>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Auf jeden Fall darf sich zukünftig niemand mehr darüber beschweren, dass man aufgrund der vielen neuen Erfolgsfan-Mitglieder ja niemals nicht auch nur an ein popeliges Eintracht Ticket kommt, schon gar nicht kurzfristig, erst recht nicht für Europa-Cup Spiele, bei keiner Verlosung und noch weniger im freien Verkauf. Heute ist nicht ausverkauft und es hatte jeder eine Chance. Das will ich nie wieder hören.
#
Hessen-Micha schrieb:

Heute ist nicht ausverkauft und es hatte jeder eine Chance.

Das Stadion war an Heimspielkarten ausverkauft, was jetzt verkauft wurde waren Karten im Gästebereich und was in die Ticketbörse eingestellt wurde.
#
Hessen-Micha schrieb:

Heute ist nicht ausverkauft und es hatte jeder eine Chance.

Das Stadion war an Heimspielkarten ausverkauft, was jetzt verkauft wurde waren Karten im Gästebereich und was in die Ticketbörse eingestellt wurde.
#
Naja, er hat insofern recht, dass es kurzfristig Karten gibt.
Ob man da gleich mit so einen sch..arroganten Tonfall daher kommen muss, keine Ahnung.
Halt mal wieder eine  Besserfan-Debatte....die werden wir jetzt öfters hören, wenn der Hype mal ein wenig abgeebbt ist.
#
Man kann sich eben auch nicht drauf verlassen, dass dann kurzfristig noch was brauchbares (ggfs. auch zusammenhängendes) in die Börse kommt.
Auch für Fans, die eine Anreise planen müssen, eher schwierig.
Aber trotzdem gut, dass es die Börse wieder gibt.
Zwar werden jetzt Tickets wahrscheinlich meist trotzdem zunächst privat anderen Angeboten, aber wie man sieht landet immer wieder etwas in der Börse.
#
Man kann sich eben auch nicht drauf verlassen, dass dann kurzfristig noch was brauchbares (ggfs. auch zusammenhängendes) in die Börse kommt.
Auch für Fans, die eine Anreise planen müssen, eher schwierig.
Aber trotzdem gut, dass es die Börse wieder gibt.
Zwar werden jetzt Tickets wahrscheinlich meist trotzdem zunächst privat anderen Angeboten, aber wie man sieht landet immer wieder etwas in der Börse.
#
ramgni schrieb:

Zwar werden jetzt Tickets wahrscheinlich meist trotzdem zunächst privat anderen Angeboten

Was ich vollkommen normal finde, ich frage doch erstmal im Freundeskreis bevor ich sie an andere weiter gebe.
#
ramgni schrieb:

Zwar werden jetzt Tickets wahrscheinlich meist trotzdem zunächst privat anderen Angeboten

Was ich vollkommen normal finde, ich frage doch erstmal im Freundeskreis bevor ich sie an andere weiter gebe.
#
propain schrieb:

ramgni schrieb:

Zwar werden jetzt Tickets wahrscheinlich meist trotzdem zunächst privat anderen Angeboten

Was ich vollkommen normal finde, ich frage doch erstmal im Freundeskreis bevor ich sie an andere weiter gebe.

Klar. Mache ich ja auch so.
Finde es super, dass man jetzt seit einiger Zeit die Möglichkeit hat, Tickets digital weiterzugeben, ohne persönliche Übergaben organisieren zu müssen und jetzt auch wieder die Chance, ohne Risiko einen Fremden glücklich zu machen, wenn man nicht zum Spiel kann und im direkten Umfeld keine Interessenten findet.
#
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber für alle die, die sich die Tickets noch per Post schicken lassen vielleicht interessant:

DHL bietet einen Brief-Ankündigungsservice in der App (kostet nix). Man bekommt also eine Push-Benachrichtigung sobald sich ein Brief auf dem Weg befindet (Meistens in der Nacht vorher so gegen 0 Uhr.
Das ist ja vielleicht für den ein oder anderen EFC-Vertreter interessant, wenn er morgens schon weiß: Heute nichts im Briefkasten. Dann kann man schon mal einen Tag früher nachfragen. Ist nicht viel, schafft aber vielleicht etwas mehr zeitlichen Puffer.
#
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber für alle die, die sich die Tickets noch per Post schicken lassen vielleicht interessant:

DHL bietet einen Brief-Ankündigungsservice in der App (kostet nix). Man bekommt also eine Push-Benachrichtigung sobald sich ein Brief auf dem Weg befindet (Meistens in der Nacht vorher so gegen 0 Uhr.
Das ist ja vielleicht für den ein oder anderen EFC-Vertreter interessant, wenn er morgens schon weiß: Heute nichts im Briefkasten. Dann kann man schon mal einen Tag früher nachfragen. Ist nicht viel, schafft aber vielleicht etwas mehr zeitlichen Puffer.
#
Ich nutze diesen Service. Das einzige was man etwas früher weiß das wieder nichts kommt. Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf. Wenn man dann einen Tag früher anruft bekommt man halt einen Tag früher die pampige Antwort das man es hätte umstellen können. Was du für einen Puffer meinst verstehe ich nicht.
#
Ich nutze diesen Service. Das einzige was man etwas früher weiß das wieder nichts kommt. Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf. Wenn man dann einen Tag früher anruft bekommt man halt einen Tag früher die pampige Antwort das man es hätte umstellen können. Was du für einen Puffer meinst verstehe ich nicht.
#
propain schrieb:

Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf.

Das soll keine Kritik an der Eintracht sein. Es ist gut das man nicht sieht von wem der Brief ist, auch den Fanclubnamen weg lässt, dann erkennen auch andere nicht was da eventuell verschickt wird.
#
propain schrieb:

Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf.

Das soll keine Kritik an der Eintracht sein. Es ist gut das man nicht sieht von wem der Brief ist, auch den Fanclubnamen weg lässt, dann erkennen auch andere nicht was da eventuell verschickt wird.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf.

Das soll keine Kritik an der Eintracht sein. Es ist gut das man nicht sieht von wem der Brief ist, auch den Fanclubnamen weg lässt, dann erkennen auch andere nicht was da eventuell verschickt wird.


Habe ich auch so nicht verstanden.
Ich meinte mit Puffer, das man einen Tag früher weiß, das man sich besser nochmal drum kümmern muss (was das Problem an sich natürlich nicht besser macht.

War auch nur ein Gedanke von mir, vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja doch weiter
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf.

Das soll keine Kritik an der Eintracht sein. Es ist gut das man nicht sieht von wem der Brief ist, auch den Fanclubnamen weg lässt, dann erkennen auch andere nicht was da eventuell verschickt wird.


Habe ich auch so nicht verstanden.
Ich meinte mit Puffer, das man einen Tag früher weiß, das man sich besser nochmal drum kümmern muss (was das Problem an sich natürlich nicht besser macht.

War auch nur ein Gedanke von mir, vielleicht hilfts dem ein oder anderen ja doch weiter
#
Dominik_S schrieb:

Ich meinte mit Puffer, das man einen Tag früher weiß, das man sich besser nochmal drum kümmern muss (was das Problem an sich natürlich nicht besser macht.

Nutzt leider nur nichts, da man außer die Eintracht anrufen nichts machen kann. Ich habe meine Leute am Sonntag darauf hingewiesen das es sehr knapp wird damit ich nicht dauernd gefragt werde. Ansonsten hätte die Eintracht einfach  den Vorverkauf früher starten müssen, eigentlich dann als die Termine fest standen, das hätte einiges erspart.
#
Anstoß Zeit,Urlaub, Gegner nicht attraktiv genug
#
Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.
#
Dominik_S schrieb:

Ich meinte mit Puffer, das man einen Tag früher weiß, das man sich besser nochmal drum kümmern muss (was das Problem an sich natürlich nicht besser macht.

Nutzt leider nur nichts, da man außer die Eintracht anrufen nichts machen kann. Ich habe meine Leute am Sonntag darauf hingewiesen das es sehr knapp wird damit ich nicht dauernd gefragt werde. Ansonsten hätte die Eintracht einfach  den Vorverkauf früher starten müssen, eigentlich dann als die Termine fest standen, das hätte einiges erspart.
#
propain schrieb:

Dominik_S schrieb:

Ich meinte mit Puffer, das man einen Tag früher weiß, das man sich besser nochmal drum kümmern muss (was das Problem an sich natürlich nicht besser macht.

Nutzt leider nur nichts, da man außer die Eintracht anrufen nichts machen kann. Ich habe meine Leute am Sonntag darauf hingewiesen das es sehr knapp wird damit ich nicht dauernd gefragt werde. Ansonsten hätte die Eintracht einfach  den Vorverkauf früher starten müssen, eigentlich dann als die Termine fest standen, das hätte einiges erspart.


Darauf wollte ich hinaus. Mankann einen Tag früher gegensteuern. Aber du hast Recht: Es machts natürlich nicht besser.
War nur eine Idee, die es hätte vielleicht etwas besser machen können
#
Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.
#
propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !
#
propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !
#
Kegler09 schrieb:

propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !


Kann man  sich sogar jetzt noch ansehen !

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/64f59b0d7ce5306f4e7cc0ec?queueittoken=e_ueclaberdeen2324nach~q_00000000-0000-0000-0000-000000000000~ts_1695374479~ce_true~rt_disabled~h_5850bac3591116ba2892f123d9fef0c827f2954e75cd130bf393fb376abd9dfe
#
propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !
#
Kegler09 schrieb:

propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !

Na und? Deshalb ist der Gegner nicht unattraktiv. Das sind Plätze die kurzfristig in die Ticketbörse eingestellt wurden. Denen wird es wie mir gegangen sein, mussten noch arbeiten und dachten bis Donnerstag es noch irgendwie zu packen.
#
Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.
#
propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.


Offiziell sogar 55500.
Und alle Tickets die noch in der Börse stehen waren ja schon verkauft worden.
#
Kegler09 schrieb:

propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !

Na und? Deshalb ist der Gegner nicht unattraktiv. Das sind Plätze die kurzfristig in die Ticketbörse eingestellt wurden. Denen wird es wie mir gegangen sein, mussten noch arbeiten und dachten bis Donnerstag es noch irgendwie zu packen.
#
Sorry, propain - in der Debatte ging es darum, dass man noch Tickets kaufen konnte.
Eine von den Erklärungen war "Gegner nicht attraktiv genug"
Und dies stimmt doch auch - oder denkst Du gegen Barcelona oder London hättest du noch am Spieltag in diesem Umfang Tickets bekommen?
Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich glaube niemand hat behauptet die Eintracht hätte nicht alle Tickets losbekommen. Hat sie natürlich.

Interessant wäre bei den Zahlen ja mal wie viele Tickets am Drehkreuz wirklich gescannt wurden, sprich wie viele Leute im Stadion waren. Finanziell ist es für die Eintracht egal, da ja alle verkauft wurden.
Wobei...wäre schon gut gewesen, wenn auch alle Plätze über die Ticketbörse verkauft würden, da dann der Umsatz noch einmal steigt für die Eintracht.
#
Kegler09 schrieb:

propain schrieb:

Del Piero schrieb:

Gegner nicht attraktiv genug

Der Gegner war so unattraktiv das nur 55.000 Zuschauer kamen.

Nur kurz vorm Spiel waren ca. 300 Tickets oder mehr im Shop verfügbar. Und dabei auch etliche Stehplätze !


Kann man  sich sogar jetzt noch ansehen !

https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/64f59b0d7ce5306f4e7cc0ec?queueittoken=e_ueclaberdeen2324nach~q_00000000-0000-0000-0000-000000000000~ts_1695374479~ce_true~rt_disabled~h_5850bac3591116ba2892f123d9fef0c827f2954e75cd130bf393fb376abd9dfe
#
Kegler09 schrieb:

Kann man  sich sogar jetzt noch ansehen !


Danke für den Tipp. Wenn dies den letzen Stand zeigt:
Freie Plätze in fast allen Stehblocks, sogar 38, 40 und 42.
Dazu ganze Reihen mit bis zu 20 Plätzen beieinander - dass ist schon ungewöhnlich.
Da haben eine ganze Menge Leute Karten in die Börse eingestellt und sind sie nicht losgeworden.
#
Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber für alle die, die sich die Tickets noch per Post schicken lassen vielleicht interessant:

DHL bietet einen Brief-Ankündigungsservice in der App (kostet nix). Man bekommt also eine Push-Benachrichtigung sobald sich ein Brief auf dem Weg befindet (Meistens in der Nacht vorher so gegen 0 Uhr.
Das ist ja vielleicht für den ein oder anderen EFC-Vertreter interessant, wenn er morgens schon weiß: Heute nichts im Briefkasten. Dann kann man schon mal einen Tag früher nachfragen. Ist nicht viel, schafft aber vielleicht etwas mehr zeitlichen Puffer.
#
Der Ankündigungsservice ist sehr interessant, das habe ich aber auch erst durch diese Aktion jetzt gelernt.

Ich hatte am Mittwoch bei der Post angerufen (0228 4333112) und wollte mich über den fehlenden Brief beschweren. Antwort war zunächst dass man erst ab dem 8. Tag nach Versand einen Nachforschhungsauftrag stellen könne und ich so lange warten solle.
Als ich daraufhin sagte das ich den Brief seit Samstag in der Ankündigung sehe, sagte die Dame: Das ist etwas anderes - über angekündigte Briefe, die nicht zugestellt wurden kann man sich sofort beschweren.
Am Donnerstag um 15:30 wurde Der Brief dann separat zugestellt, die normale Post kam schon am Vormittag.

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich mich gleich am Montag bei der Post gemeldet.
#
propain schrieb:

Dem Brief selber sah man nicht an von wem er kommt, war neutral und es stand nur der Name und Adresse drauf.

Das soll keine Kritik an der Eintracht sein. Es ist gut das man nicht sieht von wem der Brief ist, auch den Fanclubnamen weg lässt, dann erkennen auch andere nicht was da eventuell verschickt wird.
#
Apropos Kritik an der Eintracht.
Konnte jemand schon in Erfahrung bringen, wieso man uns für die drei Vorrunden Spiele die Tickets einzeln per Post zukommen lässt und nicht wie früher auch, alle drei in einem Brief?
Wir haben alle Tickets bereits bezahlt, für die Eintracht bedeutet dies zum einen mehr Arbeitsaufwand und zum anderen höhere Portokosten.
Haben die Leute mit Digitalen Tickets oder Print@Home bereits alle drei Karten erhalten?


Teilen