Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht! Respekt!
Dito. Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet. Glückwunsch an den BVB. Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.
Champions league will ich nur wegen der Kohle und weil wir dann Spieler halten können, die sonst gehen. Dass wir da aktuell nichts verloren haben, ist auch klar. Aber egal.
Champions league will ich nur wegen der Kohle und weil wir dann Spieler halten können, die sonst gehen. Dass wir da aktuell nichts verloren haben, ist auch klar. Aber egal.
Die Mannschaft wäre besser als die Europa League Sieger, die in der Bundesliga nochmal ein Stück schwächer war. Ob z.B. ein Götze damals ohne die Champions League gekommen wäre, weiß keiner.
Ich denke in Kombination mit den Transfereinnahmen aus dem letzten Sommer würde uns die Champions League ganz andere Transferaktivitäten erlauben. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch weil wir dadurch sportlich natürlich viel attraktiver wären für potenzielle Neuzugänge.
Es war schon eine innere Befriedigung, die ganzen englischen Kohleclubs draußen zu sehen und jetzt die Krönung, der Scheichclub auch draußen. Mein persönliches Sahnehäubchen ist dann noch das die Kohle 90 min.+ in Paris auf der Bank sitzt. Gedämpften Glückwunsch an die Majas und holt euch das Ding jetzt. Aber bei unserer momentanen sportlichen Leistung würde ich lieber in der EL die Gruppenphase überstehen als in der CL zur Lachnummer zu werden.
Mein persönliches Sahnehäubchen ist dann noch das die Kohle 90 min.+ in Paris auf der Bank sitzt.
Oh ja! Da wäre ich am liebsten persönlich hingeflogen und hätte mich mal kurz neben Kolo auf die Bank gesetzt und Ihm süffisant "Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert, nachdem ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt wurde. Aber okay...Er wird sich mit einem fetten Bündel Geldscheine die Tränen wegwischen und hoffen, dass er wieder mehr Beachtung findet, wenn Mbappe in diesem Sommer vielleicht mal den Verein verlassen sollte.
Mein persönliches Sahnehäubchen ist dann noch das die Kohle 90 min.+ in Paris auf der Bank sitzt.
Oh ja! Da wäre ich am liebsten persönlich hingeflogen und hätte mich mal kurz neben Kolo auf die Bank gesetzt und Ihm süffisant "Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert, nachdem ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt wurde. Aber okay...Er wird sich mit einem fetten Bündel Geldscheine die Tränen wegwischen und hoffen, dass er wieder mehr Beachtung findet, wenn Mbappe in diesem Sommer vielleicht mal den Verein verlassen sollte.
Ich frage mich aber doch, ob Deschamps ihn mitnehmen wird zur EM. 25 spiele, aber meistens kurze Einsätze, sechs Tore, das sind jetzt keine zwingenden Argumente. Aber er ist sicher nicht unglücklich da, wartet halt ab, bis Mbappe weg ist.
Dito. Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet. Glückwunsch an den BVB. Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.
Eieiei. Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.
Eieiei. Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.
Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf? Das ist ja saueklig!
Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf? Das ist ja saueklig!
Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch. Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…
Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch. Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…
Alter! Du bist so geil! Das war ein cooles Spiel. Kampf, Leidenschaft, Glück, Dramatik alles dabei. Dafür der Glückwunsch. Geh mal den Kopf schütteln! Manchmal hilft das.
Gönne ich den Bayern den CL-Titel? So dass die Fans angepisst sind, dass der Deppenverein einen Trainer ziehen lässt, der mit ihnen diesen Titel gewonnen hat? Oder gönne ich den Bayern jetzt eine schmachvolle Niederlage? So dass die Fans angepisst sind, dass diese Saison kein einziger Titel gewonnen wurde.
Darf man heute eigentlich gegen den deutschen Verein sein oder muss man dann auch wieder mit blöder Anmache rechnen?
Deutsche Vereine zuerst!!!!! Is gut für das Renommee der Bundesliga, gut für den Deutschen Fußball. Gibt der Nationalmannschaft Rückenwind, usw. Das sind doch alles Argumente wo man gar nicht gegen die deutschen Vereine sein kann.
Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.
Das ist jetzt hoffentlich Ironie, oder?
So sehr ich das auch hoffe, ich befürchte er meint das ernst…
Das ist jetzt hoffentlich Ironie, oder?
So sehr ich das auch hoffe, ich befürchte er meint das ernst…
Dass wir da aktuell nichts verloren haben, ist auch klar. Aber egal.
Die Mannschaft wäre besser als die Europa League Sieger, die in der Bundesliga nochmal ein Stück schwächer war.
Ob z.B. ein Götze damals ohne die Champions League gekommen wäre, weiß keiner.
Ich denke in Kombination mit den Transfereinnahmen aus dem letzten Sommer würde uns die Champions League ganz andere Transferaktivitäten erlauben. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch weil wir dadurch sportlich natürlich viel attraktiver wären für potenzielle Neuzugänge.
Gedämpften Glückwunsch an die Majas und holt euch das Ding jetzt.
Aber bei unserer momentanen sportlichen Leistung würde ich lieber in der EL die Gruppenphase überstehen als in der CL zur Lachnummer zu werden.
Oh ja! Da wäre ich am liebsten persönlich hingeflogen und hätte mich mal kurz neben Kolo auf die Bank gesetzt und Ihm süffisant "Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert, nachdem ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt wurde.
Aber okay...Er wird sich mit einem fetten Bündel Geldscheine die Tränen wegwischen und hoffen, dass er wieder mehr Beachtung findet, wenn Mbappe in diesem Sommer vielleicht mal den Verein verlassen sollte.
Sehr schönes Bonmot in diesem doppeldeutigen Kontext...
Oh ja! Da wäre ich am liebsten persönlich hingeflogen und hätte mich mal kurz neben Kolo auf die Bank gesetzt und Ihm süffisant "Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert, nachdem ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt wurde.
Aber okay...Er wird sich mit einem fetten Bündel Geldscheine die Tränen wegwischen und hoffen, dass er wieder mehr Beachtung findet, wenn Mbappe in diesem Sommer vielleicht mal den Verein verlassen sollte.
Sehr schönes Bonmot in diesem doppeldeutigen Kontext...
Ich frage mich aber doch, ob Deschamps ihn mitnehmen wird zur EM. 25 spiele, aber meistens kurze Einsätze, sechs Tore, das sind jetzt keine zwingenden Argumente. Aber er ist sicher nicht unglücklich da, wartet halt ab, bis Mbappe weg ist.
Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.
Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!
Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch.
Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…
Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!
Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch.
Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…
Alter! Du bist so geil!
Das war ein cooles Spiel. Kampf, Leidenschaft, Glück, Dramatik alles dabei.
Dafür der Glückwunsch.
Geh mal den Kopf schütteln!
Manchmal hilft das.
Gönne ich den Bayern den CL-Titel? So dass die Fans angepisst sind, dass der Deppenverein einen Trainer ziehen lässt, der mit ihnen diesen Titel gewonnen hat?
Oder gönne ich den Bayern jetzt eine schmachvolle Niederlage? So dass die Fans angepisst sind, dass diese Saison kein einziger Titel gewonnen wurde.
Deutsche Vereine zuerst!!!!! Is gut für das Renommee der Bundesliga, gut für den Deutschen Fußball. Gibt der Nationalmannschaft Rückenwind, usw.
Das sind doch alles Argumente wo man gar nicht gegen die deutschen Vereine sein kann.
Ja für wen biste denn?
Weil GEGEN wen kannste ja aus Prinzip nicht sein 😁
Außer die Eintracht spielt mit?
Ich habe letzte Saison das erste mal CL geschaut seit dem Finale 1999, und das auch nur bis zum Achtelfinale. Und das 99 war durchaus ein Hochlicht.
Solange es nicht die Eintracht ist.
Ich habe letzte Saison das erste mal CL geschaut seit dem Finale 1999, und das auch nur bis zum Achtelfinale. Und das 99 war durchaus ein Hochlicht.