>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ansgar und Max bisher nicht im Spiel nach vorne zu erkennen.
#
Das es aber auch nichtmal abzustellen ist  und wir nicht mal mit Vollgas und Vertrauen ins Spiel gehen. Gerade gegen die ist dieses Abwarten und belauern Gift.
Mann letzte Woche hatten die ne Klatsche gegen Union
#
Knauf bitte vor der Pause noch rausnehmen...
#
Lasst Kolo bitte gehen. Wie peinlich wäre es, den in dieser Truppe eine ganze Saison spielen zu lassen.
#
Caramac schrieb:

Lasst Kolo bitte gehen. Wie peinlich wäre es, den in dieser Truppe eine ganze Saison spielen zu lassen.

Kolo ist Teil des ganzen Elends
#
Ist der Abstieg schon besiegelt?
#
Mainz mit der guten alten Taktik sich nach jedem verlorenen Zweikampf fallen zu lassen
#
Mittlerweile sieht auch die Defensive wieder so vogelwild aus, wie in der letzten Rückrunde. War letzte Woche noch so das einzige Plus, was ich dem Spiel abnehmen konnte.

Mann, oh mann.
#
Ich finde Mainz nicht mal besonders gut. Da sind auch Fehlpässe dabei und offensiv brennen die kein Feuerwerk ab.
Aber wir schaffen es, noch schlechter zu sein
#
Das beste am Spiel, dass es nur 1:0 für MZ steht. Traurige Vorstellung bisher.
#
Lasst Kolo bitte gehen. Wie peinlich wäre es, den in dieser Truppe eine ganze Saison spielen zu lassen.
#
Caramac schrieb:

Lasst Kolo bitte gehen. Wie peinlich wäre es, den in dieser Truppe eine ganze Saison spielen zu lassen.

Kolo ist Teil des Problems meiner Meinung nach
#
Das ist unfassbar schlecht, da weiss ich echt nicht was ich da sagen soll. Da gibt's überhaupt kein Konzept, wir können nur lange Bälle auf Kolo und das war es. Und dann gibt's halt gefühlt noch 100 individuelle Fehler.
#
Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen
#
Für HZ 2 muss sich Dino mächtig was einfallen lassen.
#
Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen
#
Geo-Adler schrieb:

Wäre ich Kolo, würde ich weg wollen

Wäre ich Kolo,würde ich für mein Geld auch wieder eine bessere Leistung zeigen.
Auch von ihm ist das sehr dürftig
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?


Noch schlimmer.
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?

Schlimmer!
#
Hoch und weit in die Mainzer Füsse.... Hoffentlich wachen die in der zweiten Hälfte auf.
#
wir steigen ab
neeneenee
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
Ist schon nicht schön. Zwei halbwegs gelungene Offensivaktionen ohne abschluss, da die Spieler weggerutscht sind. Gegentor geht auf Trapp. Seitdem nur noch müll
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
Ja, es geht wirklich gar nichts zusammen. Offensiv komplett plan- und harmlos. Defensiv wackelig. Mit 1:0 noch gut bedient.
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?


Schau dir irgendeines unserer Spiele von unmittelbar vor der Bekanntgabe des Glasner-Abgangs an. So ungefähr ist das.


Teilen