>

SAW Gebabbel 35.KW 28.08. - 03.09.23

#
Noch kein "Mach's gut" Thread für Kolo... Was ist hier los?
#
SGERafael schrieb:

Noch kein "Mach's gut" Thread für Kolo... Was ist hier los?

Sind alle froh das er weg ist.
#
Herrn Muanis Gespür für Geld. Gut das wir mit Nkunku bereits frühzeitig adäquaten Ersatz verpf… äh Moment mal…!?

Wir lassen nach dieser Posse unseren mit Abstand besten Stürmer, der uns mehrfach mit seiner individueller Klasse den Allerwertesten gerettet hat sogar noch unter der angesagten Minimalforderung in den letzten Transferminuten gehen, haben keinen adäquaten Ersatz verpflichtet und Rafa kurz vorher abgegeben…? naja, werden sich die Verantwortlichen schon gut überlegt haben. Mal schauen wie die Lage in 4-6 Wochen so aussieht.
#
Schrödingers Katze würde sich im Grab umdrehen! ...bzw. in der Kiste. ...und das auch nur halb.
#
JayPeg schrieb:

Schrödingers Katze würde sich im Grab umdrehen! ...bzw. in der Kiste. ...und das auch nur halb.

Nicht ganz. Schrödenbergs Kazz macht keine halben Sachen: sie rotiert ganz oder garnet. Das ist ja gerade das Problem vom Kolleesch SemperFi und seinen rotierenden Physikern. Wenn man hinhört, drehen sie. sich Oder halt nicht. Sowas kann einem schon den Schlaf rauben.
#
Krösches offizieller Dank an Kolo Muani fällt, wenig überraschend, eher etwas westfälisch-trocken aus:
"Wir bedanken uns bei Randal Kolo Muani für die Leistungen in der vergangenen Saison.“
#
Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine
#
Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine
#
LaBoom schrieb:

Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine


Richtig. Vor einigen Jahren mussten wir uns noch an Stürmern wie Leonard Kweuke hochziehen. Die Zeiten sind vorbei.
#
Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.


Naha schneller wird er wohl nicht mehr. Aber so langsam ist er gar nicht. Klar in Bezug auf Kolo oder Lindström sieht er trage aus. Aber ich würde ihn einbauen und das entstandene Loch mit ihm stopfen.

Jetzt Modeste oder einen anderen vereinslosen Stürmer zu holen, wo man aktuell für die junge Truppe und den Mut des Trainers so aufzustellen gelobt wird, halte ich keine gute Idee

#
Krösches offizieller Dank an Kolo Muani fällt, wenig überraschend, eher etwas westfälisch-trocken aus:
"Wir bedanken uns bei Randal Kolo Muani für die Leistungen in der vergangenen Saison.“
#


adlerkadabra schrieb:

Krösches offizieller Dank an Kolo Muani fällt, wenig überraschend, eher etwas westfälisch-trocken aus:
"Wir bedanken uns bei Randal Kolo Muani für die Leistungen in der vergangenen Saison.“


👆 ist mir auch ins Auge gesprungen!

Gemorsche Eintracht 💪

Was ein tolles Wochenende nun' für mich, für uns, für euch.  😘
#
Hier ist doch eigentlich fast jeder der Meinung das es finanziell nicht besser hätte Laufen können. Das ist vollkommen richtig. Der Druck der jetzt entstanden ist, ist aber extrem hoch. Ich muss jetzt als Führungsriege die Erwartungshaltung hinsichtlich der Platzierung anpassen. Europa war vorher schon schwierig. Jetzt halte ich es für ausgeschlossen. Es ist ja nicht nur Kolo weg.

Wir sind spielerisch holprig gestartet. Die Ergebnisse haben gepasst, aber der Weg dahin war schon sehr ernüchternd. Außer der Zweiten Habzeit im Pokal und ner knappen Halben Stunde im Rückspiel gegen Levski konnten wir nicht überzeugen.

Entweder sind unsere beiden Neuverpflichtungen jetzt die Heilsbringer oder es kann eine schwierige Hinrunde werden. Da darf dann auch kein Sportvorstand kommen und sagen das wir irgendwo zu dünn besetzt sind. Das Geld bringt uns nämlich auch nichts wenn die Hinrunde nicht so läuft. Wenn die Perspektive dann nicht mehr stimmt nützt auch das pralle Bankkonto nichts.
#
Ich bin auf der einen Seite froh das Kolo weg ist , auf der anderen Seite finde ich es riskant ohne Ersatz in die Hinrunde zu gehen. Was Kolo da gemacht hat ist unterste Schublade und wäre in meinen Augen auch nicht mehr zu kitten gewesen. Ich hoffe nur dass wir mit Jessic und Omar unsere Ziele erreichen. Zutrauen tue ich es ihnen und vielleicht kommt Alario auch noch in die Gänge
#
Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine
#
LaBoom schrieb:

Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine


Danke fürs Erinnern.
#
Glückwunsch an MK. Er hat unter den gegebenen Bedingungen genau das Richtige gemacht. Paris hatte bis 18 Uhr wohl nur ein Angebot vorgelegt in dem ein völlig überteuerter Spieler mit verrechnet werden sollte. MK konnte nicht anders als bis nach 18 Uhr warten und sehen ob Paris RKM wollte oder nicht. Das Ganze hat funktioniert und es fließt richtig viel Geld. Dass das Verhalten von RKM Einfluss hatte kann man eigentlich bezweifeln . Es ist allerdings trotzdem unterste Schublade. Sportlich ist der Spieler natürlich ein Verlust. Ich denke das braucht man nicht schön reden aber dafür wurde der Verein wirtschaftlich auf eine neue Grundlage gestellt. Einige meist sehr junge Spieler die da sind können sich jetzt beweisen.
#
Bevor wir jetzt in Panik verfallen und an sowas wie Modeste denken, sollten wir den 18jahrigen Nacho Ferri aus der zweiten hochziehen. Das ist ein Riesen-Talent, gewinnt mit seinen 1.92 Metern auch ein paar Kopfbälle, kann seinen Körper gut einsetzen und weiß, wo das Tor steht.
Ist natürlich kein Ersatz für Kolo, aber wir haben soviele Spiele und wenn Dino es ernst meint, mit der Förderung von jungen, talentierten Spielern, dann ist das aus meiner Sicht eine Alternative.
#
Nachdem er in seinem Instagram Account alles SGE Bezogene gelöscht hat, ist wohl auch kein machs gut thread nötig. Als nächstes dann Saudi Arabien...Scherz beiseite, personell nicht ohne Risiko, im Winter Transfer Fenster wird sicher nachgebessert, einen Topp Stürmer, der Vertragslos ist, gibt es im Moment wohl nicht.
#
Glückwunsch an MK. Er hat unter den gegebenen Bedingungen genau das Richtige gemacht. Paris hatte bis 18 Uhr wohl nur ein Angebot vorgelegt in dem ein völlig überteuerter Spieler mit verrechnet werden sollte. MK konnte nicht anders als bis nach 18 Uhr warten und sehen ob Paris RKM wollte oder nicht. Das Ganze hat funktioniert und es fließt richtig viel Geld. Dass das Verhalten von RKM Einfluss hatte kann man eigentlich bezweifeln . Es ist allerdings trotzdem unterste Schublade. Sportlich ist der Spieler natürlich ein Verlust. Ich denke das braucht man nicht schön reden aber dafür wurde der Verein wirtschaftlich auf eine neue Grundlage gestellt. Einige meist sehr junge Spieler die da sind können sich jetzt beweisen.
#
Mike 56 schrieb:

Sportlich ist der Spieler natürlich ein Verlust


Da er sich geweigert hat, je wieder unser Trikot zu tragen, ist er kein Verlust.

Weder sportlich, noch menschlich, da eine Person, die in der Zukunft so oder so nichts beisteuert auch keinen positiven Einfluss auf zukünftige sportliche Leistung hat.
#
Mike 56 schrieb:

Sportlich ist der Spieler natürlich ein Verlust


Da er sich geweigert hat, je wieder unser Trikot zu tragen, ist er kein Verlust.

Weder sportlich, noch menschlich, da eine Person, die in der Zukunft so oder so nichts beisteuert auch keinen positiven Einfluss auf zukünftige sportliche Leistung hat.
#
SemperFi schrieb:

Da er sich geweigert hat, je wieder unser Trikot zu tragen, ist er kein Verlust.


Das habe ich nie als was anderes als dummes Geschwätz angesehen. Wenn die Eintracht und Paris sich nicht geeinigt hätten wäre er nächste Woche wieder hier und würde sich aus Eigeninteresse rein hängen aber so ist es besser. Für das Geld hätte er auch vor 4 Wochen schon gehen können. Nur wollte Paris den Preis drücken. Das ist nicht gelungen. Was der Spieler gemacht oder gesagt hat war völlig egal. Er war nur zu doof das zu kappieren.
#
Nachdem er in seinem Instagram Account alles SGE Bezogene gelöscht hat, ist wohl auch kein machs gut thread nötig. Als nächstes dann Saudi Arabien...Scherz beiseite, personell nicht ohne Risiko, im Winter Transfer Fenster wird sicher nachgebessert, einen Topp Stürmer, der Vertragslos ist, gibt es im Moment wohl nicht.
#
Okocha1993 schrieb:

Nachdem er in seinem Instagram Account alles SGE Bezogene gelöscht hat, ist wohl auch kein machs gut thread nötig. Als nächstes dann Saudi Arabien...Scherz beiseite, personell nicht ohne Risiko, im Winter Transfer Fenster wird sicher nachgebessert, einen Topp Stürmer, der Vertragslos ist, gibt es im Moment wohl nicht.

Habe mal nachgeschaut, an besseren Stürmern ist momentan nur Morelos, Ex Glasgow Rangers, vereinslos, ist allerdings öfter durch Undiszipliniertheit bzw. Platzverweise aufgefallen.
#
Okocha1993 schrieb:

Nachdem er in seinem Instagram Account alles SGE Bezogene gelöscht hat, ist wohl auch kein machs gut thread nötig. Als nächstes dann Saudi Arabien...Scherz beiseite, personell nicht ohne Risiko, im Winter Transfer Fenster wird sicher nachgebessert, einen Topp Stürmer, der Vertragslos ist, gibt es im Moment wohl nicht.

Habe mal nachgeschaut, an besseren Stürmern ist momentan nur Morelos, Ex Glasgow Rangers, vereinslos, ist allerdings öfter durch Undiszipliniertheit bzw. Platzverweise aufgefallen.
#
Das was hier schon alles gesagt wurde ist ja richtig aber dann auch noch einen Stürmer nach Bremen zuverleihen ist etwas riskant. Ich hoffe nur wenn es nicht laufen sollte mir diesem Kader (drei Wettbewerb) das ser Trainer nicht der ist der dann gehen muss.
#
Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.
#
WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.
#
Haliaeetus schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Den Naco schon mal spielen gesehen
Nicht schlecht/Zukunft aber etwas langsam.

Ich würde ihm eine Chance geben, aber ihn nicht verbrennen.

Von welchem Naco reden wir und weiß er, dass Du ihn als Naco bezeichnet hast?
Frage für einen (mexikanischen) Freund.


NaRco- wenn schon denn schon!


Teilen