>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
uffbasse Bube
#
Wir haben uns jetzt schon 5mal gut auf rechts an die Grundlinie gespielt,
aber die Eingabe in die Mitte hat dann nicht gepasst
#
Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.

Richtig. Dazu kommt das es da ca 98 Grad sind mit 140% Luftfeuchtigkeit.
#
Im letzten Drittel fehlt oft wieder die Präzision, den Ball genau auf die Flügel oder in die Box zu spielen.
Da wird Dino in der Halbzeit nochmal die Sinne schärfen müssen.
#
Also Hauge kriegt den Ball sehr oft richtig schlecht zugespielt. Der kann sich kaum entfalten.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Was ich so vom Radio und hier so mitbekomme, scheint man sich aber zu wehren und mit Körperlichkeit dagegen zu halten. Finde ich gut und wichtig so. Sich über den Kampf finden.
#
Wir spielen die Angriffe einfach nicht sauber...
#
Der Trainer von denen sieht nach chronischen Rückenschmerzen aus
#
Ganz schön durchwachsen das Spiel,

hatte mir ein bisschen mehr erhofft ehrlich gesagt
#
Pacho auch ein geiler Kerl
#
Pause
durchschnaufen
!Nikotin
#
Typisches Darmstadt-Spiel: die Blauen schaffen es zum Glück nicht, die allerbesten Chancen zu verwerten.
#
Also Götze finde ich sehr stark. Verteilt genial die Bälle und ist dreh und Angelpunkt. Geht auch alles über ihn.
Linke Seite komplett abgemeldet. Vorne Kolo sehr durchsetzungsstark.
Ansonsten viele kleine Fouls, Glück mit den Schiri-Entscheidungen und hinten brannte mehrfach der Baum
#
#
Für mich bis dato ein Toptransfer
#
Mittelfeld gehört weitgehend uns, aber der entscheidende Pass in die Spitze kommt (noch) zu oft nicht an.
#
Pacho Pacho   spielt fantastisch.
Pacho Pacho   spielt verrückt.
#
Mit etwas Dusel, mit der Führung, in die Pause. Wäre gut, jetzt früh das 0:2 nachzulegen. Auf jeden Fall, mit etwas mehr Konzentration, offensiv wie defensiv, ist da heute ein Sieg drin. Vielleicht sogar mit 2-3 Toren unterschied.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
#
stee schrieb:

Absolut! N'Dicka 2.0.
Habe ein sehr sicheres Gefühl, wenn er am Ball ist. Bei Koch noch nicht.
#
In der Offensive noch viel Luft nach oben, wie in den vorherigen Spielen. Müssten doch beim Tor gemerkt haben, wenn es schnell dann bekommen sie auch Chancen.

Teilen