>

Herzlich Willkommen Niels Nkounkou

#
Gerade bei Instagram gesehen.
Wechselt zu uns mit Vertrag bis 2028.
Herzlich Willkommen und alles Gute!
#
Gerade bei Instagram gesehen.
Wechselt zu uns mit Vertrag bis 2028.
Herzlich Willkommen und alles Gute!
#
#
Stelle mir gerade vor, wie Krösche und Hardung unmittelbar nach dem Foto aufspringen, raus rennen und sich um weitere Deals zu kümmern.
#
Bekommt die 29.
#
Gude Niels, herzlich willkommen bei unserer magischen SGE!
#
Freut mich das es geklappt hat . Herzlich Willkommen
#
Bienvenue, Niels, et bonne chance!

(Irgendwie witzig, kaum verlässt uns Jesper, kommt ein Franzose mit dänischem Vornamen. Die sind dort sehr selten, da sich die Franzosen gerne daran die Zunge abbrechen)

#
Sehr starker Wechsel. Herzlich willkommen
#
bienvenue, Niels Nkounkou, c'est formidable que tu viens ici
#
Salut mon pote
#
Tach und willkommen bei der Eintracht. Viel Erfolg und viel Spaß.
#
Gude und viel Erfolg!
#
Bienvenudo
#
Bienvenudo
#
Na, das ist ja mal ein Einstand . Glückwunsch zum 1. Tor im 1. Spiel und Herzlich Willkommen! Bienvenue à Francfort 😀
#
Na, das ist ja mal ein Einstand . Glückwunsch zum 1. Tor im 1. Spiel und Herzlich Willkommen! Bienvenue à Francfort 😀
#
OT
#
Keine Kunst als Protegé von fzzf.
#
Keine Kunst als Protegé von fzzf.
#
adlerkadabra schrieb:

fzzf

😁
#
Guden Niels!
Viel Erfolg hier bei unserer Eintracht! ⚫⚪🔴
Ich denke du bringst genau die Anforderungen mit, die wir auf der LAV-Position nach Kostic so vermisst haben. Dynamik und wie wir am Sonntag gegen Köln schon gesehen haben sogar auch torgefahr. 👍🏻
Dein Start ist also schon mal geglückt! Mach so weiter! 😎✌🏻


Teilen