>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
In der Theorie würde es aber gehen. Man kann als Dauerkarteninhaber auch auf den Mitgliedsbutton gehen und da öffnet sich die Maske und man kann alles wie ein normaler Mitglied auswählen.
Was ist den nun die Regel? Darf oder darf man nicht?
#
Das wäre eine Doppelbewerbung und ist nicht erlaubt.

Hast du denn mal auf Bewerbung abschicken geklickt mit dienen Daten trotz DK?

Wenn ich mich als Mitglied ein zweites mal bewerben will, wird dies vom System erkannt und neben dem Feld mit der EF Nummer erscheint eine Meldung, dass diese Nummer schon teilgenommen hat. Es wird also vom System keine zweite Bewerbung zugelassen bzw angenommen.

Ist bei dir vielleicht ähnlich.

#
Die vorherige Auflistung sind deine Dauerkarten und nach Vertragsabschluss, also der Eingabe aller benötigten Daten erscheint der Gesamtpreis deiner Bestellung.
Was genau benötigst du noch?

#
Wahrscheinlich wie auch ich einen Knopf mit der Aufschrift "zahlungspflichtig bestellen" (oder so ähnlich) gemäß §312j (3) (https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312j.html), mit dem man dann insb. seinen Bestellwunsch kund tut.
#
magic schrieb:

....Wer da schon eine Kreditkarte oder PayPal stehen hatte,würde das doch einfach durchlaufen, oder gab es das bis jetzt nicht?


Nein, es wäre nichts durchgelaufen, wenn Du nichts gemacht hättest.
Man musste die Zahlungsart auswählen. Und zusätzlich auch die Adressen:
Zumindest bei mir musste ich Rechnungsadresse etc. bestätigen, also schlicht in den Punkt "Rechnungsadresse" gehen und die einzige angezeigte Adresse auswählen. Erst dann wurde diese in der übersicht angezeigt, Lieferadresse genauso. Diese Adressen waren vorher schon bei meinem Account hinterlegt und es gab jeweils nur eine Adresse, ich musste also nicht unter verschiedenen Möglichkeiten auswählen
Wer diese Schritte nicht macht, der wird keine karten bekommen - völlig egal dass diese Adressen etc. schon längst hinterlegt sind.
Dies ist die "Bestätigung" der Bestellung - Du selektierst die passenden Angaben bei Zahlung und Adressen.
#
Vielen Dank! Ohne eure Beiträge hätte ich das nicht gefunden und nicht geschafft.

Fing schon damit an, dass ich gar nicht wusste wo "Verträge" zu finden ist.
Ich merke wie ich älter werde....

Also vielen Dank
#
Vielen Dank! Ohne eure Beiträge hätte ich das nicht gefunden und nicht geschafft.

Fing schon damit an, dass ich gar nicht wusste wo "Verträge" zu finden ist.
Ich merke wie ich älter werde....

Also vielen Dank
#
Ne dämlichere Art das Abo abzuschließen kann man sich ja fast nicht ausdenken...

Wobei ob es wirklich abgeschlossen ist, weiß nur Eintracht-Tech. Ne Kaufbestätigung bekommt man ja nicht.
#
Ne dämlichere Art das Abo abzuschließen kann man sich ja fast nicht ausdenken...

Wobei ob es wirklich abgeschlossen ist, weiß nur Eintracht-Tech. Ne Kaufbestätigung bekommt man ja nicht.
#
derjens schrieb:

Ne dämlichere Art das Abo abzuschließen kann man sich ja fast nicht ausdenken...

Wobei ob es wirklich abgeschlossen ist, weiß nur Eintracht-Tech. Ne Kaufbestätigung bekommt man ja nicht.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man das so macht bzw machen lässt. Will man nun besonders findig sein oder modern oder rechtssicher (haha) oder anders als andere??

Meine Vermutung ist, man will es einfach halten und hat es einfach verschlimmbessert.

Ein einziger Button "möchtest Du in der UCL Deinen Platz nutzen? Dann klicke  auf "Ja" ansonsten auf "Nein""
Hinweis: Tust Du das nicht bis Dienstag um x Uhr, verfällt diese Option. Klickst Du "Ja" wird die Zahlungsart gewählt, die Du auch für die DK genutzt hast. Möchtest Du das ändern, kannst Du das hier...

Oder so ähnlich .....

Andererseits...  geht doch, man muss eben nur etwas lesen😁

Ich hätte gerne eine Bestätigung erhalten, dass ich nun meine Plätze nutzen darf... Aber ich vertraue jetzt mal, geht ja auch nicht anders🤷
#
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
#
Nordend316 schrieb:

Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.

geht mir auch so!! Es irritiert mich auch ungemein, dass man keine Bestätigung erhält, für eine erfolgreiche Registrierung.
Ich kann nur hoffen, dass am Dienstag eine Bestätigung per Mail kommt...
#
Ich habe soeben meine Zahlungsart auf pay pal geändert und die anderen Angaben vervollständigt… läuft das jetzt alles von alleine und die Conference League -Dauerkarte wird automatisch in die App übertragen nächste Woche?
#
Ich habe soeben meine Zahlungsart auf pay pal geändert und die anderen Angaben vervollständigt… läuft das jetzt alles von alleine und die Conference League -Dauerkarte wird automatisch in die App übertragen nächste Woche?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Ich habe soeben meine Zahlungsart auf pay pal geändert und die anderen Angaben vervollständigt… läuft das jetzt alles von alleine und die Conference League -Dauerkarte wird automatisch in die App übertragen nächste Woche?

Geht mir auch so. Habe gestern Mittag die Karten geordert. Keine Reaktion, keine Einstellung in die App.
#
Geht mir auch so. Noch nie eine irreführendere Kartenbuchung gehabt. Ein Button "Daten übermitteln" am Ende und eine automatische Bestätigungsemail und alles ist gut. So sind sehr viele, ich auch, verunsichert ob das so jetzt geklappt hat. Und ich arbeite beruflich mit digitalen Medien. Wie geht es erst älteren Menschen die nicht so fit sind im Umgang und Buchungen im Web. Leider schlecht gelöst.
#
Geht mir auch so. Noch nie eine irreführendere Kartenbuchung gehabt. Ein Button "Daten übermitteln" am Ende und eine automatische Bestätigungsemail und alles ist gut. So sind sehr viele, ich auch, verunsichert ob das so jetzt geklappt hat. Und ich arbeite beruflich mit digitalen Medien. Wie geht es erst älteren Menschen die nicht so fit sind im Umgang und Buchungen im Web. Leider schlecht gelöst.
#
Genau so ist es!
#
Gut, sehe das es anderen auch so geht wie mir. Bin ich also nicht zu doof.
#
Das wäre eine Doppelbewerbung und ist nicht erlaubt.

Hast du denn mal auf Bewerbung abschicken geklickt mit dienen Daten trotz DK?

Wenn ich mich als Mitglied ein zweites mal bewerben will, wird dies vom System erkannt und neben dem Feld mit der EF Nummer erscheint eine Meldung, dass diese Nummer schon teilgenommen hat. Es wird also vom System keine zweite Bewerbung zugelassen bzw angenommen.

Ist bei dir vielleicht ähnlich.

#
Habe es noch nicht versucht.

Doppelbewebung wäre es doch nur, wenn die Dauerkarte als Bewerbung gilt. Was es ja eigentlich nicht ist, da dies ja sichere Tickets sind.

#
Guten Morgen Mitleidende,

habe gerade eine E-Mail von unserer SGE erhalten.
Darin wird mitgeteilt, dass ich meine Karte ordnungsgemäß bestellt habe und nach der Bewerbungsfrist für die DK-Inhaber die Karte zugestellt wird.

Hatte die gleichen Probleme (habe es einfach nicht verstanden) und bin jetzt beruhigt.

Euch allen eine schöne Sorgenfreie Woche und den Mitgliedern, die jetzt Karten bestellen können viel Glück!

#
Guten Morgen Mitleidende,

habe gerade eine E-Mail von unserer SGE erhalten.
Darin wird mitgeteilt, dass ich meine Karte ordnungsgemäß bestellt habe und nach der Bewerbungsfrist für die DK-Inhaber die Karte zugestellt wird.

Hatte die gleichen Probleme (habe es einfach nicht verstanden) und bin jetzt beruhigt.

Euch allen eine schöne Sorgenfreie Woche und den Mitgliedern, die jetzt Karten bestellen können viel Glück!

#
Hi,
hattest du nachgefragt oder kam die Mail einfach so?
#
Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.
#
Hi,
hattest du nachgefragt oder kam die Mail einfach so?
#
chris27 schrieb:

Hi,
hattest du nachgefragt oder kam die Mail einfach so?



Nachgefragt.
#
Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.
#
Kallewirsch schrieb:

Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.


Die Zahlung steht bei mir noch auf Rechnung, aber das Unvollständig ist schon weg.
#
Kallewirsch schrieb:

Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.


Die Zahlung steht bei mir noch auf Rechnung, aber das Unvollständig ist schon weg.
#
Kegler09 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.


Die Zahlung steht bei mir noch auf Rechnung, aber das Unvollständig ist schon weg.


Bei mir auch, ist aber auch EFC
#
Kallewirsch schrieb:

Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.


Die Zahlung steht bei mir noch auf Rechnung, aber das Unvollständig ist schon weg.
#
Kegler09 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Lt. Aussage von eben beim Service Telefon Eintracht gibt es keine Bestätigungsmail.
Wenn man die 3 Eingaben gemacht hat ( ganz wichtig Zahlungsart Kreditkarte oder Paypal) müßte das Unvollständig verschwinden und unten der Preis angezeigt werden, dann wäre die Bestellung durch.
Dann müßte man nur noch auf die Abbuchung warten. Nach der Abbuchung würde man dann die Tickets erhalten.
Haben aber trotzdem die Bestellung mit der EF Nummer geprüft und die Bestellung wäre in Ordnung.
Den verwirrenden Ablauf der Bestellungen hätten sie aber schon weitergeleitet.


Die Zahlung steht bei mir noch auf Rechnung, aber das Unvollständig ist schon weg.


Auf Rechnung können sie aber das Geld nicht einziehen. Bei uns stand es erst auf Rechnung und nach umstellen auf Paypal war dann das unvollständig weg.
#
Der digitalste Vertreter in der Bundesliga. Muaah. Echt lustig. Vielleicht bisschen überambitioniert, dieses Ziel. Es wird immer schlimmer und unfreundlicher für Benutzer, deren Nabelschnur bei der Geburt nicht mit dem WorldWideWeb verbunden war. Oder ich leide altersbedingt an Vorruhestands-Demenz. Kann ja auch sein. Ich bin zu alt für diesen Mist. Dabei könnte es so einfach sein, das Paket für die Gruppenphase UCL zu kaufen. Mir will scheinen, dafür fehlt der Wille.


Teilen