>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Mainz

#
Weiter gehts.
#
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
#
Schlecht...richtig schlecht! Freut mich aber für Marmoush. War heute bester Spieler bei uns...
#
Am Ende geht man noch mit besserem Gefühl raus.
Omar bester Mann bei uns. Viel Wille von ihm.
Aber dennoch, die Leistung war erschreckend. Gegen Sofia wird es Donnerstag schwer die conference League zu erreichen
#
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
#
HäkelOpa schrieb:

Viel zu lernen der Dino noch hat ...

Einiges besser werden muss noch...
#
Das wird aber ein ganz ganz holpriger Ligastart.
#
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
#
Lichtblicke: Marmoush, Götze
Schwach: Trapp, Max, Jakic
Katastrophe: Knauff
Rest: geht so
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#
Joa, erste Halbzeit wieder ganz schlecht, 2. Halbzeit dann bis zur Roten verbessert. Stark von Lenz und Ebimbe beim Tor, Punkt gewonnen.  
#
Nun ja. Versöhnliches Ende, aber die Wechsel hätten offensichtlich früher kommen müssen. Dann hätten wir das Ding sogar in Unterzahl noch drehen können.

Ansonsten unfassbar, dass Ansgar runter musste und Kohr bis zum Ende bleiben durfte.
#
Das Schöne ist ja, dass die Ergebnisse gegen Mainz fast immer die selben sind, ganz unabhängig von der Leistung.
Aber ja, das muss besser werden, man hat aber gesehen, was Wille und Einsatzbereitschaft am Ende noch ausmachen können. Ich bin mir sogar sicher, dass wir mit 11 Mann eher verloren hätten, das hat das Team m.E. eher getriggert.
#
1. HZ und erste Hälfte der 2. HZ: Mainz WOLLTE gewinnen, wir wollten das Spiel nur absolvieren. Erst mit Omar, Dina und Jessic kam Druck auf den Kessel. Ausgleich mehr als verdient und super gemacht von Dina!

Allein wegen des Rüpels auf der Mainzer Trainerbank hätte mich ein Last-Minute-Sieg ja wahnsinnig gefreut. So ein Depp wie der gehört nachträglich für ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen.
#
Warum nochmal hat Knauff gelb-rot bekommen aber Kohr nicht?. Nicht das es was geändert hätte aber man sollte wenigstens auf beiden Seiten versuchen gleich zu pfeifen.
#
Ergebnistechnisch ein besserer Start als Hütter(?) und Glasner in Ihren Debutsaisons. Hätte aber nichts dagegen, dass wir möglichst bald deutlich besser spielen,
#
Jetzt die Kaderbewegungen finalisieren und damit Ruhe reinbekommen. Potential ist vorhanden.
#
Harte Arbeit ist angesagt. Nun voller Fokus auf Donnerstag.
#
Rubrik typisches Mainzspiel. Viel zu holen, gab´s da nie. Donnerstag hat das Glück gefehlt, dafür war´s heute auf unserer Seite. Und sooo viel besser waren die Narren nun auch nicht
#
Viel zu lernen der Dino noch hat ...
#
HäkelOpa schrieb:

Viel zu lernen der Dino noch hat ...


Das war aber doch schon bei seiner Verpflichtung zu erwarten. Erst ist Trainerdebutant in der BuLi, da gibt es viel zu lernen. Wichtig ist nur, dass er das tatsächlich auch in den nächsten 6 Monaten tut.

Seine Wechsel nach der Unterzahl scheinen aber so falsch nicht gewesen zu sein.
#
Harte Kost mit einem glücklichen Ausgang.
Kolo scheint ganz weit weg mit den Gedanken zu sein.
Trapp nicht souverän.

Wirklich ein mieser Kick heute
#
Die Moral hinten raus war top!
Dazu stehen wir defensiv ganz gut.
Nach vorne ist es über weite Strecken aber weiterhin sehr auf Zufall und auf Einzelaktionen ausgelegt. Wie schon in der Rückrunde hängt alles von Kolo Muani ab. Das ist einfach viel zu wenig!

Das Transferfenster ist jetzt noch bis Freitagabend offen und ich hoffe, dass wir noch die dringend nötigen Wechsel im Kader vornehmen werden.


Teilen