Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.
Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.
Da muss ich leider zustimmen! Der Pressschlag war indiskutabel. Mindestens gelb! Dankert hat zwei unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Und ich fand auch, daß dieser Katastrophenpfiff mit dem Handelfer, den er dann zurücknehmen musste schon übles angedeutet hat. Die zweite gelbe gegen Knauff leider m.E. nach richtig. Er lässt den Ball springen, Bareiro umläuft ihn und ist mit seinem Kopf gleichzeitig mit Knauffs hohem Bein am Ball. Sehr unglücklich für Knauff und uns, aber richtig gepfiffen, fürchte ich.
Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.
Gegen Köln mit klarem Kopf ohne Wechselkandidaten wird es hoffentlich besser und wenn wir das gewinnen sollten, sind es 7 Punkte aus drei. Das wäre okay
War es bei Glasners ersten Saison so anders? Hat ihm Borre damals mit dem Tor gegen Greuter Fürth nicht den Hintern gerettet? Punktemäßig ist das bis hierhin gut. Das spielerische kommt (hoffentlich) noch.
Marmoush mit starker Leistung und verdientem Tor. Das -und der Punkt- ist das positive. Schade, dass wir Mainzern, die auch nicht das gelbe vom Ei gespielt haben, das Tor durch ein schlimmes Missverständnis zwischen Trapp, Smolcic und Koch geschenkt haben. Kevin sonst fehlerfrei und sicherer Rückhalt. Bin mittlerweile sehr am Hoffen, daß die Personalien Kolo und Lindström zeitnah geklärt werden. Wir brauchen dringend einen Standardschützen und einen dynamischen Spieler für die linke Seite. Knauff kommt schon wieder in Form. Achja....Skhiri bisher meine persönliche Enttäuschung der Saison. Leider gar nix bisher.
daß die Personalien Kolo und Lindström zeitnah geklärt werden.
Werden sie ganz sicher, kannste Dich drauf verlassen. Nächste drei oder vier Tage.
DoctorJ83 schrieb:
Skhiri bisher meine persönliche Enttäuschung der Saison. Leider gar nix bisher.
So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Für mich ein ganz starker Spieler, der unserem Rückraum extrem gut tut. Verrichtet seine Arbeit halt sehr unauffällig und ist gerade deswegen so wertvoll. Ich denke, er hat die höchst Passquote von all unseren Spielern.
Wahrscheinlich hast Du -defensiv gesehen- auch recht. Aber nach vorne kommt von ihm null, anders als von 6ern wie teils Kamada (als er die 6 gespielt hat) oder Rode. Und das fehlt uns eben nach vorne. Offensiv haben wir gefühlt dann nur Marmoush/Kolo/Götze und manchmal Ebimbe auf dem Platz.
Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.
Beide Gelbe für Knauff kann man geben. Muss nicht, aber kann halt. Dass Kohr gerade gegen uns hochmotiviert war kann ich nachvollziehen. Aber allein für den Pressschlag hätte er glatt Rot sehen können, Gelb-Rot sehen müssen. Sehr schwacher Schiri heute.
Finde ich nicht. Die Karte für Ansgar muss nicht sein, aber kann man geben. Der Rest war vollkommen okay
Punktemäßig trotzdem eine der besten Starts der letzten 10 Jahre (3 Mal gabs 4 Punkte , Rest schwächer). Aber spielerisch natürlich mehr als holprig.
Kommt ja auch immer auf die Gegner an. Mit Darmstadt hatten wir das leichteste aller 34 Spiele gleich zu Beginn und der Punkt in Mainz ist ok, aber die Leistungen waren einfach nur schwach.
Schwere Kost! Schönes, aber glückliches Ende. Gibt aber schon noch viele Stellschrauben, an denen gedreht werden müsste (wenn wir so einen ausgeglichenen Kader haben, warum werden dann ohnehin etwas schwächelnde Spieler nach gelben Karten nicht früher ausgewechselt; wechselwillige Spieler, die das auch so mit Wort und Tat vermitteln, sollte man nicht zulasten anderer im Spielaufgebot bringen; im Spiel noch sehr viel Stückwerk; endlich die bekannten Plätze im Team mit steigerungsfähiger Qualität (linke Seite Schienenspieler usw,) durch Qualität von außen besetzen.
Gegen Köln mit klarem Kopf ohne Wechselkandidaten wird es hoffentlich besser und wenn wir das gewinnen sollten, sind es 7 Punkte aus drei. Das wäre okay
Punkt ist das einzige, was heute nicht negativ stimmt.
Bin mittlerweile sehr am Hoffen, daß die Personalien Kolo und Lindström zeitnah geklärt werden. Wir brauchen dringend einen Standardschützen und einen dynamischen Spieler für die linke Seite.
Knauff kommt schon wieder in Form. Achja....Skhiri bisher meine persönliche Enttäuschung der Saison. Leider gar nix bisher.
So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Für mich ein ganz starker Spieler, der unserem Rückraum extrem gut tut. Verrichtet seine Arbeit halt sehr unauffällig und ist gerade deswegen so wertvoll. Ich denke, er hat die höchst Passquote von all unseren Spielern.
Finde ich nicht. Die Karte für Ansgar muss nicht sein, aber kann man geben. Der Rest war vollkommen okay
Grüße
Vermutlich, weil der ganze Thread gesperrt ist...
ICH AUCH! Mod-Wilkür!
😋😋😂😂
Der Spieltagsthread wird immer dicht gemacht kurz nach dem Spiel. Da darf keiner mehr posten.
Was war denn?
Und was is mit deinem Nick passiert?
Ja ist mir auch aufgefallen , gerade bei Lindström , herzliche Umarmung und viele Worte .
Er hat die Beiden hoffentlich nicht auf dem Mund geküsst?
Grüße
Vermutlich, weil der ganze Thread gesperrt ist...
Was war denn?
Unsinn!
Find ich nicht. 0,0 Chancen zur Pause sprechen ne deutliche Sprache
Grüße
ICH AUCH! Mod-Wilkür!
😋😋😂😂
Der Spieltagsthread wird immer dicht gemacht kurz nach dem Spiel. Da darf keiner mehr posten.
WHAT??? 😱
KOLLEKTIVSTRAFEN IM FORUM??????
Da ist doch auch bestimmt Toppmöller Schuld dran!
Kommt ja auch immer auf die Gegner an. Mit Darmstadt hatten wir das leichteste aller 34 Spiele gleich zu Beginn und der Punkt in Mainz ist ok, aber die Leistungen waren einfach nur schwach.
Was war denn?
🤨
ICH AUCH! Mod-Wilkür!
😋😋😂😂
WHAT??? 😱
KOLLEKTIVSTRAFEN IM FORUM??????
ICH AUCH! Mod-Wilkür!
😋😋😂😂
Da ist doch auch bestimmt Toppmöller Schuld dran!
🤨
Ja ist mir auch aufgefallen , gerade bei Lindström , herzliche Umarmung und viele Worte .
Gibt aber schon noch viele Stellschrauben, an denen gedreht werden müsste (wenn wir so einen ausgeglichenen Kader haben, warum werden dann ohnehin etwas schwächelnde Spieler nach gelben Karten nicht früher ausgewechselt; wechselwillige Spieler, die das auch so mit Wort und Tat vermitteln, sollte man nicht zulasten anderer im Spielaufgebot bringen; im Spiel noch sehr viel Stückwerk; endlich die bekannten Plätze im Team mit steigerungsfähiger Qualität (linke Seite Schienenspieler usw,) durch Qualität von außen besetzen.