Ich suche den Thread bzw. die Quelle, in dem stand, das in München nur 22.000 bis 30.000 Karten verkauft wurden. Find den nicht mehr und habe meineserachtens alles mit 1860 durchgeschaut. Denn heute stand in der BILD, dass das Spiel ausverkauft ist.
Und eine zweite Frage. Kann vielleicht einer (Stand Freitag) sagen, ob die Eintracht jetzt Gästekarten zurück geschickt hat oder nicht? Bei 1860 steht ja leider überhaupt nichts zum aktuellen Ticketstand.
Beim 60 Spiel kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, dass Restkarten zurückgeschickt worden sind, auch wenn ich es kaum glaube.
Aber bei einem Mini-Gästekontingent wie in Leverkusen wurden garantiert keine Karten zurückgeschickt! Also was schließen wir daraus? Dummes Gebabbel...
Andi78FFM schrieb: Da find ich ja etwas sehr sehr amüsant.
Beim 60 Spiel kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen, dass Restkarten zurückgeschickt worden sind, auch wenn ich es kaum glaube.
Aber bei einem Mini-Gästekontingent wie in Leverkusen wurden garantiert keine Karten zurückgeschickt! Also was schließen wir daraus? Dummes Gebabbel...
Doch.... die hatten noch Karten für 38,50€ (leverkusen)
Gut, dann will ich nicht mehr wissen, warum bei manchen Spielen Hunderte am Jammern sind, dass sie keine Karte bekommen (Mainz, Bayern....) aber dann bei einem attraktiven Auswärtsspiel in der Nähe, wie Leverkusen es ist, bei einem Kartenkontingent von etwa 2.500 noch Karten zurückgeschickt werden!?
Andi78FFM schrieb: Gut, dann will ich nicht mehr wissen, warum bei manchen Spielen Hunderte am Jammern sind, dass sie keine Karte bekommen (Mainz, Bayern....) aber dann bei einem attraktiven Auswärtsspiel in der Nähe, wie Leverkusen es ist, bei einem Kartenkontingent von etwa 2.500 noch Karten zurückgeschickt werden!?
Nicht jeder kann einfach mal so € 38,50 für ne Karte hinlegen... schonmal daran gedacht?
Ich suche den Thread bzw. die Quelle, in dem stand, das in München nur 22.000 bis 30.000 Karten verkauft wurden. Find den nicht mehr und habe meineserachtens alles mit 1860 durchgeschaut. Denn heute stand in der BILD, dass das Spiel ausverkauft ist.
Und eine zweite Frage. Kann vielleicht einer (Stand Freitag) sagen, ob die Eintracht jetzt Gästekarten zurück geschickt hat oder nicht? Bei 1860 steht ja leider überhaupt nichts zum aktuellen Ticketstand.
Vielen Dank.
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
Aber bei einem Mini-Gästekontingent wie in Leverkusen wurden garantiert keine Karten zurückgeschickt!
Also was schließen wir daraus?
Dummes Gebabbel...
Doch.... die hatten noch Karten für 38,50€ (leverkusen)
interesse? chefkoch-bastian@gmx.de
Nicht jeder kann einfach mal so € 38,50 für ne Karte hinlegen... schonmal daran gedacht?