Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten! Auf meine Mail keine Reaktion bisher Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten! Auf meine Mail keine Reaktion bisher Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten! Auf meine Mail keine Reaktion bisher Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Ja so ist die Eintracht. Dabei wurden sie schon mehrmals darauf hingewiesen das man für das Verteilen etwas Zeit braucht. Außer das sie das mal aufgeschrieben haben scheint es keinen zu interessieren.
Ich muss die Karten an 40(!) Inhaber verteilen… wie soll das gehen?
Ist ja nicht so, dass am Donnerstag überraschend ein Spiel stattfindet -.-
Wir müssen endlich da ankommen, dass die entsprechenden Dauerkarten einfach für die jeweiligen Spiele freigeschaltet werden und man dann ganz einfach mit der DK (natürlich nur wenn man eine hat) ins Stadion kommt
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten! Auf meine Mail keine Reaktion bisher Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Am Donnerstag ist ganz überraschend ein UEL Spiel.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten! Auf meine Mail keine Reaktion bisher Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Ja so ist die Eintracht. Dabei wurden sie schon mehrmals darauf hingewiesen das man für das Verteilen etwas Zeit braucht. Außer das sie das mal aufgeschrieben haben scheint es keinen zu interessieren.
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!) Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.
Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen. -> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.
Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft. OMG!
Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.
Liebe Eintracht, Das geht so nicht! Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.
Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Was per App nicht ging. Man geht ja erst mal nicht davon aus das sich die Bestellsoftware auf App und HP unterschiedlich verhalten, das nächste Mal wissen wir es.
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert. Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!) Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.
Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen. -> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.
Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft. OMG!
Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.
Liebe Eintracht, Das geht so nicht! Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.
Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Was per App nicht ging. Man geht ja erst mal nicht davon aus das sich die Bestellsoftware auf App und HP unterschiedlich verhalten, das nächste Mal wissen wir es.
Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.
Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?
Warum gab es dann für die Leute ohne Plastikkarte alle Spiele auf die App? Warum hat die Eintracht schon für alle Spiele das Geld kassiert? Weil sie abwartet?
Ist nichts neues bei der Eintracht, den Quatsch haben sie genau so schon mal gemacht. Macht ja auch "Spaß" mehrmals zu verteilen.
Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?
Warum gab es dann für die Leute ohne Plastikkarte alle Spiele auf die App? Warum hat die Eintracht schon für alle Spiele das Geld kassiert? Weil sie abwartet?
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert. Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert. Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert. Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert. Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
Der zusätzliche VVK heute morgen hatte im übrigen mal sehr gut funktioniert. Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
Hat denn aktuell nun schon jemand die Plastikkarten erhalten? Bei uns ist heute immer noch nichts angekommen. Ich meine die EFCs müssen die Karten ja auch noch verteilen. Das ist doch Wahnsinn so kurzfristig.
Bei uns sind die Karten heute immer noch nicht in der Post gewesen. Absoluter Wahnsinn. Wie soll man an einem Tag, wenn sie den Morgen überhaupt noch kommen, die Karten an die Mitglieder verteilen. Liebe Eintracht, das ist ein no go!
Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen. Info kam grad.
Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.
Ich finds halt schade, für alle, die sich beworben haben und eine Absage bekommen haben für das Spiel. Ich hab mich nicht mal beworben (Habe DK) und bekomme jetzt quasi nochmal die Chance auf Tickets.
Beschweren will ich mich drüber nicht, man nimmt gern mal die 2. Chance mit. Andere haben dafür halt anscheinend gar keine
Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen. Info kam grad.
Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.
In der Mail steht geschrieben. ——————————————- Aufgrund einer kurzfristigen Kapazitätserweiterung in der Nordwestkurve und Rückläufern aus dem Gästekontingent liegt uns ein Restkontingent aus nicht abgerufenen Tickets vor. ———————————————————————
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten!
Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Karten sind bestellt.
Karten sind bezahlt.
Was fehlt?
Die Karten!
Auf meine Mail keine Reaktion bisher
Hotline besetzt.
Wer darf in der Abteilung arbeiten?
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Ja so ist die Eintracht. Dabei wurden sie schon mehrmals darauf hingewiesen das man für das Verteilen etwas Zeit braucht. Außer das sie das mal aufgeschrieben haben scheint es keinen zu interessieren.
Ist ja nicht so, dass am Donnerstag überraschend ein Spiel stattfindet -.-
Wir müssen endlich da ankommen, dass die entsprechenden Dauerkarten einfach für die jeweiligen Spiele freigeschaltet werden und man dann ganz einfach mit der DK (natürlich nur wenn man eine hat) ins Stadion kommt
Bei uns im EFC das gleiche. 9 Karten sind bestellt und bezahlt. Aber noch keine Karten da. Finde ich ein Unding. Die müssen ja auch noch an die EFC Mitglieder verteilt werden.
Ja so ist die Eintracht. Dabei wurden sie schon mehrmals darauf hingewiesen das man für das Verteilen etwas Zeit braucht. Außer das sie das mal aufgeschrieben haben scheint es keinen zu interessieren.
Soeben telefoniert…
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.
Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.
Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!
Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.
Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.
Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.
Ich bin enttäuscht und mega angepisst
Was per App nicht ging. Man geht ja erst mal nicht davon aus das sich die Bestellsoftware auf App und HP unterschiedlich verhalten, das nächste Mal wissen wir es.
Aber nur wenn man vorab eine Mail erhalten hat, oder verstehe ich da was falsch? So liest es sich zumindest auf der Buchungsseite
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Soeben telefoniert…
Ich / wir alle hätten ja eTicket bestellen können. (Er meint also es sei mein Fehler!)
Der Herr war schon recht forsch in seiner Argumentationskette - die keine Kette war.
Ich habe heute vor 10 Tagen (Fr) bestellt. Er meinte es sei doch klar das diese erst am Mittwoch oder Donnerstag gedruckt werden und dann erst in die Post gehen.
-> die Karten gingen wohl am Fr in die Post, also 8 Tage nach der Bestellung.
Er war so fest davon überzeugt dass dort (in seinem Bereich) alles gut läuft.
OMG!
Kein Wort der Entschuldigung des Bedauern- nichts.
Liebe Eintracht,
Das geht so nicht!
Wir als EFC Vorsitzende nehmen euch Arbeit ab.
Ich für mich erwarte als jahrzehntelanger Premiumkunde eine anderer Art der Kommunikation und des Umgangs.
Ich bin enttäuscht und mega angepisst
Was per App nicht ging. Man geht ja erst mal nicht davon aus das sich die Bestellsoftware auf App und HP unterschiedlich verhalten, das nächste Mal wissen wir es.
Aber nur wenn man vorab eine Mail erhalten hat, oder verstehe ich da was falsch? So liest es sich zumindest auf der Buchungsseite
Aber nur wenn man vorab eine Mail erhalten hat, oder verstehe ich da was falsch? So liest es sich zumindest auf der Buchungsseite
Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?
Warum gab es dann für die Leute ohne Plastikkarte alle Spiele auf die App? Warum hat die Eintracht schon für alle Spiele das Geld kassiert? Weil sie abwartet?
Vielleicht warten sie auch ab, ob es gegen Aberdeen wieder Pyro gibt und danach vielleicht wieder Blocksperren folgen?
Warum gab es dann für die Leute ohne Plastikkarte alle Spiele auf die App? Warum hat die Eintracht schon für alle Spiele das Geld kassiert? Weil sie abwartet?
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
Warteschlangenplatz 1700, nach ca. 10 Minuten dran gewesen und nach einer Minute die Tickets im Wallet und die Rechnung im Mail-Postfach.
Waren übrigens zu diesem Zeitpunkt echt noch eine ganze Menge Tickets verfügbar gewesen. Hätte ich nicht gedacht.
Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
Info kam grad.
Genau das ist nämlich der Punkt😡
Genau das ist nämlich der Punkt😡
Glück gehabt wir waren leider in Runde 2 auch nicht dabei
Info kam grad.
Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
Bei uns sind die Karten heute immer noch nicht in der Post gewesen. Absoluter Wahnsinn. Wie soll man an einem Tag, wenn sie den Morgen überhaupt noch kommen, die Karten an die Mitglieder verteilen.
Liebe Eintracht, das ist ein no go!
Info kam grad.
Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.
Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?
Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.
Ich finds halt schade, für alle, die sich beworben haben und eine Absage bekommen haben für das Spiel.
Ich hab mich nicht mal beworben (Habe DK) und bekomme jetzt quasi nochmal die Chance auf Tickets.
Beschweren will ich mich drüber nicht, man nimmt gern mal die 2. Chance mit. Andere haben dafür halt anscheinend gar keine
In der Mail steht geschrieben.
——————————————-
Aufgrund einer kurzfristigen Kapazitätserweiterung in der Nordwestkurve und Rückläufern aus dem Gästekontingent liegt uns ein Restkontingent aus nicht abgerufenen Tickets vor.
———————————————————————