>

Champions League - 2023/24

#
2:1 - Fahne aber oben
#
Fantastisch schrieb:

Was für ein peinlicher Torjubel


Und Vini wundert sich dann, warum er ständig angepöbelt wird. Schade, dass wir nicht in die CL kommen und mal gegen Real spielen. Den hätte ich gerne mal "bearbeitet" gesehen von uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch schrieb:

Was für ein peinlicher Torjubel


Und Vini wundert sich dann, warum er ständig angepöbelt wird. Schade, dass wir nicht in die CL kommen und mal gegen Real spielen. Den hätte ich gerne mal "bearbeitet" gesehen von uns.

Also zwischen angepöbelt und reinstem Rassismus liegt dann doch bisweilen ein Stückchen Anstand
#
Wenigstens kann ich so in Ruhe meckern, dass der scheiß BVB für wirklich gar nix gut ist.
#
Anthrax schrieb:

Wenigstens kann ich so in Ruhe meckern, dass der scheiß BVB für wirklich gar nix gut ist.

Sooooo!
#
Nein nein
#
Doch war Abseits
#
Die ham alle so Scheissfrisuren
#
Diesmal auch im richtigen Thread 🙄

Der Einwechselspieler regt sich auf, dass die Schiris ihn einwechseln lassen wollen.
So eine unsportliche Kacke sieht man auch selten.
#
Gott! Haller hat Dortmund auch nicht gut getan. Was ist das denn für eine Kackfrisur? 😱
#
Das Schlimme ist, dass die sogar noch nen Haufen Geld ausgeben, damit einer sowas anrichtet.
#
Die ham alle so Scheissfrisuren
#
fromgg schrieb:

Die ham alle so Scheissfrisuren

Nicht alle.
Malen zum Beispiel ... 😁
#
Die ham alle so Scheissfrisuren
#
fromgg schrieb:

Die ham alle so Scheissfrisuren

Zuletzt in Brasilien gehört als ne argentinische Delegation in den Club kam.  Halt original alle mit ner Maradona-Friese
#
Es ist aber eindrucksvoll, dass real nix gescheites auf den Platz bringt. Dann das Tor macht, aber dann auf einmal unglaublich aufs 2:0 drückt. Das würde ich mir mal von uns wünschen. Nach dem 1:0 noch ne Schippe drauf legen um das 2:0 zu machen. Das können die sie heute alle mal von denen anschauen
#
Es ist aber eindrucksvoll, dass real nix gescheites auf den Platz bringt. Dann das Tor macht, aber dann auf einmal unglaublich aufs 2:0 drückt. Das würde ich mir mal von uns wünschen. Nach dem 1:0 noch ne Schippe drauf legen um das 2:0 zu machen. Das können die sie heute alle mal von denen anschauen
#
skyeagle schrieb:

Es ist aber eindrucksvoll, dass real nix gescheites auf den Platz bringt. Dann das Tor macht, aber dann auf einmal unglaublich aufs 2:0 drückt. Das würde ich mir mal von uns wünschen. Nach dem 1:0 noch ne Schippe drauf legen um das 2:0 zu machen. Das können die sie heute alle mal von denen anschauen


Das haben wir doch gefühlt nur unter Hütter mal so betrieben.
#
skyeagle schrieb:

Es ist aber eindrucksvoll, dass real nix gescheites auf den Platz bringt. Dann das Tor macht, aber dann auf einmal unglaublich aufs 2:0 drückt. Das würde ich mir mal von uns wünschen. Nach dem 1:0 noch ne Schippe drauf legen um das 2:0 zu machen. Das können die sie heute alle mal von denen anschauen


Das haben wir doch gefühlt nur unter Hütter mal so betrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Es ist aber eindrucksvoll, dass real nix gescheites auf den Platz bringt. Dann das Tor macht, aber dann auf einmal unglaublich aufs 2:0 drückt. Das würde ich mir mal von uns wünschen. Nach dem 1:0 noch ne Schippe drauf legen um das 2:0 zu machen. Das können die sie heute alle mal von denen anschauen


Das haben wir doch gefühlt nur unter Hütter mal so betrieben.


Deswegen können wir es ja dennoch wieder einführen
#
Gut, aus den Müll.
Keine CL für uns. Auch ok.
#
Die ham alle so Scheissfrisuren
#
Für Madrid gilt einfach : Hauptsache gewonnen!
Schrecklich dieser Fußball und sich dafür so feiern zu lassen.
Absoluter Anti-Fussball, das kann niemand begeistern.
#
fromgg schrieb:

Die ham alle so Scheissfrisuren

Nicht alle.
Malen zum Beispiel ... 😁
#
FrankenAdler schrieb:

fromgg schrieb:

Die ham alle so Scheissfrisuren

Nicht alle.
Malen zum Beispiel ... 😁

Der hat die fleischfarbene Badekappe auf😁
#
Gut, aus den Müll.
Keine CL für uns. Auch ok.
#
Die traurigen Dortmunder zu sehen hat ja auch was 🤓

Karma für die letzten beiden verpfiffenen Heimspiele 😁
#
60. Minuten ein richtig gutes Spiel von Dortmund. Du musst da halt zur Halbzeit mit 1 oder 2:0 in Führung gehen. Real war schlagbar. Tja, aber wer die Chancen nicht macht... Real macht dann aus dem Nichts quasi zwei Tore...
#
Schlimmer Kick. Alles gut.
#
Bommer1974 schrieb:

Was kostet denn ein Flug nach Bilbao?


14 Stunden Autofahrt gehen auch...
#
SGE_Werner schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was kostet denn ein Flug nach Bilbao?


14 Stunden Autofahrt gehen auch...

OK....

Ich gucke jetzt mal, wann die EL gelost wird


Teilen