>

Champions League - 2023/24

#
Geiles Tor von Füllkrug,  erkenne ich neidlos an. Trotz Formkrise, der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden, hat schon genug Tore gemacht und nicht annähernd so verletzungsanfällig wie Kalajdzic
#
Krimi
#
Oder auch nicht. Bleibt ja spannend.
#
Der Schiri bei Barca vs PSG hat neben Araujo, noch Xavi und auch den Co von Barca mit Rot vom Platz gestellt. Der fährt ne ziemlich klare, aber auch harte Linie
#
Jo.!deshalb hat er auch den Ausgleich so gut verhindert.
#
Macbap schrieb:

Jo.!deshalb hat er auch den Ausgleich so gut verhindert.

Stimmt, war ja auch der Einzige, der dazu die Chance hatte...
Hast du noch mehr vom Spiel gesehen?
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von dem, aber heute ist er richtig stark. Gewinnt fast jeden Zweikampf und im Spielaufbau auch stark.
#
Macbap schrieb:

Jo.!deshalb hat er auch den Ausgleich so gut verhindert.

Stimmt, war ja auch der Einzige, der dazu die Chance hatte...
Hast du noch mehr vom Spiel gesehen?
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von dem, aber heute ist er richtig stark. Gewinnt fast jeden Zweikampf und im Spielaufbau auch stark.
#
Ok hast recht. Heute spielt er stark.
#
Mit dem Sieg gehört Dortmund zu den 4 besten Teams in Europa und zu den 5 besten Teams in Deutschland.
Auch irgendwie lustig
#
Wenn morgen Real noch gegen City ausscheiden sollte, wären alle spanischen Teams aus allen Wettbewerben ausgeschieden. Das war zuletzt im Jahr 2005 der Fall.
#
Wenn morgen Real noch gegen City ausscheiden sollte, wären alle spanischen Teams aus allen Wettbewerben ausgeschieden. Das war zuletzt im Jahr 2005 der Fall.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn morgen Real noch gegen City ausscheiden sollte, wären alle spanischen Teams aus allen Wettbewerben ausgeschieden. Das war zuletzt im Jahr 2005 der Fall.

Ich hoffe heute hingegen auf Bayern und Real, dann wäre die Premier League komplett aus der CL und zwei Teams aus der "farmers League" im Halbfinale, was auch mal ein schönes Zeichen wäre.
#
War schon n kurzweiliges Spiel gestern und der BVB hat nach dem Ausgleich ne starke Reaktion gezeigt, muss man sagen. Bayern - London heute wird spannend, Leverkusen dürfte das bei West Ham schaffen.
Die Bundesliga scheint sich achtbar zu schlagen dieses Jahr, und es ist nicht gänzlich unrealistisch, dass 3 Teams den Weg ins Halbfinale von CL und EL finden. Mit Blick auf die Wertung für uns möglicherweise nicht unbedingt von Nachteil, wenn Bayern und Leverkusen ausgerechnet englische Mannschaften rauskegeln.
Nein, besonders erbaulich ist das nicht, wenn man auf solche Stohhalme schielen muss. Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn morgen Real noch gegen City ausscheiden sollte, wären alle spanischen Teams aus allen Wettbewerben ausgeschieden. Das war zuletzt im Jahr 2005 der Fall.

Ich hoffe heute hingegen auf Bayern und Real, dann wäre die Premier League komplett aus der CL und zwei Teams aus der "farmers League" im Halbfinale, was auch mal ein schönes Zeichen wäre.
#
Ja feste BvB die Daumen drücken. Wenn sie die CL gewinnen und Deutschland bleibt zweiter in der Wertung uuunnndd wir 6. bleiben, spielen wir CL
#
War schon n kurzweiliges Spiel gestern und der BVB hat nach dem Ausgleich ne starke Reaktion gezeigt, muss man sagen. Bayern - London heute wird spannend, Leverkusen dürfte das bei West Ham schaffen.
Die Bundesliga scheint sich achtbar zu schlagen dieses Jahr, und es ist nicht gänzlich unrealistisch, dass 3 Teams den Weg ins Halbfinale von CL und EL finden. Mit Blick auf die Wertung für uns möglicherweise nicht unbedingt von Nachteil, wenn Bayern und Leverkusen ausgerechnet englische Mannschaften rauskegeln.
Nein, besonders erbaulich ist das nicht, wenn man auf solche Stohhalme schielen muss. Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.
#
Fantastisch schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.




Sehe ich ganz anders. Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.
Sch****Verein.
#
Fantastisch schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.




Sehe ich ganz anders. Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.
Sch****Verein.
#
Mexikoadler schrieb:

Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.



was sind politisch gleich gesinnte in dem Kontext?
#
Ja feste BvB die Daumen drücken. Wenn sie die CL gewinnen und Deutschland bleibt zweiter in der Wertung uuunnndd wir 6. bleiben, spielen wir CL
#
U.K. schrieb:

Ja feste BvB die Daumen drücken.

Ganz sicher nicht.
#
U.K. schrieb:

Ja feste BvB die Daumen drücken.

Ganz sicher nicht.
#
DBecki schrieb:

U.K. schrieb:

Ja feste BvB die Daumen drücken.

Ganz sicher nicht.


Danke!!!
In diesem Sinne: Sch**** BVB
#
Fantastisch schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.




Sehe ich ganz anders. Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.
Sch****Verein.
#
Mexikoadler schrieb:

Fantastisch schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

... Aber ich rutsch lieber "dreckig" da rein, als gar nicht. Über das "Wie" wird man nach dieser Saison sowieso keine Loblieder singen - in absolut keinem Zusammenhang...        
Das sehe ich ähnlich pragmatisch wie du.




Sehe ich ganz anders. Auf gar keinen Fall sollen die politisch gleich gesinnten wie RWE die Champions League gewinnen.
Sch****Verein.

Rot Weiß Essen wird die nächsten Jahre keine CL mehr gewinnen..
#
Die Bayern schaffen es ins Halbfinale! Krass, das hätte ich nicht erwartet!
#
Also Bayern und Dortmund im CL 1/2 Finale hatte ich nicht unbedingt auf meiner Bingo Karte
#
Und die (mit Abstand) beste Mannschaft ist eben ausgeschieden!
#
Und die (mit Abstand) beste Mannschaft ist eben ausgeschieden!
#
Landroval schrieb:

Und die (mit Abstand) beste Mannschaft ist eben ausgeschieden!


Real mag vielleicht spielerisch nicht so stark sein, aber die sind dermaßen abgezockt und sicher nicht das leichtere Los.


Teilen