Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
Richtig. Dazu kommt das es da ca 98 Grad sind mit 140% Luftfeuchtigkeit.
Im letzten Drittel fehlt oft wieder die Präzision, den Ball genau auf die Flügel oder in die Box zu spielen. Da wird Dino in der Halbzeit nochmal die Sinne schärfen müssen.
Was ich so vom Radio und hier so mitbekomme, scheint man sich aber zu wehren und mit Körperlichkeit dagegen zu halten. Finde ich gut und wichtig so. Sich über den Kampf finden.
Also Götze finde ich sehr stark. Verteilt genial die Bälle und ist dreh und Angelpunkt. Geht auch alles über ihn. Linke Seite komplett abgemeldet. Vorne Kolo sehr durchsetzungsstark. Ansonsten viele kleine Fouls, Glück mit den Schiri-Entscheidungen und hinten brannte mehrfach der Baum
Mit etwas Dusel, mit der Führung, in die Pause. Wäre gut, jetzt früh das 0:2 nachzulegen. Auf jeden Fall, mit etwas mehr Konzentration, offensiv wie defensiv, ist da heute ein Sieg drin. Vielleicht sogar mit 2-3 Toren unterschied.
In der Offensive noch viel Luft nach oben, wie in den vorherigen Spielen. Müssten doch beim Tor gemerkt haben, wenn es schnell dann bekommen sie auch Chancen.
aber die Eingabe in die Mitte hat dann nicht gepasst
Richtig. Dazu kommt das es da ca 98 Grad sind mit 140% Luftfeuchtigkeit.
Da wird Dino in der Halbzeit nochmal die Sinne schärfen müssen.
Was ich so vom Radio und hier so mitbekomme, scheint man sich aber zu wehren und mit Körperlichkeit dagegen zu halten. Finde ich gut und wichtig so. Sich über den Kampf finden.
hatte mir ein bisschen mehr erhofft ehrlich gesagt
Absolut! N'Dicka 2.0.
Habe ein sehr sicheres Gefühl, wenn er am Ball ist. Bei Koch noch nicht.
durchschnaufen
!Nikotin
https://twitter.com/Goalsreplayy/status/1694761504900317627?t=0oQ7Euv01LgpLg9d1uRd1w&s=19
Linke Seite komplett abgemeldet. Vorne Kolo sehr durchsetzungsstark.
Ansonsten viele kleine Fouls, Glück mit den Schiri-Entscheidungen und hinten brannte mehrfach der Baum
Pacho Pacho spielt verrückt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Absolut! N'Dicka 2.0.
Habe ein sehr sicheres Gefühl, wenn er am Ball ist. Bei Koch noch nicht.
Ich sag mal: Wie N'Dicka zur besten Zeit.