Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Ja, langsam wird es Zeit...
Langsam wird's dann Zeit
Jetzt ist es Zeit für Hauge😃
Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.
Da ist aber für uns viel Risiko dabei, wenn sie kurz vor knapp ein glückliches Tor schießen. Das kann's irgendwo dann auch nicht sein
Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt
Bei der Leistung von heute bisher auch zurecht.
Gute Frage, kann mich auch an keine erinnern, aber wirklich.
Also zwei hatten die definitiv, den einen Versuch in der 2. HZ und in der 1. HZ, als sie mal auf links durchgebrochen waren und Trapp aus spitzem Winkel oder so klären musste.
Hatte ich schon verdrängt
Langsam wird's dann Zeit
Könnte ja auch der Wiederanpfiff zur Verlängerung gemeint sein 🤪
Merkwürdiges System, definitiv!!
Bei 0-0 gibts Verlängerung....Sofia muss genauso ein Tor schießen wenn sie weiterkommen wollen ohne Elferschießen.
Da ist aber für uns viel Risiko dabei, wenn sie kurz vor knapp ein glückliches Tor schießen. Das kann's irgendwo dann auch nicht sein
ja das seh ich ja auch so, man kann nicht die ganze Zeit ne gute Defensive haben, aber vorne nichts gebacken kriegen, das rächt sich schneller als man denkt. Und dann ist Schockstarre.
Ouuuu da war beinah der erste Torschuss!
Zurück zum Spiel: Hugo Larsson ist eine Erscheinung. Skhiri dagegen völlig abgetaucht. Oder irre ich?
Seh ich auch so. Larsson macht Bock auf mehr, Shkiri am Anfang mit guten Aktionen vorne aber sonst - keine Ahnung, fand ich ihn in allen spielen bisher sehr fehl am Platz. Oder eher „im gespielten System“.
Könnte ja auch der Wiederanpfiff zur Verlängerung gemeint sein 🤪
Also zwei hatten die definitiv, den einen Versuch in der 2. HZ und in der 1. HZ, als sie mal auf links durchgebrochen waren und Trapp aus spitzem Winkel oder so klären musste.
Hatte ich schon verdrängt
Zurück zum Spiel: Hugo Larsson ist eine Erscheinung. Skhiri dagegen völlig abgetaucht. Oder irre ich?
Seh ich auch so. Larsson macht Bock auf mehr, Shkiri am Anfang mit guten Aktionen vorne aber sonst - keine Ahnung, fand ich ihn in allen spielen bisher sehr fehl am Platz. Oder eher „im gespielten System“.
ja das seh ich ja auch so, man kann nicht die ganze Zeit ne gute Defensive haben, aber vorne nichts gebacken kriegen, das rächt sich schneller als man denkt. Und dann ist Schockstarre.
Genau
Langsam wird's dann Zeit
Jetzt ist es Zeit für Hauge😃
Aber trotzdem nicht Kopflos nach vorne.
Son Sonntagsschuss gelingt denen nicht nochmal.
Dann machen wirs halt in der Verlängerung.
Bemüht sind die ja, aber es kann schnell 0-1 stehen. Ein Konter und Boum.