Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Wird schon schiefgehen 🤞
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Warum Aaronson in der Vergangenheit so wenig gespielt hat, bleibt mir ein Rätsel. Der bereichert in praktisch jedem seiner Auftritte das Spiel und bringt Tempo rein.
Wir sind Konterfussball-verwöhnt: OG Vereine haben immer nur auf Konter gespielt und wehe man hat ihnen den Ball überlassen. Dino will mit Ball Dominanz ausstrahlen. Idee erkennbar - aber wenn keiner ins Tempo kommt, schlägst Du nicht mal Levski.
Wir hatten genau 2 Torschüsse und haben 0,15 xGoals. Abseits gilt wohl oder übel nicht. Dann wären wir aber immer noch nur bei 4. Der Rest sind dann wahrscheinlich die Querpässe gemeint, die wir nicht wirklich verwerten konnten und über den Ball getreten haben?!
Also im letzten Drittel ist das einfach nicht gut, da ist zu wenig Bewegung und zu wenig Präzision. Aber um mal eine Sache zu loben. Defensiv und in der Rückwärtsbewegung ist das gegenüber der Rückrunde derzeit ein großes Upgrade.
Langsam wird's dann Zeit
Wenn man halt 0 Respekt vor den eigenen Leuten hat.
Was hat das mit Respekt zu tun, gab schon viel schlimmere Spitznamen.
Das ist als würde ich dich konsequent Depp nennen, weil es gibt ja schlimmere Spitznamen.
Das ist mal ne Logik.
Ja, nee, also, gelesenes wird in meinem Kopf zu Gesprochenem, deswegen
genial
Können wir bitte über das Spiel sprechen, irgendwie beschäftigt ihr euch mehr mit Usern als mit dem Spiel...
Ich habe sogar 4 gute Pässe gesehen, wo dann aber die beiden andere Male halt der Pass nach innen oder zurück nicht gepasst hat. Sag ja auch nicht, dass es nicht auch gute Aktionen gibt. Aber das ist einfach unpräzise und die Laufwege stimmen auch noch nicht. Und dann sind es eben nur gute Ansätze.
Die Mannschaft ist ja quasi noch neu zusammengesetzt. Denke man kann noch nicht so viel verlangen. Die Mannschaft muss sich erstmal finden. Also ich sehe das positiv
Der Knackpunkt ist eher der neue Trainer und eine komplett andere Idee von Fußball die er spielen lässt. Das dauert.
Die Ansätze sieht jeder. Nur kommen wir mit guten Ansätzen heute nicht weiter. Wir können hier heute unsere internationale Saison 23/24 verspielen, weil wir eben erst am Anfang der Entwicklung sind und können dann, wenn wir weiter mit der Entwicklung sind, es international nicht mehr beweisen. Das wäre schon doof. Wir müssen irgendwie halt weiterkommen. Der Rest kommt dann im Herbst. Wäre ja nicht das erste Mal so.
Blöd, wenn der Gegner mit 100 Mann und 3% Ballbesitz hinten drin steht.
PS: Warum suchen wir eig die ganze Zeit "einen Ersatz für Kamada", wenn wir Hugo Larsson im Kader haben? 😁
Was hat das mit Respekt zu tun, gab schon viel schlimmere Spitznamen.
Das ist als würde ich dich konsequent Depp nennen, weil es gibt ja schlimmere Spitznamen.
Das ist mal ne Logik.
genial
Können wir bitte über das Spiel sprechen, irgendwie beschäftigt ihr euch mehr mit Usern als mit dem Spiel...
weil grad pause ist, aber ok
Die Mannschaft ist ja quasi noch neu zusammengesetzt. Denke man kann noch nicht so viel verlangen. Die Mannschaft muss sich erstmal finden. Also ich sehe das positiv
Der Knackpunkt ist eher der neue Trainer und eine komplett andere Idee von Fußball die er spielen lässt. Das dauert.
+1, aber finde die setzen das immer besser um
weil grad pause ist, aber ok
Wir hatten genau 2 Torschüsse und haben 0,15 xGoals. Abseits gilt wohl oder übel nicht. Dann wären wir aber immer noch nur bei 4. Der Rest sind dann wahrscheinlich die Querpässe gemeint, die wir nicht wirklich verwerten konnten und über den Ball getreten haben?!
Also im letzten Drittel ist das einfach nicht gut, da ist zu wenig Bewegung und zu wenig Präzision. Aber um mal eine Sache zu loben. Defensiv und in der Rückwärtsbewegung ist das gegenüber der Rückrunde derzeit ein großes Upgrade.
Wo kriegst du eigentlich immer die Live xGoals? xGoals von Sofia müsste dann ja gegen 0 gehen, oder? Erinnere mich jetzt an keinen Torschuss
Mindest 3 Dinger jetzt in HZ2
70 für Kolo,20 oder 25 für Guirassy bleibt noch nett was über und der Kerl kann auch was.
Mal schaun was morgen noch passiert.
Aber jetzt unseren Jungs die Daumen drücken.Bis zum 16er echt ok.
Einer kommt mal durch.
Wird eng aber wir packen das.
+1, aber finde die setzen das immer besser um
Aber vorne drin fehlt Tempo und Bewegung, imho. Ein Kalajdczic oder Muani wären gut. 😁