>

Aufstellungen und Tipps gegen Darmstadt 98

#
----------------------Trapp-----------------------

---------Koch-----Hasebe-----Pacho---------

---Buta-----Ebimbe-------Skhiri------Max------

----------------------Hauge-------------------------

-------Marmoush-----------Kolo Muani---------

3:1
#
———————Trapp———————

Buta——Koch———Pacho——Max

———————Shkiri———————

————Ebimbe——Götze—————

Lindström———————Marmoush

———————Muani———————
#
Kastanie30 schrieb:

———————Trapp———————

Buta——Koch———Pacho——Max

———————Shkiri———————

————Ebimbe——Götze—————

Lindström———————Marmoush

———————Muani———————

Wir haben sogar gegen Lok mit ner 3er Kette gespielt. Und dann 4er Kette im ersten Bundesligaspiel? Na, ich weiß nicht.
#
Trapp
Koch Hase Pacho
Buta Larsson Shkiri Max
Hauge Götze
Kolo

4:1
#
Trapp
Koch Hasebe Pacho
Knauff Shkiri Max
Götze Ebimbe
Marmoush Kolo


Tipp: 3:1

#
Trapp,Buta-Koch-Hasebe-Pacho-Max, Skhiri-Ebimbe, Götze- Marmoush,Kolo

Für Lindström hoffe ich auf Marmoush oder Ngankam. Jesper ist aktuell nicht der Jesper der letztjährigen Hinrunde.
#
Trapp,Buta-Koch-Hasebe-Pacho-Max, Skhiri-Ebimbe, Götze- Marmoush,Kolo

Für Lindström hoffe ich auf Marmoush oder Ngankam. Jesper ist aktuell nicht der Jesper der letztjährigen Hinrunde.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Trapp,Buta-Koch-Hasebe-Pacho-Max, Skhiri-Ebimbe, Götze- Marmoush,Kolo

Für Lindström hoffe ich auf Marmoush oder Ngankam. Jesper ist aktuell nicht der Jesper der letztjährigen Hinrunde.


Würde ich auch so nehmen. Haufe für Götze ab der 60.. Dann gerne auch Larsson für Ebimbe. 3:1 allerdings sollte man Darmstadt nach dem Pokalaus nicht unterschätzen
#
clakir schrieb:

obwohl es schwer ist, sich zwischen ihm und Lindstrøm zu entscheiden.

Ich würde den Spieler vorziehen der bleiben will.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

obwohl es schwer ist, sich zwischen ihm und Lindstrøm zu entscheiden.

Ich würde den Spieler vorziehen der bleiben will.

Der Gedanke hat was für sich!
#
Für mich steht völlig außer Frage das am Sonntag nur Spieler auflaufen sollten mit "freiem Kopf", daher würde ich Kolo und Lindström erstmal draußen lassen. Es gibt genügend Jungs die sich mit starker Vorbereitung aufgedrängt haben und einen Einsatz von Beginn an verdient hätten.

                           Marmoush
           Götze                               Hauge
                                      Ebimbe
  Max                       Skhiri                      Buta
             Pacho       Hasebe       Koch  
                               Trapp

Man hätte mit Ngankam, Rode, Aaronson, Knauff noch weitere potentielle Startelfkandidaten.
Mit dieser Elf kann/sollte man Darmstadt schlagen können...
#
Mir sind die Tipps viel zu positiv. Darmstadt wird vermutlich hinten verbarrikadieren und vorne wie eh und je auf Standards und Konter hoffen. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir da irgendwie gewinnen.
#
Mir sind die Tipps viel zu positiv. Darmstadt wird vermutlich hinten verbarrikadieren und vorne wie eh und je auf Standards und Konter hoffen. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir da irgendwie gewinnen.
#
#
------------------'Trapp
------Koch--------Tuta-------Pacho
----------Ebimbe--------Shkiri----
Knauf-------------------------------Max
-------Marmoush--------Götze
--------------------Muani

Die Mitte dicht machen Und die Umschaltmomente stark nutzen
3:1
#
                      Trapp
Buta - Koch - Hasebe - Pacho - Max
                      Shkiri
               Götze - Ebimbe
                     Hauge
                  Kolo Muani

Tipp: 4:0

Ich gehe zwar davon aus, dass es in den ersten 40 Minuten ein zähes Spiel mit viel Kampf wird, aber nach der Führung spielen wir unsere qualitative Überlegenheit aus und gewinnen deutlich. Torschützen sind mir egal, tippe aber auf einen Doppelpack von Kolo und zwei Assists von Hauge.
#
Für mich steht völlig außer Frage das am Sonntag nur Spieler auflaufen sollten mit "freiem Kopf", daher würde ich Kolo und Lindström erstmal draußen lassen. Es gibt genügend Jungs die sich mit starker Vorbereitung aufgedrängt haben und einen Einsatz von Beginn an verdient hätten.

                           Marmoush
           Götze                               Hauge
                                      Ebimbe
  Max                       Skhiri                      Buta
             Pacho       Hasebe       Koch  
                               Trapp

Man hätte mit Ngankam, Rode, Aaronson, Knauff noch weitere potentielle Startelfkandidaten.
Mit dieser Elf kann/sollte man Darmstadt schlagen können...
#
Diegito schrieb:

Es gibt genügend Jungs die sich mit starker Vorbereitung aufgedrängt haben und einen Einsatz von Beginn an verdient hätten.
Zweifellos. Da könnte Dino gut 16 oder 17 Mann aufstellen.

Diegito schrieb:

Für mich steht völlig außer Frage das am Sonntag nur Spieler auflaufen sollten mit "freiem Kopf", daher würde ich Kolo und Lindström erstmal draußen lassen.
Hm. Der Gedanke ist natürlich richtig, aber das ist die eine Seite der Medaille. Wenn man Krösches Interview Glauben schenkt (und warum sollte man das nicht tun), hat sich Randal noch keineswegs gegen einen Verbleib ausgesprochen. Sein möglicher Wechsel liegt also nicht nur an den Scheich-Millionen, sondern auch an seinem Befinden. Ein guter Auftritt gegen SV98, vielleicht garniert mit ein oder zwei Törchen, könnte ihm Lust auf die Saison bei uns machen. Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann, was bei PSG erheblich schwerer sein dürfte.
#
Trapp
Koch       Hasebe       Pacho
Knauff                Skhiri                Ebimbe
Hauge                  Götze
Marmoush    Kolo Muani


Klar, das wird so nicht kommen, denn es bleibt bei Buta und Max auf den Schienen,
aber ich würde halt dem sicher großen Lilien-Kämpferherz (also dem südhessischen Catenaccio) viele robuste und durchsetzungsstarke Spieler entgegensetzen wollen.

Lindström und Ngankam wären für mich eher dann interessant, wenn wir sie bei Führung für die letzten 20 Minuten einwechseln, wenn die Lilien vielleicht schon etwas aufmachen müssen. Dann ergibt sich vielleicht der Platz, den Jesper zurzeit zu brauchen scheint.

Hasebe wird wegen seines guten Aufbauspiels für dieses Spiel geeignet sein. Pacho und Koch sollten die schnelleren Lilien stoppen können.

Tipp: bei früher Führung wird es entspannt ein 4:0/4:1
Wenn die Lilien es mit einem 0:0 in die Pause schaffen wird's ein zähes 1:0/2:1
#
Trapp

Tuta Koch Pacho

Buta Skhiri Max

Ebimbe aronson  Hauge

Ngankam



Ich würde Muani erstmal draußen lassen. Und auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe, aber gegen 11 fightende Darmstädter sollte die Spieler spielen, die zu 100%  mit dem Kopf hier sind.
Muanis Leistungen in dieser Vorbereitung und auch im Pokal waren bescheiden.
(Ja er machte das Tor zum 1-0)
Aber wenn selbst ein Trapp öffentlich zugibt, das sowas nicht spurlos an einem Spieler vorübergeht
und man erkennen konnte, das es gegen Leipzig nicht der Muani war, den man kennt, sagt das viel aus.
Muani darf gerne wieder in die Startelf, wenn die Sache geklärt ist, aber er braucht jetzt mal Ruhe.
Das Team braucht Vollgas gegen Darmstadt.

Und da die Reservisten gegen Lok so stark spielten, finde ich es nur fair sie spielen zu lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da die Reservisten gegen Lok so stark spielten, finde ich es nur fair sie spielen zu lassen

Deshalb hast Du unseren stärksten Reservisten gegen Lok
Hyundaii30 schrieb:

aronson

auf die 10 gestellt ?
und so Luschen wie Marmoush und Larsson draußen gelassen.
#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Buta-Rode-Skhiri-Max
Hauge
Marmoush-Ngankam


Tipp: 2:1 (Marmoush, Aaronson)
#
Diegito schrieb:

Es gibt genügend Jungs die sich mit starker Vorbereitung aufgedrängt haben und einen Einsatz von Beginn an verdient hätten.
Zweifellos. Da könnte Dino gut 16 oder 17 Mann aufstellen.

Diegito schrieb:

Für mich steht völlig außer Frage das am Sonntag nur Spieler auflaufen sollten mit "freiem Kopf", daher würde ich Kolo und Lindström erstmal draußen lassen.
Hm. Der Gedanke ist natürlich richtig, aber das ist die eine Seite der Medaille. Wenn man Krösches Interview Glauben schenkt (und warum sollte man das nicht tun), hat sich Randal noch keineswegs gegen einen Verbleib ausgesprochen. Sein möglicher Wechsel liegt also nicht nur an den Scheich-Millionen, sondern auch an seinem Befinden. Ein guter Auftritt gegen SV98, vielleicht garniert mit ein oder zwei Törchen, könnte ihm Lust auf die Saison bei uns machen. Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann, was bei PSG erheblich schwerer sein dürfte.
#
clakir schrieb:

Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann


Warum sollte sich denn ein Spieler, noch dazu ein Spieler, der erst am Anfang seiner Karriere steht, in den Fokus der Medien spielen wollen? Die großen Clubs werden ihn, so oder so, auf dem Schirm haben. Denke, jeder Spieler ist froh, wenn er einfach in Ruhe seine Leistung abrufen kann, ohne viel Tam Tam drumherum.

Was die Aufstellung angeht bin ich beim Thread-Eröffner.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
clakir schrieb:

obwohl es schwer ist, sich zwischen ihm und Lindstrøm zu entscheiden.

Ich würde den Spieler vorziehen der bleiben will.
#
Noch dazu, wenn der in sehr guter Form ist und die Alternative nicht…
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da die Reservisten gegen Lok so stark spielten, finde ich es nur fair sie spielen zu lassen

Deshalb hast Du unseren stärksten Reservisten gegen Lok
Hyundaii30 schrieb:

aronson

auf die 10 gestellt ?
und so Luschen wie Marmoush und Larsson draußen gelassen.
#
Adler-Woerth schrieb:

auf die 10 gestellt ?
und so Luschen wie Marmoush und Larsson draußen gelassen.



Wo habe ich geschrieben, das es Luschen sind, die auf der Bank sitzen oder dürfen wir neuerdings mit 14-15
Spielern auflaufen ?
Aaronson würde ich deswegen aufstellen, weil er letzte Saison schon immer wieder gut spielte, wenn er reinkam und zumindestens ein paar BL-Spiele Erfahrung hat.
Deswegen braucht man hier nicht so rumzupöbeln.
#
Adler-Woerth schrieb:

auf die 10 gestellt ?
und so Luschen wie Marmoush und Larsson draußen gelassen.



Wo habe ich geschrieben, das es Luschen sind, die auf der Bank sitzen oder dürfen wir neuerdings mit 14-15
Spielern auflaufen ?
Aaronson würde ich deswegen aufstellen, weil er letzte Saison schon immer wieder gut spielte, wenn er reinkam und zumindestens ein paar BL-Spiele Erfahrung hat.
Deswegen braucht man hier nicht so rumzupöbeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

auf die 10 gestellt ?
und so Luschen wie Marmoush und Larsson draußen gelassen.



Wo habe ich geschrieben, das es Luschen sind, die auf der Bank sitzen oder dürfen wir neuerdings mit 14-15
Spielern auflaufen ?
Aaronson würde ich deswegen aufstellen, weil er letzte Saison schon immer wieder gut spielte, wenn er reinkam und zumindestens ein paar BL-Spiele Erfahrung hat.
Deswegen braucht man hier nicht so rumzupöbeln.


Zeigt aber mal wieder, wie wenig Ahnung du von Fußball hast. Sonst könntest du nämlich einschätzen, dass es viel schwieriger ist, die ersten 60 Minuten gegen einen Gegner wie Lok zu spielen, da sie in der Zeit noch ganz anders dagegenhalten konnten. Am Ende hätte auch Toppmöller am Platz stehen können, die Auflösungserscheinungen des Gegners auszunutzen, war nicht schwer. Aber Hauptsache du tust so, als wenn die Ersatzspieler CL-reif sind.


Teilen