>

Aufstellungen & Tipps zum Rückspiel gegen Levski Sofia

#
                              Trapp

          Koch           Hasebe        Pacho

Ebimbe      Larsson          Skhiri             Max

                              Götze

              Marmoush       Ngankam

Ich sags, wie es ist: hoffe, dass bei Kolo bis Donnerstag endlich eine Entscheidung gefallen ist und gehe davon aus, dass er am Donnerstag nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Denke, dass es auch für die Mannschaft wichtig ist, dass bei dieser Thematik endlich mal Ruhe einkehrt.
Ansonsten hoffe ich, dass Hasebe wieder fit sein wird bis Donnerstag und würde Larsson gerne mal von Beginn an sehen. Ebimbe wieder auf die Außenbahn, hätte aber auch bei Buta keine Bauchschmerzen. Nur Knauff ist für mich, nach seinem letzten Auftritt, erstmal eher zweite oder sogar dritte Wahl.

Offensiv muss endlich mal was passieren. Die paar wenigen Chancen, die man sich zur Zeit erspielt, welche meistens noch nicht mal hochkarätige sind, sind einfach viel zu wenig. Hoffe daher, dass man da am Donnerstag zumindest eine kleine Steigerung sehen wird. Aber am Ende des Tages bin ich einfach nur froh, wenn man sich irgendwie qualifiziert hat.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                              Trapp

          Koch           Hasebe        Pacho

Ebimbe      Larsson          Skhiri             Max

                              Götze

              Marmoush       Ngankam

Ich sags, wie es ist: hoffe, dass bei Kolo bis Donnerstag endlich eine Entscheidung gefallen ist und gehe davon aus, dass er am Donnerstag nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Denke, dass es auch für die Mannschaft wichtig ist, dass bei dieser Thematik endlich mal Ruhe einkehrt.
Ansonsten hoffe ich, dass Hasebe wieder fit sein wird bis Donnerstag und würde Larsson gerne mal von Beginn an sehen. Ebimbe wieder auf die Außenbahn, hätte aber auch bei Buta keine Bauchschmerzen. Nur Knauff ist für mich, nach seinem letzten Auftritt, erstmal eher zweite oder sogar dritte Wahl.

Offensiv muss endlich mal was passieren. Die paar wenigen Chancen, die man sich zur Zeit erspielt, welche meistens noch nicht mal hochkarätige sind, sind einfach viel zu wenig. Hoffe daher, dass man da am Donnerstag zumindest eine kleine Steigerung sehen wird. Aber am Ende des Tages bin ich einfach nur froh, wenn man sich irgendwie qualifiziert hat.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sehe ich sehr ähnlich.

Würde nur Buta auf rechts stellen und Ebimbe auf links außen. Dafür Max raus.

Für Larsson würde ich mit Hauge starten. Hauge und Götze auf der 8 und Skhiri auf der 6.
#
Gut, dass Kolo nicht dabei ist. Ich habe beide Spiele von Sofia gegen Beer Scheva in voller Länge gesehen, und das war so dermaßen mieses Niveau, die müssen und die werden wir im Waldstadion selbst mit der 1B-Elf ungefährdet schlagen, wenn wir ein Team auf dem Feld haben, in dem alle Mann bei der Sache sind.

So zum Beispiel:

Trapp
Koch - Hasebe - Pacho
Buta - Skhiri - Götze - Ebimbe
Aaronson - Ngankam - Marmoush

Grahl, Smolcic, Tuta, Chandler, Knauff, Max, Jakic, Larsson, Hauge, Ferri, (falls nachgemeldet evtl. Chaibi)

Tipp: Irgendwas zwischen 2 und 4 zu Null (ggf. etwas höher, je nachdem, wie konzentriert Larsson und Hauge nach ihren Einwechslungen sind)
#
Bei denen ist die Offensive deutlich stärker als die Defensive. Bei uns ist es aktuell umgekehrt. Ich würde offensiv auf Routine setzen und jetzt nicht einen Larsson oder Aaronson von Anfang an reinschmeissen. Götze, Marmoush, Hauge, warum nicht Ngankam. Im Prinzip ist auch Euro-Borre ne Option falls gemeldet.
#
Trapp

           Tuta               Koch            Pacho


Ebimbe       Jakic            Skhiri           Knauff

                  Götze             Hauge

                           Marmoush


Tipp : 3:1

                     
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Ebimbe - Max
Götze - Hauge
Marmoush


Tipp: 2:0
#
-------------Trapp-------------
--Koch--Smolcic--Pacho--
Buta------Skhiri-----Hauge
-------Götze---Ebimbe-----
--Ngankan--Marmoush--


Neben Rode fallen Larsson und Hase wohl aus, dazu halt Muani.
Dennoch bliebe die eine oder andere Option von der Bank u.a. mit Tuta, Max, Knauff, Jakic und Aaronson. Wenn es geht würde ich auch Nacho Ferri mit auf die Bank nehmen. Ich hoffe ohnehin, dass er in den kommenden Monaten wenn es passt mal wenigstens vereinzelt mal den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommt.

Natürlich sind wir gerade durch die Turbulenzen des Transfermarktes sowie scheinbar ein immer noch umhergehende Krankheitswelle geschwächt. Dennoch ist die Vorgabe klar; einen Gegner wie Levski Sofia muss man als Eintracht Frankfurt über 2 Spiele gesehen schlagen. Vermutlich wären unsere Bankspieler bei denen die Stars; insofern erwarte ich bei allem Respekt, dass man dort offensiv und bestimmt zu Werke geht vor heimischer Kulisse in einem (wenn man so will) Do-or-die-Spiel.
Das wird zwar spielerisch vermutlich weiterhin noch an manchen Ecken ächzen und krachen, aber ich gehe davon aus, dass es aufgrund des Unterschieds der individuellen Qualität dann doch reicht.
Tipp: 3-1.
#

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Götze - Hauge
Marmoush - Ngankam


Tipp: 3:1
#

Trapp
Buta - Koch - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe - Götze - Hauge
Marmoush - Ngankam


Tipp: 3:1
#
Trapp
Buta- Koch - Hasebe - Pacho - Max
Skhiri
Ebimbe- Götze - Marmoush
Ngankam
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Ebimbe - Max
Götze - Hauge
Marmoush


Tipp: 2:0
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Ebimbe - Max
Götze - Hauge
Marmoush


Tipp: 2:0



Die Aufstellung würde ich genauso nehmen. Hasebe scheint ja noch nicht wieder fit zu sein, daher hinten wieder mit Koch-Smolcic-Pacho. Buta als RAV. Knauff konnte da am Sonntag gegen Mainz keine Eigenwerbung betreiben. Kolo wird ja nicht spielen. Für ihn dann Marmoush ganz vorne und Hauge wieder mal von Beginn an im offensiven Mittelfeld.

Ich hoffe das die Jungs das Theater um Kolo Muani morgen Abend nicht sonderlich negativ beeinflussen wird. Die Mannschaft muss das ausblenden und von Beginn an Gas geben. Die Eintracht ist der klare Favorit und das muss man morgen auch auf dem Platz sehen. Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz. Sie können es doch!

Tipp: 2:0
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Ebimbe - Max
Götze - Hauge
Marmoush


Tipp: 2:0



Die Aufstellung würde ich genauso nehmen. Hasebe scheint ja noch nicht wieder fit zu sein, daher hinten wieder mit Koch-Smolcic-Pacho. Buta als RAV. Knauff konnte da am Sonntag gegen Mainz keine Eigenwerbung betreiben. Kolo wird ja nicht spielen. Für ihn dann Marmoush ganz vorne und Hauge wieder mal von Beginn an im offensiven Mittelfeld.

Ich hoffe das die Jungs das Theater um Kolo Muani morgen Abend nicht sonderlich negativ beeinflussen wird. Die Mannschaft muss das ausblenden und von Beginn an Gas geben. Die Eintracht ist der klare Favorit und das muss man morgen auch auf dem Platz sehen. Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz. Sie können es doch!

Tipp: 2:0
#
Adlersupporter schrieb:

Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz.

Wie denn, wenn du Ebimbe nicht auf den Flügel stellst. 😉
#
Adlersupporter schrieb:

Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz.

Wie denn, wenn du Ebimbe nicht auf den Flügel stellst. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz.

Wie denn, wenn du Ebimbe nicht auf den Flügel stellst. 😉

.... und Lenzi nicht mehr da ist ...
#
Da wir Flügellahm geworden sind, muss eben Ebimbe dorthin.

Trapp, Koch, Hasebe Pacho, Knauff, Skhiri, Jakic, Ebimbe, Götze, Hauge, Marmoush, Ngankam

Tipp 3:1 für uns.
#
Da wir Flügellahm geworden sind, muss eben Ebimbe dorthin.

Trapp, Koch, Hasebe Pacho, Knauff, Skhiri, Jakic, Ebimbe, Götze, Hauge, Marmoush, Ngankam

Tipp 3:1 für uns.
#
------------Marmoush-------------
--------Hauge-----Götze----------
Max---Skhiri---Ebimbe---Buta
Pacho-----Hasebe----Koch-----
---------------Trapp-----------------

Ebimbe unterstützt Buta,
Skiri und Pacho unterstützen Max.

Kompakt hinten stehen und kompakt angreifen.

Hoffe mal auf Standarttore!

Es wird brutal schwer!
#
                Ngankam

Hauge        Marmoush       Aaronson

          Jakic               Skhiri

Max     Hasebe       Tuta        Knauff


Etwas rotieren und ein bisschen schonen für Köln, sollte auch so locker machbar sein.


Tipp: 6:1
#
Da wir Flügellahm geworden sind, muss eben Ebimbe dorthin.

Trapp, Koch, Hasebe Pacho, Knauff, Skhiri, Jakic, Ebimbe, Götze, Hauge, Marmoush, Ngankam

Tipp 3:1 für uns.
#
Zu zwölft ist manchmal leichter, gell 😝
#
Adlersupporter schrieb:

Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz.

Wie denn, wenn du Ebimbe nicht auf den Flügel stellst. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Bitte mehr so Spielzüge wie beim 1:1 von Marmoush gegen Mainz.

Wie denn, wenn du Ebimbe nicht auf den Flügel stellst. 😉


Ebimbe kann auch von der 8ter-Position aus in die Räume vorne starten und gefährliche Situationen kreieren.
#
                Ngankam

Hauge        Marmoush       Aaronson

          Jakic               Skhiri

Max     Hasebe       Tuta        Knauff


Etwas rotieren und ein bisschen schonen für Köln, sollte auch so locker machbar sein.


Tipp: 6:1
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

                Ngankam

Hauge        Marmoush       Aaronson

          Jakic               Skhiri

Max     Hasebe       Tuta        Knauff


Etwas rotieren und ein bisschen schonen für Köln, sollte auch so locker machbar sein.


Tipp: 6:1

Das Gegentor ist bestimmt, weil wir ohne Trapp spielen
Meine Wunschelf:
Ngankam Marmoush
Götze Hauge
Max                         Ebimbe
Pacho Smolcic Koch
Trapp
#
------------Marmoush-------------
--------Hauge-----Götze----------
Max---Skhiri---Ebimbe---Buta
Pacho-----Hasebe----Koch-----
---------------Trapp-----------------

Ebimbe unterstützt Buta,
Skiri und Pacho unterstützen Max.

Kompakt hinten stehen und kompakt angreifen.

Hoffe mal auf Standarttore!

Es wird brutal schwer!
#
KeithGreen schrieb:

------------Marmoush-------------
--------Hauge-----Götze----------
Max---Skhiri---Ebimbe---Buta
Pacho-----Hasebe----Koch-----
---------------Trapp-----------------

Ebimbe unterstützt Buta,
Skiri und Pacho unterstützen Max.

Kompakt hinten stehen und kompakt angreifen.

Hoffe mal auf Standarttore!

Es wird brutal schwer!



Das kann alles so unterschreiben. Aufstellung, Taktik und das es leider sehr schwer wird.
Sportlich wäre das Zuhause normalerweise eine einfache Sache, aber die ganzen Aussengeräusche werden wohl Wirkung zeigen und die letzten Spiele geben auch nicht viel Grund zu positiven Gedanken.
Das ist halt immer das gefährliche an diesen Qualispielen.
Mein Dank gilt schonmal Muani, der sich diese nicht als Teamplayer erweist.
#
Hm? Gar nicht so einfach und irgendwie hab ich das Gefühl das unser Dino wieder irgendwas neues ausprobieren wird, abhängig von seinen Trainingseindrücken!

Ich würde es so probieren:

Ngankam    
Knauff     Götze    Marmoush
Max             Skihiri               Ebimbe
Pacho       Smolcic       Koch
Trapp


Auf der Bank: Grahl(T), Tuta, Jakic, Buta, Aaronson, Hauge


Teilen