>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.
#
Adler1002 schrieb:

ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.


Ja, langsam wird es Zeit...
#
Ganz genau, im Moment spielen sechs Leute,  die vorige Saison nicht in der Stammelf oder noch bei nem anderen Verein waren. Das wird schon. Mir gefällt, wie wir kämpfen und nach spielerischen Lösungen suchen. Ein halbes Dutzend gute Chancen. Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.
#
Struwwel schrieb:

Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.



       

Langsam wird's dann Zeit
#
ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.
#
Adler1002 schrieb:

ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.

Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.

Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt
#
SGEOlaf schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.

Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt


Bei der Leistung von heute bisher auch zurecht.
#
Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker


Und 5 zu 3 Torschüsse.

Wann haben die denn 3 mal aufs Tor geschossen?


Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker


Und 5 zu 3 Torschüsse.

Wann haben die denn 3 mal aufs Tor geschossen?


Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.


Also zwei hatten die definitiv, den einen Versuch in der 2. HZ und in der 1. HZ, als sie mal auf links durchgebrochen waren und Trapp aus spitzem Winkel oder so klären musste.
#
Struwwel schrieb:

Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.



       

Langsam wird's dann Zeit
#
Kurz ist relativ!
#
… und dieses Rautensystem ist nach hinten dicht - chapeau - aber vorne fehlen Abnehmer. Vor allem wenn die einzige Spitze sich die Bälle auf der 10 oder außen holt - da ist dann nix in der Mitte mit anspielbar sein sondern die Lücke - wie schon bei den 3x als wir zur Grundlinie durch waren und den Ball zurück legen: da war keiner am 11er-Punkt. Dabei ist das Teil des Spielzugs idR.
Merkwürdiges System, definitiv!!
#
Adler1002 schrieb:

ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.

Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.
#
ChenZu schrieb:

Adler1002 schrieb:

ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.

Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.


Da ist aber für uns viel Risiko dabei, wenn sie kurz vor knapp ein glückliches Tor schießen. Das kann's irgendwo dann auch nicht sein
#
Klar weiß er es. Er will aber manchmal einfach net.

Ouuuu da war beinah der erste Torschuss!
#
De Barfuß und es Oskarsche ham sich solidarisiert. Prost Mahlzeit 🫣
Zurück zum Spiel: Hugo Larsson ist eine Erscheinung. Skhiri dagegen völlig abgetaucht. Oder irre ich?
#
Kurz ist relativ!
#
BeneSupporter schrieb:

Kurz ist relativ!


Könnte ja auch der Wiederanpfiff zur Verlängerung gemeint sein 🤪
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker


Und 5 zu 3 Torschüsse.

Wann haben die denn 3 mal aufs Tor geschossen?


Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.


Also zwei hatten die definitiv, den einen Versuch in der 2. HZ und in der 1. HZ, als sie mal auf links durchgebrochen waren und Trapp aus spitzem Winkel oder so klären musste.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker


Und 5 zu 3 Torschüsse.

Wann haben die denn 3 mal aufs Tor geschossen?


Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.


Also zwei hatten die definitiv, den einen Versuch in der 2. HZ und in der 1. HZ, als sie mal auf links durchgebrochen waren und Trapp aus spitzem Winkel oder so klären musste.


Hatte ich schon verdrängt
#
De Barfuß und es Oskarsche ham sich solidarisiert. Prost Mahlzeit 🫣
Zurück zum Spiel: Hugo Larsson ist eine Erscheinung. Skhiri dagegen völlig abgetaucht. Oder irre ich?
#


Seh ich auch so. Larsson macht Bock auf mehr, Shkiri am Anfang mit guten Aktionen vorne aber sonst - keine Ahnung, fand ich ihn in allen spielen bisher sehr fehl am Platz. Oder eher „im gespielten System“.
#
Götze raus, Jessic rein!
#
ChenZu schrieb:

Adler1002 schrieb:

ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.

Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.


Da ist aber für uns viel Risiko dabei, wenn sie kurz vor knapp ein glückliches Tor schießen. Das kann's irgendwo dann auch nicht sein
#
SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Adler1002 schrieb:

ich bekomme langsam ein komisches Gefühl, uns läuft langsam die Zeit weg.

Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.


Da ist aber für uns viel Risiko dabei, wenn sie kurz vor knapp ein glückliches Tor schießen. Das kann's irgendwo dann auch nicht sein


ja das seh ich ja auch so, man kann nicht die ganze Zeit ne gute Defensive haben, aber vorne nichts gebacken kriegen, das rächt sich schneller als man denkt. Und dann ist Schockstarre.
#
Mir wäre ja schon lieb, es würde wieder auf Außen durchgebrochen, um weitere Gelbe zu provozieren (oder Chancen ... ganz verwegen), aber anders als letzte Saison ist mir defensiv nicht bange. Auch mal ein schönes Gefühl.
#
Super Freistoßvariante, Kompliment.
#
Struwwel schrieb:

Kurz nach Wiederanpfiff gehen wir in Führung, versprochen.



       

Langsam wird's dann Zeit
#
Tief stehender Gegner und wir müssen das Spiel machen...
Jetzt ist es Zeit für Hauge😃
#
Zähe Geschichte.
Aber trotzdem nicht Kopflos nach vorne.
Son Sonntagsschuss gelingt denen nicht nochmal.
Dann machen wirs halt in der Verlängerung.
#
Boa, Freistoß im Mittelfeld, IV vorne, und was kommt dabei raus? Nichts! Die laufen zurück...

Bemüht sind die ja, aber es kann schnell 0-1 stehen. Ein Konter und Boum.
#
De Barfuß und es Oskarsche ham sich solidarisiert. Prost Mahlzeit 🫣
Zurück zum Spiel: Hugo Larsson ist eine Erscheinung. Skhiri dagegen völlig abgetaucht. Oder irre ich?
#
Finde ich auch. Vor allem sieht er sich je selbst als Anführer, davon merke ich nix.


Teilen