>

Aufstellungen und Tipps gegen Darmstadt 98

#
----------------------Trapp-------------------

---------Koch-----Hasebe-----Pacho------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

-------------Hauge-------------------------

-----------------------Kolo Muani-----------


Hauge war am Sonntag in Leipzig, nach seiner Einwechslung, sehr stark und fast an jedem Treffer mit beteiligt. Er hätte sich damit eigentlich einen Startelfeinsatz verdient. Hauge war auffälliger als z.B. Lindström. So ein Lindström wird sich sehr wahrscheinlich gegen eine kampfbetonte Truppe, wie es die Darmstädter sind, eher wieder schwer tun. Deshalb Hauge von Beginn an (alternativ Marmoush). Die Abwehr würde ich erstmal mit Hase zentral, rechts Koch und links Pacho so lassen...

Ich hoffe die Eintracht findet besser in die Partie als gegen Lok Leipzig. Da hatten wir in den ersten 30 Minuten schon ein wenig Glück. Wir müssen den Lilien, dessen Selbstvertrauen durch das Pokalaus und die schlechte Vorbereitung nicht das größte sein wird von Beginn an weg zeigen das für sie hier nix zu holen sein wird. Die Eintracht muss versuchen schnell zu spielen und immer wieder in der Darmstädter Defensive Lücken reißen.
Also: Das Spiel muss gewonnen werden. Da gibt's für mich keine Ausreden!

Tipp: 2:0
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Ebimbe Skhiri Max

Götze Hauge

Marmoush Muani

Tipp: 3:0
#
Immer wenn Hasebe in der Liga für die Eintracht getroffen hat, dann gegen Darmstadt (beides Mal Siege).
Daher Hasebe in die Startelf und vorne Druck! Druck! Druck!, um die verunsicherte Darmstädter Mannschaft zu Fehlern zu zwingen.

Aufstellung wie von Adlersupporter, mein Tipp 2:1
#
----------------------Trapp-------------------

---------Koch-----Hasebe-----Pacho------

----Buta-----------Skhiri---------------Max----

--------------Ebimbe-------Götze------------

-------------Hauge-------------------------

-----------------------Kolo Muani-----------


Hauge war am Sonntag in Leipzig, nach seiner Einwechslung, sehr stark und fast an jedem Treffer mit beteiligt. Er hätte sich damit eigentlich einen Startelfeinsatz verdient. Hauge war auffälliger als z.B. Lindström. So ein Lindström wird sich sehr wahrscheinlich gegen eine kampfbetonte Truppe, wie es die Darmstädter sind, eher wieder schwer tun. Deshalb Hauge von Beginn an (alternativ Marmoush). Die Abwehr würde ich erstmal mit Hase zentral, rechts Koch und links Pacho so lassen...

Ich hoffe die Eintracht findet besser in die Partie als gegen Lok Leipzig. Da hatten wir in den ersten 30 Minuten schon ein wenig Glück. Wir müssen den Lilien, dessen Selbstvertrauen durch das Pokalaus und die schlechte Vorbereitung nicht das größte sein wird von Beginn an weg zeigen das für sie hier nix zu holen sein wird. Die Eintracht muss versuchen schnell zu spielen und immer wieder in der Darmstädter Defensive Lücken reißen.
Also: Das Spiel muss gewonnen werden. Da gibt's für mich keine Ausreden!

Tipp: 2:0
#
Adlersupporter schrieb:

----------------------Trapp-------------------
---------Koch-----Hasebe-----Pacho------
----Buta-----------Skhiri---------------Max----
--------------Ebimbe-------Götze------------
-------------Hauge-------------------------
-----------------------Kolo Muani-----------
Aufstellung nehm’ ich. Finde, Jens Petter sollte seine starke Form auch in der Liga unter Beweis stellen können, obwohl es schwer ist, sich zwischen ihm und Lindstrøm zu entscheiden.

Mein Tipp: klarerSieg, 3-0
#
Trapp
Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Ebimbe - Skhiri - Max
Götze
Marmoush - Muani


Tipp: 3:1
#
———————Trapp———————

Buta——Koch———Pacho——Max

———————Shkiri———————

————Ebimbe——Götze—————

Lindström———————Marmoush

———————Muani———————
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Skhiri
Buta - Ebimbe - Max
Hauge - Götze
Muani
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Skhiri
Buta - Ebimbe - Max
Hauge - Götze
Muani
#
SGEOlaf schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Skhiri
Buta - Ebimbe - Max
Hauge - Götze
Muani


Meine Aufstellung!👍
4:1
Drei Assists von Hauge.
#

                                                    Trapp

                            Tuta                      Koch                       Pacho

                                                   Skhiri           Rode

                           Ebimbe                                Götze                   Max

                                             Hauge                   Kolo Muani


tipp: 3:0           Hauge, Muani, Ngangkam
#
Adlersupporter schrieb:

----------------------Trapp-------------------
---------Koch-----Hasebe-----Pacho------
----Buta-----------Skhiri---------------Max----
--------------Ebimbe-------Götze------------
-------------Hauge-------------------------
-----------------------Kolo Muani-----------
Aufstellung nehm’ ich. Finde, Jens Petter sollte seine starke Form auch in der Liga unter Beweis stellen können, obwohl es schwer ist, sich zwischen ihm und Lindstrøm zu entscheiden.

Mein Tipp: klarerSieg, 3-0
#
clakir schrieb:

obwohl es schwer ist, sich zwischen ihm und Lindstrøm zu entscheiden.

Ich würde den Spieler vorziehen der bleiben will.
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Ebimbe Skhiri Max

Götze Hauge

Marmoush Muani

Tipp: 3:0
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Buta Skhiri Max

Ebimbe aronson  Hauge

Ngankam



Ich würde Muani erstmal draußen lassen. Und auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe, aber gegen 11 fightende Darmstädter sollte die Spieler spielen, die zu 100%  mit dem Kopf hier sind.
Muanis Leistungen in dieser Vorbereitung und auch im Pokal waren bescheiden.
(Ja er machte das Tor zum 1-0)
Aber wenn selbst ein Trapp öffentlich zugibt, das sowas nicht spurlos an einem Spieler vorübergeht
und man erkennen konnte, das es gegen Leipzig nicht der Muani war, den man kennt, sagt das viel aus.
Muani darf gerne wieder in die Startelf, wenn die Sache geklärt ist, aber er braucht jetzt mal Ruhe.
Das Team braucht Vollgas gegen Darmstadt.

Und da die Reservisten gegen Lok so stark spielten, finde ich es nur fair sie spielen zu lassen.
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Buta Skhiri Max

Ebimbe aronson  Hauge

Ngankam



Ich würde Muani erstmal draußen lassen. Und auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe, aber gegen 11 fightende Darmstädter sollte die Spieler spielen, die zu 100%  mit dem Kopf hier sind.
Muanis Leistungen in dieser Vorbereitung und auch im Pokal waren bescheiden.
(Ja er machte das Tor zum 1-0)
Aber wenn selbst ein Trapp öffentlich zugibt, das sowas nicht spurlos an einem Spieler vorübergeht
und man erkennen konnte, das es gegen Leipzig nicht der Muani war, den man kennt, sagt das viel aus.
Muani darf gerne wieder in die Startelf, wenn die Sache geklärt ist, aber er braucht jetzt mal Ruhe.
Das Team braucht Vollgas gegen Darmstadt.

Und da die Reservisten gegen Lok so stark spielten, finde ich es nur fair sie spielen zu lassen.
#
ich gehe nicht davon aus, dass Muani auf die Bank muss oder ganz aus dem Kader fliegt, es sei denn es passiert bis zum Sonntag transfermäßig was. Damit rechne ich aber nicht
#
Da man davon ausgehen kann,dass Darmstadt erstmal hintendrin steht und Beton anrührt,sollte man dem  mit gutem Flügelspiel und Stürmern begegnen,die mit dieser Situation umgehen können. Auf der Außenbahn sind die Alternativen leider etwas dünn. Vielleicht mal Knauff eine Chance geben.Lindstrøm und Muani sind Spieler,die viel Raum brauchen,um ihre Geschwindigkeit effektiv einzusetzen. Hier erscheinen mir Hauge und Marmousch die besseren Alternativen zu sein,da sie eine enge Ballführung und ausgeprägte Passicherheit haben und sich in der 1:1 Situation besser behaupten können.
Bei einer Führung kann man. dann Muani einsetzen,weil DA dann aufmachen muss.

Tipp 3:0
#
Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding, zumal gegen einen Zweitligaaufsteiger..das MUSS gewonnen werden, bei der Qualität, die wir mittlerweile haben und davon gehe ich auch aus.
Den Lilien einen gelungenen Saisonbeginn zu ermöglichen, ist das Letzte, was passieren darf.
#
Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding, zumal gegen einen Zweitligaaufsteiger..das MUSS gewonnen werden, bei der Qualität, die wir mittlerweile haben und davon gehe ich auch aus.
Den Lilien einen gelungenen Saisonbeginn zu ermöglichen, ist das Letzte, was passieren darf.
#
cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?
#
cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?

Ich glaube, er spricht von sich. 😉
#
cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?
#
zumal ein Zittersieg gegen die Lilien nicht völlig abwegig wäre!
#
cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?

Da stimmt...aber ein auch im Ergebnis überzeugender Sieg fördert das Selbstvertrauen eher als ein hingewürgter knapper Sieg....aber da meinte ich eigentlich nicht, sondern nur, das wir das nicht verpatzen dürfen/sollten...
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?

Ich glaube, er spricht von sich. 😉
#
LarsMinute schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?

Ich glaube, er spricht von sich. 😉

Es geht nicht um mich, sondern darum, die Saison möglichst optimal mit drei Punkten zu beginnen....
#
LarsMinute schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Alles andere als ein klarer Heimsieg mit zwei bis drei Toren Unterschied wäre zum Saisonauftakt mental ein ganz herbes Ding ...

Ein 1:0 oder 3:2 Sieg z.B. ergibt auch drei Punkte. Was wäre daran denn mental jetzt so herb?

Ich glaube, er spricht von sich. 😉

Es geht nicht um mich, sondern darum, die Saison möglichst optimal mit drei Punkten zu beginnen....
#
cm47 schrieb:

Es geht nicht um mich, sondern darum, die Saison möglichst optimal mit drei Punkten zu beginnen....        
Ein Sieg ist natürlich immer wichtig, aber ansonsten ist es wichtig, dass während des Spiels die aktuellen Schwächen und auch Stärken möglichst klar aufgedeckt werden um die weiteren Spiele gut vorbereiten zu können.
Also nicht nur ein gutes Ergebnis ist wichtig, sondern auch wie es erzielt wurde.


Teilen