Das es aber auch nichtmal abzustellen ist und wir nicht mal mit Vollgas und Vertrauen ins Spiel gehen. Gerade gegen die ist dieses Abwarten und belauern Gift. Mann letzte Woche hatten die ne Klatsche gegen Union
Mittlerweile sieht auch die Defensive wieder so vogelwild aus, wie in der letzten Rückrunde. War letzte Woche noch so das einzige Plus, was ich dem Spiel abnehmen konnte.
Ich finde Mainz nicht mal besonders gut. Da sind auch Fehlpässe dabei und offensiv brennen die kein Feuerwerk ab. Aber wir schaffen es, noch schlechter zu sein
Das ist unfassbar schlecht, da weiss ich echt nicht was ich da sagen soll. Da gibt's überhaupt kein Konzept, wir können nur lange Bälle auf Kolo und das war es. Und dann gibt's halt gefühlt noch 100 individuelle Fehler.
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen. Auch von ihm ist das sehr dürftig
Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
Ist schon nicht schön. Zwei halbwegs gelungene Offensivaktionen ohne abschluss, da die Spieler weggerutscht sind. Gegentor geht auf Trapp. Seitdem nur noch müll
Kein Torschuss,keine Zweikampfführung... Offensive: Ball auf Kolo und Gebet hinterher. Kolo aber auch nicht bei der Sache. Alle außer Form und ohne Spielidee.
Ist schon nicht schön. Zwei halbwegs gelungene Offensivaktionen ohne abschluss, da die Spieler weggerutscht sind. Gegentor geht auf Trapp. Seitdem nur noch müll
Mann letzte Woche hatten die ne Klatsche gegen Union
1. Wen?
2. Hats Dich? Man muss Spieler auch nicht völlig demoralisieren, selbst wenn sie nen gebrauchten Tag erwischt haben.
Kolo ist Teil des ganzen Elends
Mann, oh mann.
Aber wir schaffen es, noch schlechter zu sein
Kolo ist Teil des Problems meiner Meinung nach
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
Da hast du natürlich recht,aber der Arbeitnehmer hat keinen Bock mehr auf seinen Arbeitgeber.Wenn wir ihn halten ,kann es passieren ,das wir ein großes Problem mit ihm bekommen
Noch schlimmer.
Schlimmer!
Schau dir irgendeines unserer Spiele von unmittelbar vor der Bekanntgabe des Glasner-Abgangs an. So ungefähr ist das.
Kein Torschuss,keine Zweikampfführung...
Offensive: Ball auf Kolo und Gebet hinterher.
Kolo aber auch nicht bei der Sache.
Alle außer Form und ohne Spielidee.
Grauenhafter Kick unsererseits
Noch schlimmer.
Schlimmer!
neeneenee
Naja, Mainz hat jetzt auch kein Chancenfeuerwerk, was mehr als ein 1:0 verdient gehabt hätte. Das Ergebnis ist gerecht.
Schau dir irgendeines unserer Spiele von unmittelbar vor der Bekanntgabe des Glasner-Abgangs an. So ungefähr ist das.