>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Bei mir kam bislang leider keine E-Mail an.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
#
Freiheitlicher schrieb:

Bei mir kam bislang leider keine E-Mail an.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


Liest Du hier nicht mit? Hier melden doch laufend Leute, dass ihre Konten gerade erst belastet wurden?

Der ganze Prozess läuft offenbar gerade und ist noch längst nicht abgeschlossen. Für Sorgen ist es also sicher viel zu früh.
#
Ngerh 99 schrieb:

Hast du die Karten als digitales Ticket in der App ausgewählt oder als Hard Ticket?


Wer, ich?

Habe Print-at-Home gewählt, Hard Ticket wurde mir nicht angeboten.
#
Bei mir war es genau umgekehrt.

Konnte kein Print@Home nehmen, daher Hard Tickets.
#
Ich bin mal gespannt ob sie die Hardtickets gleich für alle Gruppenspiele auf einmal versenden oder ob man wieder mal gezwungen wird mehrmals zu verteilen. Wie ich die Eintracht kenne vermute ich das man wieder mehrmals ran muss.
#
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.

Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK,  die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
#
Bei mir kam bislang leider keine E-Mail an.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
#
Freiheitlicher schrieb:

...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Natürlich musst du das. Wir sind Fans. Die machen sich immer und überall und alles Sorgen.. Das ist sozusagen unser Dauerzustand...
#
Bei mir wurde trotz PayPal Hinterlegung nix abgebucht. Stattdessen wurde mir eine Rechnung mit Zahlungsziel ( 7 Tage ) geschickt.

#
Bei mir wurde trotz PayPal Hinterlegung nix abgebucht. Stattdessen wurde mir eine Rechnung mit Zahlungsziel ( 7 Tage ) geschickt.

#
Vielleicht ist das der Grund?

mc1998 schrieb:

Gude habe eine Frage zu PayPal: Meine Bank war leider so blöd und hat eine Lastschrift von einer anderen Bestellung ( nicht Eintracht ! ) zurückgebucht an PayPal.

1.Problem: Mein PayPal Konto war bis heute im minus ( habe den Betrag selber „aufgeladen“).

2.Problem: Ich wurde jetzt bis auf weiteres vom System von PayPal für Lastschriften über mein PayPal Konto gesperrt. Das wird erst aufgehoben wenn ich ein paar Bestellungen tätige und die mit selber aufgeladenem Geld bezahle.

3. Problem : Mein Gehalt kommt erst zum 15. das heißt ; Ich kann vorher nicht das Geld für die ECL Dauerkarte aufladen, da das derzeit verfügbare Geld für was anderes verplant ist.

Nun meine Frage : Geht das mit der Abbuchung per Paypal schief, werde ich dann zur manuellen Ausgleich ( aufs Girokonto der Eintracht überweisen )  aufgefordert oder ist die ECL Dauerkarte dann „weg“ ?

Liebe Grüße

mc1998

#
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.

Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK,  die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
#
matzelinho88 schrieb:

Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.

Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK,  die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?


Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.

So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
#
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
#
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
#
Bei uns kamen eben auch die Zu- und Absagen.
Haben 4 Absagen und 1 Zusage.
Die aber gleich für alle 3 Spiele.

Ist das bei euch auch so? Also ganz oder garnicht? Habe eigentlich erwartet, dass die Spiele einzeln verlost werden.
#
Freiheitlicher schrieb:

Bei mir kam bislang leider keine E-Mail an.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?


Liest Du hier nicht mit? Hier melden doch laufend Leute, dass ihre Konten gerade erst belastet wurden?

Der ganze Prozess läuft offenbar gerade und ist noch längst nicht abgeschlossen. Für Sorgen ist es also sicher viel zu früh.
#
Geld wurde um kurz nach 16 Uhr abgebucht, E-Mail von der Eintracht habe ich allerdings noch keine bekommen.
#
matzelinho88 schrieb:

Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.

Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK,  die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?


Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.

So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
#
Pezking schrieb:

So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.


Korrigier mich, aber weitere Verkaufsphasen hat man sich doch auch schon früher eingespart.
Auch da hatte man als Dauerkartenbesitzer mit dem Abruf der Plätze für die Gruppenspielen evtl. folgende KO-Spiele automatisch mit gebucht. Ist jetzt also nichts neues....nur jetzt eben schlechter umgesetzt in der Abwicklung/Informationsgestaltung
#
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
#
Hier auch.
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
#
Wenn beim Mitgliederverkauf schon absagen kommen, wird es keinen freien Verkauf mehr geben.

Man konnte sich auf bis zu drei Spiele bewerben. Die Zuteilung ist dann individuell. Man hätte also auch weniger bis keine Karten zugeteilt bekommen. So war es jedenfalls beim Verkauf der Champions League Karten.
#
Tickets jetzt auch in der Wallet unter Dauerkarte ersichtlich... Nice.

Doppelter DK Inhaber!
#
Wir haben eine Zusage für Aberdeen und PAOK und eine komplette Absage (jeweils zwei Mitglieder pro Bewerbung).
#
Je eine Zusage für Aberdeen und Helsinki bei einer Bewerbung. Für das Spiel gegen Paok leider eine Absage erhalten, dennoch zufrieden  🦅
#
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
#
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
#
DK-Tickets sind jetzt auch in der App zu sehen.
#
DK-Tickets sind jetzt auch in der App zu sehen.
#
Rate mal woher ich weiß das die Steher nicht dabei sind?


Teilen