>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

#
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
#
Ich muss die Karten an 40(!) Inhaber verteilen… wie soll das gehen?

Ist ja nicht so, dass am Donnerstag überraschend ein Spiel stattfindet -.-

Wir müssen endlich da ankommen, dass die entsprechenden Dauerkarten einfach für die jeweiligen Spiele freigeschaltet werden und man dann ganz einfach mit der DK (natürlich nur wenn man eine hat) ins Stadion kommt
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
#
Manu190980 schrieb:

6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.

Karten sind bestellt.

Karten sind bezahlt.


Was fehlt?

Die Karten!

Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.


Wer darf in der Abteilung arbeiten?

Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.

Ja so ist die Eintracht. Dabei wurden sie schon mehrmals darauf hingewiesen das man für das Verteilen etwas Zeit braucht. Außer das sie das mal aufgeschrieben haben scheint es keinen zu interessieren.
#
Hallo.

Soeben telefoniert…

Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.

Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.

Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!

Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.


Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.

Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.

Ich bin enttäuscht und mega angepisst

#
Ab morgen 10 Uhr gibt es nochmal Karten für Aberdeen. Bis zu 2 Karten für die nicht ausgelosten!
#
Hallo.

Soeben telefoniert…

Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.

Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.

Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!

Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.


Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.

Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.

Ich bin enttäuscht und mega angepisst

#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)

Was per App nicht ging. Man geht ja erst mal nicht davon aus das sich die Bestellsoftware auf App und HP unterschiedlich verhalten, das nächste Mal wissen wir es.
#
Ab morgen 10 Uhr gibt es nochmal Karten für Aberdeen. Bis zu 2 Karten für die nicht ausgelosten!
#
Paula7153 schrieb:

Ab morgen 10 Uhr gibt es nochmal Karten für Aberdeen. Bis zu 2 Karten für die nicht ausgelosten!

Aber nur wenn man vorab eine Mail erhalten hat, oder verstehe ich da was falsch? So liest es sich zumindest auf der Buchungsseite
#
Paula7153 schrieb:

Ab morgen 10 Uhr gibt es nochmal Karten für Aberdeen. Bis zu 2 Karten für die nicht ausgelosten!

Aber nur wenn man vorab eine Mail erhalten hat, oder verstehe ich da was falsch? So liest es sich zumindest auf der Buchungsseite
#
Ja, ich hatte leider die Bewerbungsphase verschwitzt diesmal und habe dadurch keine Kaufberechtigung...
#
Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.
#
propain schrieb:

Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.

Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?
#
propain schrieb:

Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.

Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?
#
LarsMinute schrieb:

propain schrieb:

Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.

Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?

Warum gab es dann für die Leute ohne Plastikkarte alle Spiele auf die App? Warum hat die Eintracht schon für alle Spiele das Geld kassiert? Weil sie abwartet?
#
Ab morgen 10 Uhr gibt es nochmal Karten für Aberdeen. Bis zu 2 Karten für die nicht ausgelosten!
#
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert.
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.

Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
#
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
#
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert.
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.

Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert.
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.

Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.

Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
#
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
#
Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.
#
Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.
#
EFC-Schaafheim schrieb:

Die Hard-Tickets sind bei mir leider auch noch nicht angekommen. Langsam wird die Zeit wirklich knapp um die Hard-Tickets noch zu verteilen.

Genau das ist nämlich der Punkt😡
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert.
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.

Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.

Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
#
Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.
#
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
#
Bei mir lagen sie heute im Kasten.
#
Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.
#
adler_rodgau schrieb:

Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.

Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
#
adler_rodgau schrieb:

Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.

Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
#
Dominik_S schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.

Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?



Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.


Teilen