Ich hör's ja nur am Radio, aber egal wie scheiße unsere Jungs heute gespielt haben: zu zehnt gegen diese Mainzer noch den Ausgleich zu schaffen, lässt zumindest auf eine intakte Moral schließen
Tor. Toll. Mehr aber auch nicht. Macht mit mir emotional gerade überhaupt nix
Mit mir schon...Die Jungs müssen sich erst noch finden, weil da viele neue und viele die weg wollen/sollen im Team sind. Und dann in Unterzahl so ein Tor des Willens zu erzielen, kann moralisch durchaus hilfreich für die Truppe sein. Und ich nehme lieber einen als keinen Punkt aus so nem Grottenkick mit und daher bin ich froh, wenn auf der Endabrechnung mehr als 0 Punkte stehen und demnach löst das Tor auch einen Jubelschrei bei mir aus.
Dass wir solche Spiele nicht noch verlieren spricht für uns.
Natürlich ist da noch sehr viel Arbeit... aber sich nicht über nen Punkt zu freuen, sorry. Da habe ich kein Verständnis für
Kann er ja gerne im Mainzer Kasten unterbringen
Lenz und Junior prima vorbereitet und Omar mit der Erlösung erstma
wahnsinn gut der jung
Weil Knauff offensichtlich viel besser in Form ist. /s
Belastungssteuerung vielleicht? Donnerstag gespielt
zu zehnt gegen diese Mainzer noch den Ausgleich zu schaffen, lässt zumindest auf eine intakte Moral schließen
dann ist ja alles wieder gut. /s
wahnsinn gut der jung
wahnsinn gut der jung
Belastungssteuerung vielleicht? Donnerstag gespielt
😂😂
Wer hat das gesagt?
Mit mir schon...Die Jungs müssen sich erst noch finden, weil da viele neue und viele die weg wollen/sollen im Team sind. Und dann in Unterzahl so ein Tor des Willens zu erzielen, kann moralisch durchaus hilfreich für die Truppe sein. Und ich nehme lieber einen als keinen Punkt aus so nem Grottenkick mit und daher bin ich froh, wenn auf der Endabrechnung mehr als 0 Punkte stehen und demnach löst das Tor auch einen Jubelschrei bei mir aus.
😂😂
Wer hat das gesagt?
Ich schätze mal Toppmöller zu seinen Leuten.