>

BL - 3.Spieltag

#
Gladbach wirklich der Bayern-Angstgegner 😂
#
Gladbach wirklich der Bayern-Angstgegner 😂
#
Anthrax schrieb:

Gladbach wirklich der Bayern-Angstgegner 😂


Passend zum 1:1 eingeschaltet. Die Bayern müssten mittlerweile führen.
#
Anthrax schrieb:

Gladbach wirklich der Bayern-Angstgegner 😂


Passend zum 1:1 eingeschaltet. Die Bayern müssten mittlerweile führen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Gladbach wirklich der Bayern-Angstgegner 😂


Passend zum 1:1 eingeschaltet. Die Bayern müssten mittlerweile führen.        

... sie können noch die Quittung bekommen, für das Chancenauslassen. 1:1 fände ich aber ein gutes Ergebnis, wäre ich der Schiri, würde ich jetzt abpfeiffen.
#
Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.
#
Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.
#
Tacos74 schrieb:

Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.

Mich hat es gefreut. Gladbach ist ein Konkurrent in unseren Tabellenregionen. Die dürfen gerne verlieren und brauchen keine Bonuspunkte.
#
Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.
#
Tacos74 schrieb:

Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.


Na, zumindest hat somit Gladbach schon einmal die richtige Richtung eingeschlagen.
#
Tacos74 schrieb:

Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.

Mich hat es gefreut. Gladbach ist ein Konkurrent in unseren Tabellenregionen. Die dürfen gerne verlieren und brauchen keine Bonuspunkte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mich hat es gefreut. Gladbach ist ein Konkurrent in unseren Tabellenregionen. Die dürfen gerne verlieren und brauchen keine Bonuspunkte.


Du glaubst wir spielen gegen den Abstieg?
#
Tacos74 schrieb:

Du denkst Dir, geil die Dreckstruppe gibt die ersten beiden Punkte ab und dann kriegen sie kurz vor Schluss doch noch einen rein.

Mich hat es gefreut. Gladbach ist ein Konkurrent in unseren Tabellenregionen. Die dürfen gerne verlieren und brauchen keine Bonuspunkte.
#
Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.
#
Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.
#
Tacos74 schrieb:

Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.


Grundsätzlich ja. Aber: ob die Bayern nun mit 78 oder 77 Punkten Meister werden, bockt dann auch keinen...
#
Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.
#
Tacos74 schrieb:

Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.

Nein, zwei Punkte.
#
Tacos74 schrieb:

Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.

Nein, zwei Punkte.
#
Ich glaube er meint bei einem Sieg hat eine Mannschaft 3 Punkte, bei einem Unentschieden haben beide Mannschaften 1. 3 > 2
Ich würde die Logik nicht auf Bayernspiele anwenden, aber grundsätzlich sind viele Unentschieden nicht verkehrt.
#
Ich glaube er meint bei einem Sieg hat eine Mannschaft 3 Punkte, bei einem Unentschieden haben beide Mannschaften 1. 3 > 2
Ich würde die Logik nicht auf Bayernspiele anwenden, aber grundsätzlich sind viele Unentschieden nicht verkehrt.
#
So ist es!
#
Tacos74 schrieb:

Jedes Unentschieden vernichtet einen Punkt! Egal ob oben oder unten in der Tabelle.

Nein, zwei Punkte.
#
Nein, einen! Siehe unten, kriegt ja jede Mannschaft einen. Bei einem Unentschieden kannst du mit einem eigenen Sieg zwei Punkte auf zwei Mannschaften gutmachen. Und drei auf den, den du geschlagen hast.
#
kicker
https://www.kicker.de/teste-dein-wissen-das-quiz-zum-3-spieltag-966532/artikel
Teste dein Wissen: Das Quiz zum 3. Spieltag
Am Freitag geht die Bundesliga in ihre dritte Runde. Wie fit bist du in Bezug auf die neun Spiele am Wochenende?
#
Die Formulierung gefällt mir
#
Was der Guirassy in Stuttgart und der Pillen Bonifatius da abziehen...Wow, die hätte ich mir auch hier vorstellen können.
#
Was der Guirassy in Stuttgart und der Pillen Bonifatius da abziehen...Wow, die hätte ich mir auch hier vorstellen können.
#
cm47 schrieb:

Was der Guirassy in Stuttgart und der Pillen Bonifatius da abziehen...Wow, die hätte ich mir auch hier vorstellen können.

Schau mal wer der Berater von Guirassy ist und ob du den dann immer noch hier sehen möchtest.
#
cm47 schrieb:

Was der Guirassy in Stuttgart und der Pillen Bonifatius da abziehen...Wow, die hätte ich mir auch hier vorstellen können.

Schau mal wer der Berater von Guirassy ist und ob du den dann immer noch hier sehen möchtest.
#
Gruzndsätzlich ist es doch so, das man immer genau hinschauen muß, mit wem man sich einläßt.
Das betrifft das Spielerverhalten genauso wie das von dessen Umfeld, eine Garantie zu aller Zufriedenheit gibt es nicht.
Wollen wir nur Spieler verpflichten, die ein sehr seröses Umfeld und Berater haben, denn die soll es ja auch noch geben oder verpflichten wir auch Spieler in Kenntnis dessen, mit welch windigen Typen der unterwegs ist.
Denn kicken soll ja der Spieler, nicht dessen Eltern und nicht der Berater.
Und wenn der Berater von Guirassy ähnlich gestrickt ist wie der von Kolo oder sogar derselbe ist, das muß der Verien wissen, wie die jeweiligen Interessenslagen aussehen. und das weiß man schon vor einer möglichen Verpflichtung.
Die Problemfälle in diesem Business müßten doch jedem Klub hinreichend bekannt sein.
DernBerater hat Eigenintresse, das seine Geldquelle funktioniert, der Spieler hat Interesse, das er von einem Wechsel möglichst viel profitiert und die jeweiligen sportlichen Vereinsinteressen kommen auch noch hinzu.
In dieser Gemengelage wird die Hauptfigur oftmals zerrieben und verliert wie Kolo völlig den Überblick, weil er alle Interessen bedienen soll....damit will ich die üble Desertion nicht entschuldigen, nur auf die widerstreitenden Interessenslagen hinweisen..


Teilen