Ich bin mal gespannt ob sie die Hardtickets gleich für alle Gruppenspiele auf einmal versenden oder ob man wieder mal gezwungen wird mehrmals zu verteilen. Wie ich die Eintracht kenne vermute ich das man wieder mehrmals ran muss.
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
Gude habe eine Frage zu PayPal: Meine Bank war leider so blöd und hat eine Lastschrift von einer anderen Bestellung ( nicht Eintracht ! ) zurückgebucht an PayPal.
1.Problem: Mein PayPal Konto war bis heute im minus ( habe den Betrag selber „aufgeladen“).
2.Problem: Ich wurde jetzt bis auf weiteres vom System von PayPal für Lastschriften über mein PayPal Konto gesperrt. Das wird erst aufgehoben wenn ich ein paar Bestellungen tätige und die mit selber aufgeladenem Geld bezahle.
3. Problem : Mein Gehalt kommt erst zum 15. das heißt ; Ich kann vorher nicht das Geld für die ECL Dauerkarte aufladen, da das derzeit verfügbare Geld für was anderes verplant ist.
Nun meine Frage : Geht das mit der Abbuchung per Paypal schief, werde ich dann zur manuellen Ausgleich ( aufs Girokonto der Eintracht überweisen ) aufgefordert oder ist die ECL Dauerkarte dann „weg“ ?
Gude habe eine Frage zu PayPal: Meine Bank war leider so blöd und hat eine Lastschrift von einer anderen Bestellung ( nicht Eintracht ! ) zurückgebucht an PayPal.
1.Problem: Mein PayPal Konto war bis heute im minus ( habe den Betrag selber „aufgeladen“).
2.Problem: Ich wurde jetzt bis auf weiteres vom System von PayPal für Lastschriften über mein PayPal Konto gesperrt. Das wird erst aufgehoben wenn ich ein paar Bestellungen tätige und die mit selber aufgeladenem Geld bezahle.
3. Problem : Mein Gehalt kommt erst zum 15. das heißt ; Ich kann vorher nicht das Geld für die ECL Dauerkarte aufladen, da das derzeit verfügbare Geld für was anderes verplant ist.
Nun meine Frage : Geht das mit der Abbuchung per Paypal schief, werde ich dann zur manuellen Ausgleich ( aufs Girokonto der Eintracht überweisen ) aufgefordert oder ist die ECL Dauerkarte dann „weg“ ?
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
Korrigier mich, aber weitere Verkaufsphasen hat man sich doch auch schon früher eingespart. Auch da hatte man als Dauerkartenbesitzer mit dem Abruf der Plätze für die Gruppenspielen evtl. folgende KO-Spiele automatisch mit gebucht. Ist jetzt also nichts neues....nur jetzt eben schlechter umgesetzt in der Abwicklung/Informationsgestaltung
Irgendwie nicht nachvollziehbar, weshalb das alte System nicht mehr angewendet wird. Mit dem Account in den Ticketshop, die Tickets bestätigt, per Paypal bezahlt, Tickets direkt per Mail und in der App erhalten. Alles automatisch.
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
Korrigier mich, aber weitere Verkaufsphasen hat man sich doch auch schon früher eingespart. Auch da hatte man als Dauerkartenbesitzer mit dem Abruf der Plätze für die Gruppenspielen evtl. folgende KO-Spiele automatisch mit gebucht. Ist jetzt also nichts neues....nur jetzt eben schlechter umgesetzt in der Abwicklung/Informationsgestaltung
Wenn beim Mitgliederverkauf schon absagen kommen, wird es keinen freien Verkauf mehr geben.
Man konnte sich auf bis zu drei Spiele bewerben. Die Zuteilung ist dann individuell. Man hätte also auch weniger bis keine Karten zugeteilt bekommen. So war es jedenfalls beim Verkauf der Champions League Karten.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Liest Du hier nicht mit? Hier melden doch laufend Leute, dass ihre Konten gerade erst belastet wurden?
Der ganze Prozess läuft offenbar gerade und ist noch längst nicht abgeschlossen. Für Sorgen ist es also sicher viel zu früh.
Wer, ich?
Habe Print-at-Home gewählt, Hard Ticket wurde mir nicht angeboten.
Konnte kein Print@Home nehmen, daher Hard Tickets.
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Natürlich musst du das. Wir sind Fans. Die machen sich immer und überall und alles Sorgen.. Das ist sozusagen unser Dauerzustand...
Hier habe ich gestern Nachmittag die Nachricht über die Abbuchung, gestern Abend die Karten für eine DK, die Rechnung heute morgen. Auf einem weiteren Account bis jetzt noch überhaupt nichts. Muss das manuell durch die Mitarbeiter gemacht werden oder warum dauert das so lange?
Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
Korrigier mich, aber weitere Verkaufsphasen hat man sich doch auch schon früher eingespart.
Auch da hatte man als Dauerkartenbesitzer mit dem Abruf der Plätze für die Gruppenspielen evtl. folgende KO-Spiele automatisch mit gebucht. Ist jetzt also nichts neues....nur jetzt eben schlechter umgesetzt in der Abwicklung/Informationsgestaltung
Haben 4 Absagen und 1 Zusage.
Die aber gleich für alle 3 Spiele.
Ist das bei euch auch so? Also ganz oder garnicht? Habe eigentlich erwartet, dass die Spiele einzeln verlost werden.
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
Haben 4 Absagen und 1 Zusage.
Die aber gleich für alle 3 Spiele.
Ist das bei euch auch so? Also ganz oder garnicht? Habe eigentlich erwartet, dass die Spiele einzeln verlost werden.
Liest Du hier nicht mit? Hier melden doch laufend Leute, dass ihre Konten gerade erst belastet wurden?
Der ganze Prozess läuft offenbar gerade und ist noch längst nicht abgeschlossen. Für Sorgen ist es also sicher viel zu früh.
Der Unterschied ist diesmal, dass man direkt eine Dauerkarte für die gesamte Europapokal-Saison erwirbt und eine Einzugsermächtiging für alle weiteren Runden mit SGE-Beteiligung erteilt.
So spart sich die Eintracht nach der Gruppenphase weitere Verkaufsphasen für DK-Inhaber. Das läuft dann alles automatisch.
Korrigier mich, aber weitere Verkaufsphasen hat man sich doch auch schon früher eingespart.
Auch da hatte man als Dauerkartenbesitzer mit dem Abruf der Plätze für die Gruppenspielen evtl. folgende KO-Spiele automatisch mit gebucht. Ist jetzt also nichts neues....nur jetzt eben schlechter umgesetzt in der Abwicklung/Informationsgestaltung
Mit dem Zusatz, kurzfristige Info per Mail wenn’s noch Tickets gibt.
Man konnte sich auf bis zu drei Spiele bewerben. Die Zuteilung ist dann individuell. Man hätte also auch weniger bis keine Karten zugeteilt bekommen. So war es jedenfalls beim Verkauf der Champions League Karten.
Doppelter DK Inhaber!
Ich denke wir haben so eine tolle App !
Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.
@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.