Erklär mir mal bitte einer warum man die Ecken mit zwei Leuten ausführt. Was hat man davon?
für mich auch etwas sinnfrei
Um einen Gegenspieler aus der Mitte heraus zu ziehen. Gerade wenn man vorne nicht sehr Kopfballstark ist, kann das grundsätzlich ein probates Mittel sein. Es muss aber halt auch vernünftig ausgespielt werden.
Ich halte Ebimbe für offensiver als Buta, was gegen die zu erwartende Taktik von Darmstadt auch Sinn macht.
Sehe ich genau so
Wird wahrscheinlich schon gleich ausgewechselt
Nein heute dürfen 55000 rein, weil die Stehtribüne noch nicht ganz fertig ist. Danach 58000! Und nach der EM sollen 60000 rein passen.
Ah okay. Hatte nämlich 60k im Kopf. Super zusammengefasst, danke!
Rode schon ausgewechselt...
Also alles wie immer
Rode schon ausgewechselt...
Also alles wie immer
Nein heute dürfen 55000 rein, weil die Stehtribüne noch nicht ganz fertig ist. Danach 58000! Und nach der EM sollen 60000 rein passen.
Ah okay. Hatte nämlich 60k im Kopf. Super zusammengefasst, danke!
Das Spiel aus der Abwehr glänzt von Quer- und Rückpässen
Das Spiel aus der Abwehr glänzt von Quer- und Rückpässen
Ja, zu weit vorgelegt oder verstolpert, kennt man so nicht von unsererm 100-Mio.-Euro-Mann
Ja, zu weit vorgelegt oder verstolpert, kennt man so nicht von unsererm 100-Mio.-Euro-Mann
Was hat man davon?
Dann können wir diskutieren, das der Zweite besser geschossen hätte
Die einzig rationale Erklärung für den Unfug ist: Götze und Max haben einfach Angst, so alleine da an der Eckfahne.
Und das will halt keiner
Das kann man nicht erklären. Völliger Unsinn
Davon hat man Unterzahl vorm Tor.
Deine Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt. Neben vielen anderen Fragen zur üblichen Ausführung von Standards.
Was ein Getrete
Was hat man davon?
Um einen Gegenspieler aus der Mitte heraus zu ziehen. Gerade wenn man vorne nicht sehr Kopfballstark ist, kann das grundsätzlich ein probates Mittel sein. Es muss aber halt auch vernünftig ausgespielt werden.