Würde mit Buta, Marmoush, Lindström und Kolo viel Tempo auf den Rasen bringen. Hasebe in der 3er Kette, um die nötige Ruhe ins Spiel zu bringen.
Kann zu Lewski Sofia wenig sagen. In der Liga stehen sie nach 5 Spielen auf Platz 7 (3 Siege, 2 Niederlagen), können mit einem Sieg im nächsten Spiel aber auf Platz 4 springen. Klar ist, dass wir als Favorit in die Spiele gehen und uns, wenn man 100% abruft, eigentlich durchsetzen sollten... eigentlich!
Ich habe ein gutes Gefühl fürs Hinspiel und DT wird die Jungs schon richtig einstellen.
Für das Hinspiel rechne ich mit einem ähnlich „attraktiven“ Spiel wie gegen Darmstadt und einem 1:1 Unentschieden. Im Rückspiel machen wir es dann mit 3:0 klar.
Würde mit Buta, Larsson und Marmoush 3 frische Kräfte bringen auch wenn erst 2 Pflichtspiele gespielt sind. 3 spiele in 7 Tagen sind viel und unser Kader ist dieses Jahr breit genug um immer Mal wieder etwas zu rotieren
Trapp Tuta Koch Pacho Ebimbe Skhiri Max Hauge Götze Marmoush Kolo Muani
Ich erwarte ein ähnlich zähes Spiel wie gegen die Lilien Vielleicht lässt sich Sofia durch die eigenen Fans etwas weiter raustreiben, aber was die gegen die Israelis gespielt haben, sah nicht besonders offensiv-orientiert aus
Mit einem Unentschieden kann man leben, ich denke aber ein knapper Auswärtssieg wird rausspringen LS 1:2 SGE
Hasebe und Larsson fallen ja beide für morgen aus! Daher würde ich hinten, mit der Dreiereihe, wieder so anfangen wie gegen Darmstadt. Buta von Beginn an als RAV und Ebimbe rückt als 8ter neben Götze. Und vorne würde ich jetzt wirklich mal gerne unseren Vorbereitungsgewinner Hauge neben Kolo sehen. Lindström kommt irgendwie nicht so richtig in Fahrt.
Levski Sofia sollten wir nicht unterschätzen. Es könnte dort im Hinspiel auch eine etwas zähe Nummer werden. Dennoch sollte sich die Eintracht da durchsetzen.
Sofia hat einige große Spieler, da würde ich heute auf Smolcic zwischen Pacho und Koch setzen. Vorne wäre es für mich unverständlich, wenn Hauge keine Chance erhalten sollte. Der Junge hat mich mit seinem Einsatz und Willen wirklich beeindruckt.
Sofia hat einige große Spieler, da würde ich heute auf Smolcic zwischen Pacho und Koch setzen. Vorne wäre es für mich unverständlich, wenn Hauge keine Chance erhalten sollte. Der Junge hat mich mit seinem Einsatz und Willen wirklich beeindruckt.
Koch Hasebe Pacho
Buta Skhiri Max
Marmoush Götze Lindström
Kolo Muani
Würde mit Buta, Marmoush, Lindström und Kolo viel Tempo auf den Rasen bringen. Hasebe in der 3er Kette, um die nötige Ruhe ins Spiel zu bringen.
Kann zu Lewski Sofia wenig sagen. In der Liga stehen sie nach 5 Spielen auf Platz 7 (3 Siege, 2 Niederlagen), können mit einem Sieg im nächsten Spiel aber auf Platz 4 springen. Klar ist, dass wir als Favorit in die Spiele gehen und uns, wenn man 100% abruft, eigentlich durchsetzen sollten... eigentlich!
Ich habe ein gutes Gefühl fürs Hinspiel und DT wird die Jungs schon richtig einstellen.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das wird ein knackiges 7:1 für uns
Der Gegner ist eher eingespielt, als wir und steht mitten im Saft.
Das ist für sie das Endspiel des Jahres!
Das wird ein knackiges 7:1 für uns
Der Gegner ist eher eingespielt, als wir und steht mitten im Saft.
Das ist für sie das Endspiel des Jahres!
Würde mit Buta, Larsson und Marmoush 3 frische Kräfte bringen auch wenn erst 2 Pflichtspiele gespielt sind. 3 spiele in 7 Tagen sind viel und unser Kader ist dieses Jahr breit genug um immer Mal wieder etwas zu rotieren
Tipp: 0-2
Koch Hasebe Pacho
Buta Ebimbe Skhiri Max
Hauge Götze
Muani
https://x.com/cmoffiziell/status/1694287982180631036?s=46
https://x.com/cmoffiziell/status/1694287982180631036?s=46
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri, Ebimbe
Götze, Hauge
Marmoush, Kolo
Tipp: 1:2 (Kolo, Marmoush)
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Max
Hauge Götze
Marmoush Kolo Muani
Ich erwarte ein ähnlich zähes Spiel wie gegen die Lilien
Vielleicht lässt sich Sofia durch die eigenen Fans etwas weiter raustreiben,
aber was die gegen die Israelis gespielt haben, sah nicht besonders offensiv-orientiert aus
Mit einem Unentschieden kann man leben, ich denke aber ein knapper Auswärtssieg wird rausspringen
LS 1:2 SGE
----------Tuta------Koch------Pacho----------
------Buta---------Skhiri-----------Max-------
--------------Ebimbe-------Götze------------
-------------Hauge---------Kolo Muani------
Hasebe und Larsson fallen ja beide für morgen aus!
Daher würde ich hinten, mit der Dreiereihe, wieder so anfangen wie gegen Darmstadt. Buta von Beginn an als RAV und Ebimbe rückt als 8ter neben Götze. Und vorne würde ich jetzt wirklich mal gerne unseren Vorbereitungsgewinner Hauge neben Kolo sehen. Lindström kommt irgendwie nicht so richtig in Fahrt.
Levski Sofia sollten wir nicht unterschätzen. Es könnte dort im Hinspiel auch eine etwas zähe Nummer werden. Dennoch sollte sich die Eintracht da durchsetzen.
Tipp: 0:1 Sieg
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Max
Hauge - Götze
Marmoush - Kolo Muani
nullsibbe, wie immer.
0:1 9. Minute Kolo Muani
0:2 24. Minute Hauge
0:3 28. Minute Kolo Muani
0:4 41. Minute Marmoush
0:5 59. Minute Hauge
0:6 82. Minute Ngankam
0:7 89. Minute Koch
Sehr gute Aufstellung, die würde ich gerne sehen.
Smole hinten, und Hauge für den offensiven Spielaufbau.
Vielleicht noch Aaronson statt Marmoush eine Alternative
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Max
Hauge - Götze
Marmoush - Kolo Muani
nullsibbe, wie immer.
0:1 9. Minute Kolo Muani
0:2 24. Minute Hauge
0:3 28. Minute Kolo Muani
0:4 41. Minute Marmoush
0:5 59. Minute Hauge
0:6 82. Minute Ngankam
0:7 89. Minute Koch
Sehr gute Aufstellung, die würde ich gerne sehen.
Smole hinten, und Hauge für den offensiven Spielaufbau.
Vielleicht noch Aaronson statt Marmoush eine Alternative