>

Auf Wiedersehen, Randal Kolo Muani


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. September 2023, 14:30 Uhr um 14:30 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Aua revoir Monsieur Kolo Müani,

Gratulation zum lukrativen Wechsel zur Finanzsportfiliale der Qatar Sport Investments Ihres Heimatorts und für die Offenbarung Ihrer charakterlichen Disposition!

Meinen Dank möchte ich Ihnen aussprechen im Namen unserer jungen Stürmer, die jetzt endlich von der Ersatzbank aufs Spielfeld dürfen und sich beweisen können, sie werden die Chance zu nutzen wissen.

Für Ihre Zukunft rate ich Ihnen, Ihre geldgeile Sippschaft gut im Auge zu behalten, denn schnell ist die Kohle verprasst...

Zum Abschied ein dreifaches Moussa Sissoko!!!
#
Für mich war Kolo ein ganz besonderer Spieler. Es war eine Wonne ihm zuzusehen. Selbst in der schlechten Rückrunde hatte er seine Momente. Dafür- und das sein Verkauf die Eintracht finanziell enorm weitergebracht hat- bin ich ihm dankbar. Das das Ganze so würdelos über die Bühne ging lag teilweise auch an ihm. Das hätte so nicht sein müssen. Ich hoffe für ihn er lernt daraus und reift als Mensch. Ohne ihn wird es anders sein. Dennoch denke ich, dass ein Verkauf alternativlos war. Selbst ohne geeigneten Ersatz, den man sowieso nur schwer in der Kürze der Zeit gefunden hätte.

Alles gute KOLO
#
Schuld an dem Ganzen waren Campos u. Konsorten. Im Nachhinein betrachtet war das Ganze für PSG schon klar gewesen  das sie diesen Spieler aus Prestige Gründen unbedingt wollten. Die Eintracht und wir Fans konnten das bis zuletzt nicht erkennen. Daher kann man unseren Verantwortlichen auch keinen Vorwurf machen.

Kolo hat sich klar allen Seiten Gegenüber und nicht am letzten Tag zu PSG bekannt!
Das mit dem Schmierentheater das man das wie in Hitchcock-Filmen in letzter Sekunde dann erst noch abwickelt ist PSG zu 100 % anzukreiden - und dem Verein Eintracht Frankfurt gegenüber respektlos.

Der Kolo ist noch unreif und er wird seinen Weg trotzdem machen. Ich habe ihn gerne spielen gesehen und mit gewissen Abstand wird man wenn seine weitere Karriere nach Plan verläuft - kann man sagen:

Ja, dieser Weltklasse-Spieler hat für eine Saison lang herausragend für die Eintracht gespielt.

Ich wünsche Dir Kolo auf Deinem vorgezeichneten Weg die Einsicht das Du unserem Verein  sehr viel zu verdanken hast.

#
Spieler kommen.... Spieler gehen....

Legenden bleiben für immer....

RKM wirdniemals eine Legende.

Markus Krösche wird irgendwann mal als Legende dastehen, der einen lustlosen und geldgeilen Franzosen für 95.000.000,00€ nach PSG verkauft hat. Hut ab, vor dieser Leistung.
#
Leute, fahrt doch mal einen Gang runter. Der Kerl ist 24, kommt aus ärmlichen Verhältnissen in einem Pariser Banlieue, und hatte jetzt den "Vertrag seines Lebens" vor sich liegen. Wahrscheinlich 30-40 Millionen über die Vertragslaufzeit, wenn nicht sogar mehr. Und dann kommt dieser gierige Krösche und will partout nicht zustimmen, weil er für seinen Verein noch mehr Geld rauspressen will. Da brennen dir die Sicherungen durch. Ich kann zumindest nachvollziehen, warum er dann zu dem Streik als Panikreaktion gegriffen hat.

Ich wünsche Kolo tatsächlich alles Gute für die Zukunft. Ich denke aber ohnehin, dass er letztes Jahr überperformt hat, und Krösche ihn zum besten Zeitpunkt verkauft hat.
#
#










.
#
Djabatta schrieb:

.

Der beste Beitrag hier
#
Djabatta schrieb:

.

Der beste Beitrag hier
#
Adler-Woerth schrieb:

Djabatta schrieb:

.

Der beste Beitrag hier

Hättest jetzt aber auch nicht alles zitieren müssen.
#
Adler-Woerth schrieb:

Djabatta schrieb:

.

Der beste Beitrag hier

Hättest jetzt aber auch nicht alles zitieren müssen.
#
Streifenkarl schrieb:

Hättest jetzt aber auch nicht alles zitieren müssen.

Ohne das aussagekräftige Zitat hätten die wenigsten Gewusst was ich meine.
#
Du schuldest uns 5 Mio
#
👆

'Aber das wird alles weggewischt durch die letzten Eindrücke.'

Die er aber beileibe nicht alleine zu verantworten hat.

Das ganze System Fußball (Wechselfristen) usw. usw.,  ist letztlich das Thema.  
#
Möchte auch zu bedenken geben dass er Paris Fan ist und nicht Eintracht Fan, sein Traum geht in Erfüllung da zu spielen und dann sind 80 Mio nicht genug, da kann man vielleicht einiges verstehen was in ihm vorging. Er hat auch nichts gegen die Eintracht Fans, höchstens was gegen - ja, das System
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht "Auf Wiedersehen" sondern Tschüss!
Aber uffbasse Herr Kohlo Money, Karma ist eine Schlam-pe. Das soll aber nicht zu unserem Problem werden.


Egal. Der kam für lau und hatte gut getroffen. Jetzt hat die Eintracht so viel Kohle für Kolo eingesackt, dass sie mal getrost ne Runde Freibier oder Frei-Apfelwein springen lassen könnte.

Kolo darf jetzt mit Buddy Mbappé spielen. Die Scheichs dürfen sich auf die Schulter klopfen, dass sie mit dem ganzen Affenzirkus 5 Mio's gesparrt haben. 35 Mio-Ekitike darf auch beim PSG  (wo der Pfeffer wächst) bleiben und mit der Gewissheit leben, dass er quasi als Verarschungs-Mitgift verschachert werden sollte. Und wir rocken halt die ConL ohne den Rebellen. Lauter Gewinner.

Da sag ich auch nur: Unn Tschüss, Kolo. Welcome Back, Basalti.
#
Verarschungs-Mitgift. Großartig 😂
#
Möchte auch zu bedenken geben dass er Paris Fan ist und nicht Eintracht Fan, sein Traum geht in Erfüllung da zu spielen und dann sind 80 Mio nicht genug, da kann man vielleicht einiges verstehen was in ihm vorging. Er hat auch nichts gegen die Eintracht Fans, höchstens was gegen - ja, das System
#
thomra schrieb:

Möchte auch zu bedenken geben dass er Paris Fan ist und nicht Eintracht Fan, sein Traum geht in Erfüllung da zu spielen und dann sind 80 Mio nicht genug, da kann man vielleicht einiges verstehen was in ihm vorging. Er hat auch nichts gegen die Eintracht Fans, höchstens was gegen - ja, das System

So aehnlich sehe ich das auch.... Klar, er haette sich anders verabschieden müssen von der Mannschaft und den Fans, die ihn geliebt haben. Aber letztlich ist er jetzt da, wo er hin wollte und auch hingehört - und das Geld ist auch da, wo es hingehört. Dass es nicht optimal verlief, ist in erster Linie die Schuld von ST Germain; haetten die die 95 mio 2 Wochen früher geboten, haetten wir einen Ersatz im Sturm und es haette auch nie einen Streik gegeben, alles waere paletti gewesen.
Ich habe schon im Maerz oder April gesagt, dass Paris aus verschiedenen Gründen für alle Beteiligten das Beste ist. Meine Gründe waren:
1. Kolo verdient dort ungefaehr 6 mal (reicht das?) so viel wie bei uns.
2. Kolo will CL spielen, mit Top Mitspielern zusammen und am liebsten an der Seite seiner Kumpels aus der Nationalmannschaft
3. Das wirtschaftliche Risiko, dass ein 100 mio Mann aus irgendwelchen Gründen seinen Wert verliert, ist für einen Club wie uns zu groß
4. Der einseitige Zuschnitt unseres Spiels auf Kolo sorgt im Team für ein spielerisches Ungleichgewicht. Immer nur langer Pass auf Kolo - öd und leicht auszurechnen.

So gesehen haben wir Kolo (und unseren Scouts) ungeheuer viel zu verdanken; das finanzielle Corona-Loch ist mehr als ausgeglichen.

Deshalb mein Fazit: alles Gute und viel Glück, Kolo, es war schön, dass Du Dich zwischendurch mal für uns entschieden und uns viel gegeben hast. Aber ich habe für Deine Entscheidung vollstes Verstaendnis. Am Stil für würdige Verabschiedung musst Du noch allerdings noch arbeiten. Das Abgang war sein schlechtester Auftritt bei uns.

#
Bitte haltet euch an den Mod-Beitrag. Ansonsten müssen auch längere Beiträge gelöscht werden. Auskotzen und mit einem Tschüss garnieren ist auch nicht das, was gemeint war…
#
skyeagle schrieb:

Bitte haltet euch an den Mod-Beitrag. Ansonsten müssen auch längere Beiträge gelöscht werden. Auskotzen und mit einem Tschüss garnieren ist auch nicht das, was gemeint war…


Da das anscheinend nicht klappt, sperren wir den Thread jetzt. Diskussionen über Kolo Muani sollen dort geführt werden wo sie hingehören, nämlich im "andere Vereine" und ganz sicher nicht im "unsere Eintracht".

Hier geht's zum Thread
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140422


Teilen