>

Champions League - 2023/24

#
Der Unterschied zwischen einem Buch und Harry Kane?
Das Buch hat einen Titel.
#
DBecki schrieb:

Der Unterschied zwischen einem Buch und Harry Kane?
Das Buch hat einen Titel.


Naja .... die Bundesliga muss aber schon dankbar sein.
(so oder so ähnlich)

#
Das ist schon so in Ordnung. Wenn die Bayern am Ende den Titel gewonnen hätten wären diese arroganten Kunden hier in meiner Gegend  triumphierend rumgelaufen und hätten uns Eintracht Fans ihren hässlichen Himtern gezeigt,falls wir dadurch die CL verpasst hätten .
So kann der BVB ohne Druck befreit aufspielen und ich sehe die in London nicht mal chancenlos.
#
Das ist schon so in Ordnung. Wenn die Bayern am Ende den Titel gewonnen hätten wären diese arroganten Kunden hier in meiner Gegend  triumphierend rumgelaufen und hätten uns Eintracht Fans ihren hässlichen Himtern gezeigt,falls wir dadurch die CL verpasst hätten .
So kann der BVB ohne Druck befreit aufspielen und ich sehe die in London nicht mal chancenlos.
#
Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.
#
Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.
#
DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.



DANKE!!!!!!!!
#
Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.
#
Ausnahmslos, unterschreibe hier mal. 🖤🤍
#
Win-Win Finale. Gewinnt Dortmund spielen wir wahrscheinlich CL, gewinnt Real haben weder die Drecksdortmunder noch die Drecksbayern gewonnen.
#
Win-Win Finale. Gewinnt Dortmund spielen wir wahrscheinlich CL, gewinnt Real haben weder die Drecksdortmunder noch die Drecksbayern gewonnen.
#
JimmyPage schrieb:

Win-Win Finale. Gewinnt Dortmund spielen wir wahrscheinlich CL, gewinnt Real haben weder die Drecksdortmunder noch die Drecksbayern gewonnen.


Gefällt mir dieser Beitrag.
#
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern für das Triplenix
#
Wäre ja ein typisch verrücktes Eintracht - Szenario:

Wir machen den Sack (leider) nicht zu am Samstag, dann aber am Samstag gegen die Drecks-Dosen durch unsren Seppl in der Nachspielzeit - am Ende dann wirklich Platz 6.

Und dann mal obendrein schauen, was der Unsympath aus DOOFmund im CL-Finale macht.

Kurioserweiser sind wir dann sogar in der CL, über den grundsätzlichen Verlauf der aktuellen Saison gilt es dennoch zu diskutieren.



#
Der Unterschied zwischen einem Buch und Harry Kane?
Das Buch hat einen Titel.
#
DBecki schrieb:

Der Unterschied zwischen einem Buch und Harry Kane?
Das Buch hat einen Titel.

Oder wie man so schön sagt: Timothy Chandler hat sowohl mehr nationale als auch internationale Titel als Harry Kane.
#
Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.

Schuld sind immer Trainer oder Schiri.
#
Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.
#
DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.

Wieso habe ich gerade ein kleines Kind vor Augen, das kräftig mit dem Fuß aufstampft?
#
Schon absurd. Über 100 Minuten gespielt, Bayern unterlegen, dummer Neuer-Fehler und 99 Prozent der Diskussion dreht sich um den dummen Fehler vom Schiri. Und genau das zeigt wie wenig es mittlerweile um den Fussball auf dem Platz als solchen geht.

Schuld sind immer Trainer oder Schiri.
#
Alfons Berg aus Konz hat auch ein Neunzigminütiges Fußballspiel gepfiffen.
#
Schon komisch, jetzt muss ich den Gelben Schalker die Daumen drücken, damit wir mit vermutlich 46 Punkten  nächstes Jahr Cl spielen. Eine wirklich komische Saison
#
Alfons Berg aus Konz hat auch ein Neunzigminütiges Fußballspiel gepfiffen.
#
Immer schön, wenn es jemand schafft immer noch dünneres Eis zu betreten.
#
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern für das Triplenix
#
Vael schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern für das Triplenix

Naja, so ganz nix ist es ja nicht.
Die Bayernfrauen sind Meisterinnen und können heute auch noch Pokalsieger werden.
Und ich empfinde so etwas wie eine heimliche Freude darüber. Erstens, weil mir die weniger unsympathisch sind als die Wölfinnen (für unsere Eintracht ist momentan Platz 3 das höchste der Gefühle) und zweitens, weil einige Herren an der Säbener Straße da vielleicht doch mal ein bisschen ins Nachdenken kommen, was Prioritäten etc. angeht.
Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel.
#
Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.
#
DBecki schrieb:

Dortmund und Leverkusen sollen gefälligst die Finals verlieren. Die Eintracht soll bitte weiterhin der letzte deutsche Verein sein, der einen Europapokal gewonnen hat.


DANKE!!! Der beste Beitrag des Threads, wäre eigentlich ein schönes Schlusswort…😊…
#
Vael schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern für das Triplenix

Naja, so ganz nix ist es ja nicht.
Die Bayernfrauen sind Meisterinnen und können heute auch noch Pokalsieger werden.
Und ich empfinde so etwas wie eine heimliche Freude darüber. Erstens, weil mir die weniger unsympathisch sind als die Wölfinnen (für unsere Eintracht ist momentan Platz 3 das höchste der Gefühle) und zweitens, weil einige Herren an der Säbener Straße da vielleicht doch mal ein bisschen ins Nachdenken kommen, was Prioritäten etc. angeht.
Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel.
#
Die Frauen Erfolge spielen medial aber keine Rolle
#
Vael schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern für das Triplenix

Naja, so ganz nix ist es ja nicht.
Die Bayernfrauen sind Meisterinnen und können heute auch noch Pokalsieger werden.
Und ich empfinde so etwas wie eine heimliche Freude darüber. Erstens, weil mir die weniger unsympathisch sind als die Wölfinnen (für unsere Eintracht ist momentan Platz 3 das höchste der Gefühle) und zweitens, weil einige Herren an der Säbener Straße da vielleicht doch mal ein bisschen ins Nachdenken kommen, was Prioritäten etc. angeht.
Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel.
#
Das ist mir so scheißegal wär heute von den beiden Mannschaften den Pokal gewinnt.
#
Das ist mir so scheißegal wär heute von den beiden Mannschaften den Pokal gewinnt.
#
Exakt, es gibt wenig Dinge, die mich so wenig interessieren


Teilen