>

Champions League - 2023/24

#
Also mit dem Napoli, das uns vergangenes Jahr so dominiert hat, hat es Union jetzt nicht zu tun. A propos Napoli: Wo Lindstrøm?! Der Wechsel hat sich ja so richtig ausgezahlt - für uns.
#
grinch schrieb:

Also mit dem Napoli, das uns vergangenes Jahr so dominiert hat, hat es Union jetzt nicht zu tun. A propos Napoli: Wo Lindstrøm?! Der Wechsel hat sich ja so richtig ausgezahlt - für uns.


Tjo, bisher noch mehr für uns, als für Neapel gespielt diese Saison.
#
Also mit dem Napoli, das uns vergangenes Jahr so dominiert hat, hat es Union jetzt nicht zu tun. A propos Napoli: Wo Lindstrøm?! Der Wechsel hat sich ja so richtig ausgezahlt - für uns.
#
grinch schrieb:

Also mit dem Napoli, das uns vergangenes Jahr so dominiert hat, hat es Union jetzt nicht zu tun. A propos Napoli: Wo Lindstrøm?! Der Wechsel hat sich ja so richtig ausgezahlt - für uns.


Ich mag ja Lindström sehr.
Aber nach seiner rasanten Entwicklung bei uns, läuft es plötzlich nun nicht mehr.
Aber man hat bei Knauff gesehen, wie schwer es als junger Spieler werden kann, da raus zu kommen.
Das kann dauern und er braucht Vertrauen seiner Trainerstabs, hat er das nicht, wird es sehr schwer für Ihn.
Da er in einem neuen Club in einer neuen Liga ist, hat er es sich noch schwerer gemacht.
Es wäre besser für Ihn gewesen mit Selbstvertrauen beim neuen Club anzutreten.
#
Also mit dem Napoli, das uns vergangenes Jahr so dominiert hat, hat es Union jetzt nicht zu tun. A propos Napoli: Wo Lindstrøm?! Der Wechsel hat sich ja so richtig ausgezahlt - für uns.
#
grinch schrieb:

A propos Napoli: Wo Lindstrøm?!

Na er hat doch gespielt.

Ballkontakte      5
gesp. Pässe       2
Passquote         100%
Zweikämpfe      1
zweik. Quote     100%

Ich kann mich nicht erinnern das er bei uns
irgendwann mal eine Quote von 100% hatte
#
Und á propos Lazio: Kamada war heute nicht in der Startelf und sitzt gegen Rotterdam auch nach drei Auswechslungen noch immer auf der Bank.
#
grinch schrieb:

A propos Napoli: Wo Lindstrøm?!

Na er hat doch gespielt.

Ballkontakte      5
gesp. Pässe       2
Passquote         100%
Zweikämpfe      1
zweik. Quote     100%

Ich kann mich nicht erinnern das er bei uns
irgendwann mal eine Quote von 100% hatte
#
Mochid schrieb:

grinch schrieb:

A propos Napoli: Wo Lindstrøm?!

Na er hat doch gespielt.

Ballkontakte      5
gesp. Pässe       2
Passquote         100%
Zweikämpfe      1
zweik. Quote     100%

Ich kann mich nicht erinnern das er bei uns
irgendwann mal eine Quote von 100% hatte


klingt ja auch eher nach nem 8 MInuten Auftritt
#
Mal locker 1/4 der Zuschauer für Gala in der Allianz-Arena. Da hat man wohl beim Ticketkauf nicht aufgepasst es auch an Fans zu geben, die es nicht direkt an den nächsten Gala-Fan vertickern.

Union heute mit einem achtbaren Remis in Neapel, das wahrt zumindest die Chancen auf Platz 3, wenn man in Braga gewinnt.
#
Mal locker 1/4 der Zuschauer für Gala in der Allianz-Arena. Da hat man wohl beim Ticketkauf nicht aufgepasst es auch an Fans zu geben, die es nicht direkt an den nächsten Gala-Fan vertickern.

Union heute mit einem achtbaren Remis in Neapel, das wahrt zumindest die Chancen auf Platz 3, wenn man in Braga gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal locker 1/4 der Zuschauer für Gala in der Allianz-Arena. Da hat man wohl beim Ticketkauf nicht aufgepasst es auch an Fans zu geben, die es nicht direkt an den nächsten Gala-Fan vertickern.
Ich kenn die Verkaufsmodalitäten bei den Bayern nicht, aber wenn Karten in den freien Verkauf gegangen sind, dann wundert es mich nicht, dass sich die türkischen Fans darum gerissen haben. Aus der Türkei sind bestimmt nur ganz wenige angereist.
Mach dich mal auf das Länderspiel in Berlin gegen die Türkei gefasst, das wird ein Heimspiel für die Türkei, ganz sicher.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal locker 1/4 der Zuschauer für Gala in der Allianz-Arena. Da hat man wohl beim Ticketkauf nicht aufgepasst es auch an Fans zu geben, die es nicht direkt an den nächsten Gala-Fan vertickern.
Ich kenn die Verkaufsmodalitäten bei den Bayern nicht, aber wenn Karten in den freien Verkauf gegangen sind, dann wundert es mich nicht, dass sich die türkischen Fans darum gerissen haben. Aus der Türkei sind bestimmt nur ganz wenige angereist.
Mach dich mal auf das Länderspiel in Berlin gegen die Türkei gefasst, das wird ein Heimspiel für die Türkei, ganz sicher.
#
Adler_im_Exil schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mal locker 1/4 der Zuschauer für Gala in der Allianz-Arena. Da hat man wohl beim Ticketkauf nicht aufgepasst es auch an Fans zu geben, die es nicht direkt an den nächsten Gala-Fan vertickern.
Ich kenn die Verkaufsmodalitäten bei den Bayern nicht, aber wenn Karten in den freien Verkauf gegangen sind, dann wundert es mich nicht, dass sich die türkischen Fans darum gerissen haben. Aus der Türkei sind bestimmt nur ganz wenige angereist.
Mach dich mal auf das Länderspiel in Berlin gegen die Türkei gefasst, das wird ein Heimspiel für die Türkei, ganz sicher.


als schalke 1998 hamit mandirali holte waren in den ersten heimspielen auch fast mehr menschen mit türkischer als mit deutscher abstammung im stadion
#
Is ja cool für Bayern. Hatten se endlich mal Stimmung im Stadion.
Bissl blöd für die distinguierten Kunden, aber hey, das ist Fußball.
#
Gut das die Bayern gewonnen haben...
#
Bislang echt spannend
#
Was  Elfer für PSG mal wieder… von demselben Schiri, den ganz Frankreich hasst seit dem WM Finale
#
Sow wird nix gegönnt. Erst Tor aberkannt, eine Minute später an die Latte geköpft.
#
Schwer vorzustellen mittlerweile, dass Union sonderlich bald aus der Misere rauskommt. Die spielen 60 Minuten in Überzahl, aber es kommt überhaupt nicht so vor; stattdessen wirkt es teilweise, als wären Union diejenigen gewesen, die zu zehnt spielen.

Richtig schwach. Für die ist ab sofort jedes Spiel Abstiegskampf pur.
#
Gruppensieger:

Bayern München
FC Arsenal
Real Madrid
Real Sociedad (oder Inter)
Atletico Madrid (oder Lazio)
Borussia Dortmund (oder PSG)
Manchester City
FC Barcelona (oder Donezk)

Gruppenzweite:

FC Kopenhagen (oder Galatasaray oder Man Utd.)
PSV Eindhoven
SSC Neapel (oder Sporting Braga)
Inter Mailand (oder Real Sociedad)
Lazio Rom (oder Atletico Madrid)
PSG (oder Dortmund / Newcastle / AC Mailand)
Dosenmüll Leipzig
FC Porto (oder Barcelona oder Donezk)

Gruppendritte (EL)

Galatasaray (oder Kopenhagen oder Man Utd)
RC Lens (oder FC Sevilla)
Sporting Braga (oder Neapel oder Union)
Dosenmüll Salzburg (oder Benfica Lissabon)
Feyenoord Rotterdam
Newcastle United (oder AC Mailand oder PSG)
YB Bern
Sh. Donezk (oder Porto)

Sicher ausgeschieden

Royal Antwerpen
RS Belgrad
Celtic Glasgow
#
Sevilla komplett ausgeschieden. Also gibt mal wieder nen anderen EL-Sieger.
#
Nicht übel. Rönnow hält Elfer und im Gegenzug bereitet er das 1:0 der Unioner vor mit der letzten Aktion der 1. Halbzeit. Derzeit wäre Union Dritter.
#
Nicht übel. Rönnow hält Elfer und im Gegenzug bereitet er das 1:0 der Unioner vor mit der letzten Aktion der 1. Halbzeit. Derzeit wäre Union Dritter.
#
Eieiei die Bayern kommen ja gar nicht hinten raus...
#
Also wir hatten denen zu dem Zeitpunkt ja schon 5 Tore eingeschenkt...
#
Benfica mit Last-Minute-Hacken-Tor in der EL, die Salzburger Dosen sind raus.

Gruppensieger:

Bayern München
FC Arsenal
Real Madrid
Real Sociedad
Atletico Madrid (oder Lazio)
Borussia Dortmund (oder PSG)
Manchester City
FC Barcelona (oder Donezk)

Gruppenzweite:

FC Kopenhagen
PSV Eindhoven
SSC Neapel
Inter Mailand
Lazio Rom (oder Atletico Madrid)
PSG (oder Dortmund / Newcastle / AC Mailand)
Dosenmüll Leipzig
FC Porto (oder Barcelona oder Donezk)

Gruppendritte (EL)

Galatasaray
RC Lens
Sporting Braga
Benfica Lissabon
Feyenoord Rotterdam
Newcastle United (oder AC Mailand oder PSG)
YB Bern
Sh. Donezk (oder Porto)

Sicher ausgeschieden

Royal Antwerpen
RS Belgrad
Celtic Glasgow
FC Sevilla
Union Berlin
Manchester United
Dosenmüll Salzburg


Teilen