Man muss mal sagen mit vor allem Skhiri und koch aber auch mit pacho haben wir einiges an ballsicherheit und Abgeklärtheit eingekauft, das ist richtig stark!
Man muss mal sagen mit vor allem Skhiri und koch aber auch mit pacho haben wir einiges an ballsicherheit und Abgeklärtheit eingekauft, das ist richtig stark!
Ja, aber nach vorne haben wir diesmal kaum Ideen, das war in der Hinrunde letztes Jahr besser.
Aber klar, wir wollten ja eine stabilere Defensive
Ja, aber nach vorne haben wir diesmal kaum Ideen, das war in der Hinrunde letztes Jahr besser.
Wie meinst? Wo? RTL+ kostet doch Euronen
Wie meinst? Wo? RTL+ kostet doch Euronen
Also ich habe über MagentaTV einen Zugang zu RTL+
Und kann mich jetzt online bei RTL+ anmelden und streamen
Danke für den Tip, gut für Leute mit MagentaTV
Also ich habe über MagentaTV einen Zugang zu RTL+
Und kann mich jetzt online bei RTL+ anmelden und streamen
Wenn auch off topic: internet, telefon, mit wow, dazn, rtl+, Disney+ und Netflix für 85€. Sehr gutes Gesamtpaket..
War gar nicht Hauge. Hups
Ja, irgendwie ist der Wurm drin diese Saison
Da hat jemand den mixer aber mal gar nicht im Griff🫣🥴😥
Skhiri und koch aber auch mit pacho haben wir einiges an ballsicherheit und Abgeklärtheit eingekauft, das ist richtig stark!
War gar nicht Hauge. Hups
Skhiri und koch aber auch mit pacho haben wir einiges an ballsicherheit und Abgeklärtheit eingekauft, das ist richtig stark!
Ja, irgendwie ist der Wurm drin diese Saison
Wenn auch off topic: internet, telefon, mit wow, dazn, rtl+, Disney+ und Netflix für 85€. Sehr gutes Gesamtpaket..
ja direkt Gänsehautmoment
!
Wie? Die dürfen in ihrer Fankurve die Handys zücken? 🤔
Immer Ausfälle nicht nur heute und dann Kommentar und Eintrachtlieder gleichzeitig.
Ne Ne
Sind das Handys oder sind das Leucht-Sticks?