalten sind. Daher würde ich mal vermuten, dass die Eintracht deiner Bewerbung Vorrang gibt, wenn du die Bewerbung selbst ausfüllst. Also falls ein EFC deine Nummer nutzt, dann sollte sie dort aus der Bewerbung gelöscht werden.
Frag aber gerne mal bei der Eintracht nach und melde das Ergebnis hier.
#
WiederAufstieg2005 schrieb:

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?


Ich würde mal sagen, dass mit "Ticket-Weiterleitung" die Weiterleitung per App gemeint ist.
Du aber natürlich das Hardticket jemanden in die Hand drücken kannst, wie sollen die mitbekommen dass Du es physikalisch weiter gegeben hast?

Wobei es ja schon echt schräg ist:
Nur die DKler mit Plastikarten im Oberrang können ein Hardticket (oder Mobile Ticket) auswählen. Alle anderen nicht.
Denke die haben echt Angst vor der Überfüllung da oben, ob es aber etwas bringt...?
#
Eintracht-Laie schrieb:

WiederAufstieg2005 schrieb:

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?


Ich würde mal sagen, dass mit "Ticket-Weiterleitung" die Weiterleitung per App gemeint ist.
Du aber natürlich das Hardticket jemanden in die Hand drücken kannst, wie sollen die mitbekommen dass Du es physikalisch weiter gegeben hast?

Wobei es ja schon echt schräg ist:
Nur die DKler mit Plastikarten im Oberrang können ein Hardticket (oder Mobile Ticket) auswählen. Alle anderen nicht.
Denke die haben echt Angst vor der Überfüllung da oben, ob es aber etwas bringt...?


Ich kann dieses Vorgehen bei DKlern mit Platikdk absolut gar nicht nachvollziehen. Ich denke nicht, dass fast alle DKler in der NKW Platsikdks haben. Bei den neu ausgestellten gab es die Möglichkeit überhaupt nicht.

Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...
#
Eintracht-Laie schrieb:

WiederAufstieg2005 schrieb:

Bedeutet das jetzt, wenn ich Hardticket wähle und die Karten per Post bekomme, evtl. selbst nicht hingehen kann, diese Karte dann niemanden weitergeben könnte (und wenn ich es doch machen würde, diese Person dann kein Zutritt erhalten würde)?


Ich würde mal sagen, dass mit "Ticket-Weiterleitung" die Weiterleitung per App gemeint ist.
Du aber natürlich das Hardticket jemanden in die Hand drücken kannst, wie sollen die mitbekommen dass Du es physikalisch weiter gegeben hast?

Wobei es ja schon echt schräg ist:
Nur die DKler mit Plastikarten im Oberrang können ein Hardticket (oder Mobile Ticket) auswählen. Alle anderen nicht.
Denke die haben echt Angst vor der Überfüllung da oben, ob es aber etwas bringt...?


Ich kann dieses Vorgehen bei DKlern mit Platikdk absolut gar nicht nachvollziehen. Ich denke nicht, dass fast alle DKler in der NKW Platsikdks haben. Bei den neu ausgestellten gab es die Möglichkeit überhaupt nicht.

Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...
#
bils schrieb:

Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...


Ich hab das so verstanden, dass die Hardtickets eine zusätzliche Option sind, wenn man eine Plastik-DK hat und man ansonsten mit Steher nur das mobile Ticket auswählen kann. Wenn Personen ohne Plastik-DK auch print@home auswählen können, wäre das tatsächlich sinnlos.
#
bils schrieb:

Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...


Ich hab das so verstanden, dass die Hardtickets eine zusätzliche Option sind, wenn man eine Plastik-DK hat und man ansonsten mit Steher nur das mobile Ticket auswählen kann. Wenn Personen ohne Plastik-DK auch print@home auswählen können, wäre das tatsächlich sinnlos.
#
App und print@home hätte ausgereicht. Hardtickets muss man den Leuten in die Hände drücken, in der Kürze der Zeit keine gute Lösung, da vorher kein Heimspiel mehr ist. Aber ist halt die Eintracht, da macht man es gerne kompliziert.
#
bils schrieb:

Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...


Ich hab das so verstanden, dass die Hardtickets eine zusätzliche Option sind, wenn man eine Plastik-DK hat und man ansonsten mit Steher nur das mobile Ticket auswählen kann. Wenn Personen ohne Plastik-DK auch print@home auswählen können, wäre das tatsächlich sinnlos.
#
GauklerCrew schrieb:

bils schrieb:

Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...


Ich hab das so verstanden, dass die Hardtickets eine zusätzliche Option sind, wenn man eine Plastik-DK hat und man ansonsten mit Steher nur das mobile Ticket auswählen kann. Wenn Personen ohne Plastik-DK auch print@home auswählen können, wäre das tatsächlich sinnlos.


Hier der komplette Auszug aus der Mail:

Und so geht’s:

  • Melde Dich in Deinem Eintracht-Konto an und gehe dort auf ‚Verträge‘.
  • Vervollständige dort Deine Daten des UEFA Conference League-Vertrags ab Freitag, 8. September, 10 Uhr, bis Dienstag, 12. September, 10 Uhr:

    - Rechnungs- und Lieferadresse

    - Zahlungsdetails: Hinterlege Deine favorisierte Zahlart und zahle bequem per Kreditkarte oder PayPal. Eine Zahlung per Rechnung ist leider nicht möglich.

    - Preisklasse: Diese kannst Du falls gewünscht anpassen zu Vollzahler:in, Ermäßigt, Mitglied

    -
  • Ticketmedium: Mobile Ticket oder print@home

    - Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.
    #
    GauklerCrew schrieb:

    bils schrieb:

    Könnte niemand in der NWK print@home wählen, wäre es wenigstens logisch. Aber so? Es sind doch ganz sicher nicht nur die mit Plastikdk die andere Fans mit in den Steher nehmen...


    Ich hab das so verstanden, dass die Hardtickets eine zusätzliche Option sind, wenn man eine Plastik-DK hat und man ansonsten mit Steher nur das mobile Ticket auswählen kann. Wenn Personen ohne Plastik-DK auch print@home auswählen können, wäre das tatsächlich sinnlos.


    Hier der komplette Auszug aus der Mail:

    Und so geht’s:

  • Melde Dich in Deinem Eintracht-Konto an und gehe dort auf ‚Verträge‘.
  • Vervollständige dort Deine Daten des UEFA Conference League-Vertrags ab Freitag, 8. September, 10 Uhr, bis Dienstag, 12. September, 10 Uhr:

    - Rechnungs- und Lieferadresse

    - Zahlungsdetails: Hinterlege Deine favorisierte Zahlart und zahle bequem per Kreditkarte oder PayPal. Eine Zahlung per Rechnung ist leider nicht möglich.

    - Preisklasse: Diese kannst Du falls gewünscht anpassen zu Vollzahler:in, Ermäßigt, Mitglied

    -
  • Ticketmedium: Mobile Ticket oder print@home

    - Ausnahme für Dauerkarteninhaber von Plastikdauerkarten in der Nordwestkurve: Diese haben die Möglichkeit zwischen Mobile Ticket und Hardticket auszuwählen. Bei der Auswahl des Ticketmediums Hardticket ist sowohl eine Ticket-Weiterleitung als auch die Nutzung der Ticketbörse nicht möglich.
    #
    Für DK-Inhaber ist das bereits unter "Verträge" möglich.
    Kann man schon eingeben


    Teilen