Will ja nicht gleich den Stab über ihm brechen, aber einen Spieler mit Gelb nimmt man zu zweiten Halbzeit raus, wenn er nicht essentiell wichtig für das Spiel ist und wenn er dann noch sowieso so unglücklich spielt erst recht. Klarer Trainerfehler.
Ich weiß ja net , was viele für den Anfang der Saison erwartet haben , aber manche Kommentare hier sind ja unterirdisch, und völlig fehl am Platz , ziemlich hohe Erwartungshaltung .
Dann ist er schon länger nicht mehr auf unserem Gehaltszettel?
Doch, aber eben nicht auf der heutigen Ersatzbank...Und Borré ist alles aber keine Tormaschine und auch kein Kopfballungeheuer, der jetzt mal einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld oder gegnerischen Strafraum gewinnen könnte. Also braucht es jetzt auch keinen Borré.
Will ja nicht gleich den Stab über ihm brechen, aber einen Spieler mit Gelb nimmt man zu zweiten Halbzeit raus, wenn er nicht essentiell wichtig für das Spiel ist und wenn er dann noch sowieso so unglücklich spielt erst recht. Klarer Trainerfehler.
Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.
Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.
Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.
Echt ich würde nach 2 Spieltagen mit dieser Einstellung der Spieler eher den Teamgeist bzw. die Mannschaft in Frage stellen.
so ist es. dann hätte man auch glasner halten können
Union ist ungefähr eine Liga über uns momentan.
Klar, in einem Paralleluniversum tut es das.
Klarer Trainerfehler.
Das ist Quatsch.
Man will das Ergebnis halten🙈
Wir spielen scheisse und Dankert ist das Problem?
Come on
Die nicht vorhandene Selbstkritik von einigen ist schon bemerkenswert
Ich mein, wo ist Borré eigentlich?
Auf der Suche nach einem neuen Verein mit seinem geduldigen Berater.
Wir spielen scheisse und Dankert ist das Problem?
Come on
Die nicht vorhandene Selbstkritik von einigen ist schon bemerkenswert
Auf der Suche nach einem neuen Verein mit seinem geduldigen Berater.
Doch, aber eben nicht auf der heutigen Ersatzbank...Und Borré ist alles aber keine Tormaschine und auch kein Kopfballungeheuer, der jetzt mal einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld oder gegnerischen Strafraum gewinnen könnte. Also braucht es jetzt auch keinen Borré.
die Mannschaft muss Eier zeigen
Kerlekerle
Klarer Trainerfehler.
Das ist Quatsch.
Mit der Leistung in HZ 1 und Gelb aber schon.
Zitier mich richtig. Was soll das?
https://www.nitrolympx.de/livestream/
Das entspannt
Ey, das ist mein Wort.
Das ist Quatsch.
Mit der Leistung in HZ 1 und Gelb aber schon.
Echt ich würde nach 2 Spieltagen mit dieser Einstellung der Spieler eher den Teamgeist bzw. die Mannschaft in Frage stellen.
so ist es. dann hätte man auch glasner halten können
Das ist Quatsch.
Zitier mich richtig. Was soll das?
Ey, das ist mein Wort.
Du bist der Captain der Bande, keine Sorge.