>

Champions League - 2023/24

#
Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.

Schuld sind immer Trainer oder Schiri.
#
Ist auch bei den Jungs meiner Mannschaft so. Und das wird ihnen ja auch überall vorgelebt.

Ohne Frage Fehler vom Schiedsrichter, aber dass Bayern den einen Konter mit 4 gegen 2 in Überzahl sehr kläglich verkackt hat, kein Wort von niemandem.
#
DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.

Wieso habe ich gerade ein kleines Kind vor Augen, das kräftig mit dem Fuß aufstampft?
#
Programmierer schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.

Wieso habe ich gerade ein kleines Kind vor Augen, das kräftig mit dem Fuß aufstampft?

Wie sagte schon Herri sinngemäß: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
#
Win-Win Finale. Gewinnt Dortmund spielen wir wahrscheinlich CL, gewinnt Real haben weder die Drecksdortmunder noch die Drecksbayern gewonnen.
#
JimmyPage schrieb:

Win-Win Finale. Gewinnt Dortmund spielen wir wahrscheinlich CL, gewinnt Real haben weder die Drecksdortmunder noch die Drecksbayern gewonnen.

Genau so sehe ich es auch.
Wenn wir nicht 6. werden, hoffe ich, dass Dortmund eine Packung bekommt.
Werden wir 6. hoffe ich natürlich als Eintracht-Fan auf einen Dortmunder Sieg, da die Champions League Teilnahme für uns als Verein objektiv einfach unglaublich gut ist.
#
Alfons Berg aus Konz hat auch ein Neunzigminütiges Fußballspiel gepfiffen.
#
Alfons Berg aus Konz hat auch ein Neunzigminütiges Fußballspiel gepfiffen.

Wer zum Geier ist Alfons Berg??? Was hat Konz mit Alesia zu tun?
Es gibt keine Neunzigminütigen Fußballspiele!!! 🤬
Ich will davon nix mehr wissen 😡
#
Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.

Schuld sind immer Trainer oder Schiri.
#
SGE_Werner schrieb:

Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.

Schuld sind immer Trainer oder Schiri.


Und hier stimmt es leider: der Schiri und sein Assistent haben Schuld! So etwas darf vielleicht mal passieren, wenn wir gegen den BVB spielen, aber doch niemals in einem CL-Halbfinale 😛
#
Der einzige Fehler des Schiedsrichters war das Zurücknehmen des vermeintlichen Ausgleichs wegen der Kimmich-Schwalbe. Am Wochenende Gnabry, jetzt Kimmich, das scheint System bei den Bayern zu haben.
#
Der einzige Fehler des Schiedsrichters war das Zurücknehmen des vermeintlichen Ausgleichs wegen der Kimmich-Schwalbe. Am Wochenende Gnabry, jetzt Kimmich, das scheint System bei den Bayern zu haben.
#
Ich bin bei der Kimmich Bewertung ganz klar auf Wagner Seite

Schiedsrichter Szymon Marciniak machte sich bei Bayerns Gastspiel in Madrid eine starke Leistung spät zunichte. DFB-Regelexperte Lutz Wagner ordnet die Szene aus der Nachspielzeit für den kicker ein.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/dfb-regelexperte-wagner-erklaert-den-aufreger-in-madrid-und-wo-tuchel-irrt/1023190/artikel
#
Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.
#
DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.



und davon wollt ihr jetzt über jahrzehnte die Asche bewahren?

ich will weiterhin Glut, die hoffentlich bald wieder loderndes Feuer entfacht!

aber das habt ihr ja alle nicht geschrieben und ich kann euch nicht zeigen wo es steht...
#
DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.



und davon wollt ihr jetzt über jahrzehnte die Asche bewahren?

ich will weiterhin Glut, die hoffentlich bald wieder loderndes Feuer entfacht!

aber das habt ihr ja alle nicht geschrieben und ich kann euch nicht zeigen wo es steht...
#
ASAP schrieb:

und davon wollt ihr jetzt über jahrzehnte die Asche bewahren?

Nö. Soll nur kein anderer Europapokalsieger werden. Die Eintracht darf natürlich so oft es geht.
#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.
#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?


Für die Eintracht natürlich.
Da diese von einem Sieg des BVB profitiert, nehmen wir das halt als Randerscheinung hin.
#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.


Gegen Dortmund.
#
qed

macht was ihr wollt, werds eh nicht schauen können
#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.
#
Knueller schrieb:

Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei.

Na dann ist doch alles klar!
#
Mal was anderes, gibt es kommende Saison
a) auch wieder eine Youth League,
b) wenn ja, wird die auch in diesem beschissen Modus durchgeführt wie die CL und
c) wäre unsere U19 auch dabei, sollte Dortmund die CL gewinnen?
#
qed

macht was ihr wollt, werds eh nicht schauen können
#
Knueller schrieb:

qed

macht was ihr wollt, werds eh nicht schauen können


Ei was frachste dann so bleed? 😁
#
qed

macht was ihr wollt, werds eh nicht schauen können
#
Knueller schrieb:

qed

macht was ihr wollt, werds eh nicht schauen können

Das beweißt natürlich die These, du seiest Offenbacher. Das wichtigste Spiel für die Eintracht in dieser Saison und du guckst net.

*Wer nicht guckt ist Offenbacher.
Hey
Hey*
#
Ist jetzt eigentlich mittlerweile geklärt, für wen man heute Abend sein darf/muss?
Mir liegen unterschiedliche Aussagen vor, die aber alle dazu führen, dass ich Offenbacher sei. Daher jetzt nochmal die Frage zur Sicherheit.
#
Dieses Frage steht Ihnen nicht zu
Punkt
#
So oft wie die Eintracht gegen den Scheiss-BVB verpfiffen wurde: mach's nochmal, Joselu! Aaler Franggfoddä!
#
Oder, kurz gesagt: mit Joselu naht sie, die Nemesis der Bienen


Teilen