>

STT - Levski Sofia - Eintracht Frankfurt (24.08.2023 - 19:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. August 2023, 21:09 Uhr um 21:09 Uhr gesperrt weil:
#
SGEOlaf schrieb:

Levski bisher mit 2 DICKEN Dingern ey.

Wenn’s jetzt 2:1 stehen würde könnten wir uns nicht beschweren…


Nach xGoals stehts aber gerunder 2:1 für uns. Wir hatten nämlich auch schon gute Chancen und Levski hatte bisher einen guten Freistoß, eine 1000%ige und eine Chance aus einer Abseitsposition heraus, die halt eh nicht zählt. Man muss auch nicht so tun als würde Levski uns hier beherrschen. Das ist ein ausgeglichenes Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss auch nicht so tun als würde Levski uns hier beherrschen. Das ist ein ausgeglichenes Spiel.


Frage ist halt, ob wir mit einem ausgeglichenen Spiel gegen Levski zufrieden sein sollten. Die haben ihre besten Zeiten auch eher hinter sich.
#
Schade für Hauge, da ging wenig auf links.

Und Muani ist mit dem Kipf ganz woanders wies aussieht.
#
Anthrax schrieb:

Schade für Hauge, da ging wenig auf links.

Und Muani ist mit dem Kipf ganz woanders wies aussieht.

Und trotzdem reichts bei Muani uns in allen 3 bisherigen Pflichtspielen in Führung/zum Sieg zu schießen.
Bin froh wenns September ist.
Klarheit für alle.Auch für ihn.
#
SGE_Oskar schrieb:

Knauff für Hauge,

weiß nicht, eher durchwachsen von Hauge, hat sich nicht zwingend empfohlen

Man sieht immer das was man sehen möchte! Ich sehe das er diszipliniert an die Position gegangen ist, auf seiner Seite wenig zugelassen wurde, dass Spiel nach vorne hat Luft nach oben, allerdings auch beim Rest des Teams.

Hauge ist nicht abgefallen, hat sich gegen einen starken Gegner bei erschwerten Bedingungen zurecht gefunden
#
Ich habe Hauge jetzt auch nicht so schlecht gesehen. Immer noch viel besser als in seiner letzten Saison bei uns. Er hat es vor allem in der ersten Hälfte auf einer ungewohnten Position ganz ordentlich gemacht, überlegte Pässe gespielt. In der zweiten ist er bisschen abgefallen. Aber insgesamt war es ganz ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Also von den Großchancen her müssten wir 1:2 hinten liegen.

Abseits. -1


Muani aus bester Situation den TW anschießend ist keine Großchance?

Da muss ich mir wohl wirklich gerade was aus dem Kühlschrank geholt haben. Weiß nämlich nicht was du meinst.

Trotzdem ist unser Offensivspiel gegen einen auf dem Papier klar schwächeren Gegner erneut richtig schwach.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da muss ich mir wohl wirklich gerade was aus dem Kühlschrank geholt haben. Weiß nämlich nicht was du meinst.


Du bist direkt nach der 1000%igen von Ronaldo zum Kühlschrank? Im Gegenzug hatte Muani ne gute Situation vor dem Torwart von Sofia und es gab dann Ecke.
#
Alter, Tuta…. Wir spielen in weiß
#
Lindström für Götze..das hatte ich gar nicht auf dem Zettel
#
Der Dino schon ordentlich auf 100
#
Wuschelblubb schrieb:

Da muss ich mir wohl wirklich gerade was aus dem Kühlschrank geholt haben. Weiß nämlich nicht was du meinst.


Du bist direkt nach der 1000%igen von Ronaldo zum Kühlschrank? Im Gegenzug hatte Muani ne gute Situation vor dem Torwart von Sofia und es gab dann Ecke.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Da muss ich mir wohl wirklich gerade was aus dem Kühlschrank geholt haben. Weiß nämlich nicht was du meinst.


Du bist direkt nach der 1000%igen von Ronaldo zum Kühlschrank? Im Gegenzug hatte Muani ne gute Situation vor dem Torwart von Sofia und es gab dann Ecke.


Wie man das und die anschließende Diskussion mit dem Schiri nicht mitbekommen haben will ist mir ein Rätsel
#
Der Freistoß geht entweder in der Mauer oder drüber mal gucken
#
Lindström für Götze..das hatte ich gar nicht auf dem Zettel
#
Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta
#
Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta


Der wurde nachgemeldet
#
Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta


Ja, weil Rode sich verletzt hat
#
Der Freistoß geht entweder in der Mauer oder drüber mal gucken
#
Creepa schrieb:

Der Freistoß geht entweder in der Mauer oder drüber mal gucken



Der alterte gut
#
Creepa schrieb:

Der Freistoß geht entweder in der Mauer oder drüber mal gucken



Der alterte gut
#
SGEOlaf schrieb:

Creepa schrieb:

Der Freistoß geht entweder in der Mauer oder drüber mal gucken



Der alterte gut



Ich versteh es halt nicht... wenn wenigstens ab und zu ein guter Ball dabei wäre.. aber die Ecken etc sind alle Grütze
#
Jetzt ab ins Seitenaus
#
Das ist auch ne Gelbe.

Naja, gans für uns ja auch nicht.

Dino wirkt schon verzweifelt
#
Schiri hat ne sehr entspannte Linie
Aber diese Angemeckere von den Bulgaren würde ich mir nicht so bieten lassen
#
Djabatta schrieb:

Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta


Der wurde nachgemeldet
#
stee schrieb:

Djabatta schrieb:

Hieß es nicht, dass Jakic nicht im Kader für die Qualifikation wäre? Wurde er nachgemeldet, wenn er jetzt eingewechselt wird?

MfG Djabatta


Der wurde nachgemeldet

Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen.

MfG Djabatta
#
Das ist jetzt endlich mal ne gute Idee einfach in die Zweikämpfe zu gehen am Strafraum und den müden Bulgaren paar Freistöße abzutrotzen.
#
Der Dino schon ordentlich auf 100
#
Adlergänger78 schrieb:

Der Dino schon ordentlich auf 100



Alles andere würde mich auch wundern bei dem schwachen Spiel.


Teilen