>

Alles Gute Christopher Lenz

#
alles Gute Christopher und vielen Dank für Deinen Einsatz bei uns!

https://profis.eintracht.de/news/christopher-lenz-verlaesst-eintracht-frankfurt-152626
#
Guter Typ, guter Elfer für's Geschichtsbuch!
Danke und alles Gute für Deine Zukunft!
#
Ich hatte die Hoffnung, dass du dich durchsetzt, aber deine Gesundheit lies das leider nicht zu. Ich hoffe du wirst richtig fit und kannst noch lange spielen. Alles Gute und danke für alles, insbesondere deinen Elfer
#
Alles Gute Christopher. Dir persönlich viel Erfolg und vor allem, viel Gesundheit. Dein Elfer in Sevilla bleibt für die Ewigkeit.
#
Der nächste Euro-Held, der von dannen zieht. Alles Gute Europapokalsieger!
Der Elfer wird nachhaltig in Erinnerung der Frankfurter Fußball-Geschichte bleiben. Danke für den tollen Einsatz und persönlich alles Gute.
#
Machs gut, Chris!
Deinen Mut für den ersten Elfer werden wir nicht vergessen.
#
Alles Gute, Christopher! Fand Dich eigentlich immer ganz gut, System hat halt net so zu Dir gepasst. Ich wünsch Dir privat alles alles Gute, bleib vor allem gesund!
#
Machs gut und mit dem EL-Finale haste Dich in den Geschichtsbüchern verewigt.
#
Der wird unvergessen bleiben ,Dein Elfer im Endspiel ich war dabei.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute ,nur wenn es gegen uns geht hält sich das naturlich stark in Grenzen.
#
Ich fand den Lenz immer sehr sympathisch.

Seinen Abgang finde ich schade,aber nachvollziehbar.

Näher dran an seiner Heimatstadt Berlin.

Alles Gute!
#
Danke Christopher für den Elfer und für die grandiose Leistung auf ungewohnter Position im Finale. Wie du zum Elfer gegangen bist und den fantastisch verwandelt hast, war ganz groß und dann die nette Geste in Richtung Ranger-Fans... das bleibt ewig unvergessen!
#
Alles Gute auch von mir, was man aus der Distanz und durch die Medien so mitbekommt ein sympatischer und korrekter Mensch.

Es hat bei uns nicht gepasst. Lenz geht jetzt zu Leipzig, das ist natürlich finanzell und sportlich dann kein Abstieg. Sein Abgang ist für Spieler und Vereinen gleichermaßen sinnvoll. Lenz war einer derjenigen, bei dem ich fast immer gerätselt habe, welchen Beruf er eigentlich ausübt.

Machs gut.
#
Alles Gute und bleib gesund!
#
Alles Gute Christopher, auf dich konnte man sich immer verlassen. Bei deinem Elfer in Sevilla konnte ich nicht hinschauen, ich war schweißgebadet, aber glücklich, dass du ihn versenkt hast. Deine letzte Vorlage in Mainz zum Ausgleich war auch nicht schlecht. Ich wünsche dir auf deinem Weg vom "Marienfelder Käfig" in die Bundesliga weiterhin alles Gute, auch wenn du jetzt zu einer Marketing-Agentur wechselst.  
#
Alles Gute! Der Elfmeter wird mir immer in Erinnerung bleiben! Danke, dass Du dazu beigetragen hast, dass es den größten Triumphs meiner persönlichen Eintrachtgeschichte gibt.
#
Alles Gute und als Mitglied von Europas bester Mannschaft wirst Du in Erinnerung bleiben.
#
Nicht nur der Elfer - vor allem auch die Geste danach. Das war ganz groß. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Und Du legst ihn rechts oben rein als ging es um ne Dose Cola im Training am Freitag Nachmittag.

Alles Gute bei Deinem neuen Verein, dessen Namen ich nicht nenne
#
Alles Gude! Europapokalsieger wirst Du auf ewig bleiben! Und der Elfer bleibt mir inklusive allem immer im Gedächtnis. Ich wünsche Dir Gesundheit und das Du genug Geld verdienst um auch -hoffentlich- ohne weitere sportlichen Erfolge immer warm essen zu können.
#
Danke Christopher für den Elfer und für die grandiose Leistung auf ungewohnter Position im Finale. Wie du zum Elfer gegangen bist und den fantastisch verwandelt hast, war ganz groß und dann die nette Geste in Richtung Ranger-Fans... das bleibt ewig unvergessen!
#
Genau das!
Ich bin sicher, du hättest viel mehr zeigen können, wenn Dich die Verletzungen nicht im.er wieder zurück geworfen hätten. Aber allein die resolute Art und Weise, wie Du den Elfer reingeschweißt und die Schotten zum Verstummen gebracht hast, war Gold wert. Alles Gute (Dir, nicht Raba)!
#
Alles Gute für den Lenzer, viel gesund und persönlichen Erfolg.



Teilen